Bewertungen

  1. Ozlem Kaya ★★★★★

    Das Essen war richtig lecker und macht gut satt. Uns haben alle Gerichte sehr gefallen. Das Personal war super freundlich. Für ein Geburtstagsessen war es genau die richtige Wahl. Wir kommen gerne wieder!

  2. Marie H ★★★★☆

    Die Pasta hier war wirklich außerordentlich gut und wurde sehr ansprechend serviert. Leider war es für den Preis doch eine sehr kleine Portion. Der Service war sehr zuvorkommend und die Speisen wurden relativ zügig serviert. Das Lokal an sich ist eigentlich ein Pizzaladen und ist auch in diesem Stil eingerichtet aber sie bieten dort auch die Speisen von dem Restaurant gegenüber. an.

  3. Wiebke Maletz ★★★★★

    Super leckere Pizzen und ganz toller Service! Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen lustigen Abend. Das Highlight war die gemischte Nachtischplatte, die extra für uns zusammengestellt wurde.

  1. Michael L. ★★★★★

    Super leckere Pizza: knuspriger Boden, klasse Sauce und Topping. Dazu noch ein sehr netter und aufmerksamer Service. Das hat Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!

  2. Daniel Grupp ★★★★★

    Kleines Restaurant, das man im Vorbeigehen leicht übersehen könnte. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein paar Sitzmöglichkeiten im Restaurant selbst, aber auch vor dem Restaurant sind ein paar Tische. Es wird ein Mittagsmenü angeboten, bei dem man verschiedene Pizzen mit einem Softdrink für einen reduzierten Preis bekommt. Aber auch außerhalb des Menüs sind die Preise vollkommen in Ordnung. Es werden verschiedenste Pizzen vegetarisch und mit Fleisch angeboten, sodass eigentlich jeder etwas finden sollte. Die Pizza war wirklich sehr lecker, der Boden ist dünn und der Rand knusprig. Wir waren hier zum Mittagessen, es hat uns aber so überzeugt, dass wir 2 Tage später nochmals zum Abendessen gekommen sind. Das einzige Problem war, dass beim Zahlen meine Bankkarte vom Gerät nicht akzeptiert wurde. Ich hatte zum Glück noch etwas Bargeld dabei und konnte so zahlen.

  3. Barbara Friedrich ★★★★★

    Schon ewig keine so perfekte Pizza mehr gegessen! Auch der Salat ist sehr frisch und megalecker. Service sehr freundlich, wir waren rundum sehr zufrieden.

  1. Julius Kaleyta ★★★★★

    Die Pizzeria bietet eine erstklassige kulinarische Erfahrung! Die Pizza war frisch zubereitet und unglaublich lecker. Der Teig war perfekt knusprig, und die Auswahl an Belägen war vielfältig und frisch. Das Personal war freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer machte. Die gemütliche Atmosphäre und das stimmungsvolle Ambiente trugen dazu bei, dass der Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis wurde. Ich kann diese Pizzeria nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!

  2. FlisenFeuer ★★★★★

    Die Pizzeria ist absolut fantastisch! Das Essen hier ist ein wahrer Genuss. Die Pizza ist köstlich und hat den perfekten dünnen, knusprigen Teig, dazu frische Zutaten und großzügige Beläge. Das Personal ist freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Die gemütliche Atmosphäre rundet das Gesamterlebnis ab. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diese Pizzeria uneingeschränkt empfehlen!

  3. Neo ★★★☆☆

    Hier trifft das Ambiente eines kleinen und rustikalen Pizza Imbiss auf hohe Preise. Meine Pizza Mista kostete stolze 13,90 Euro und war leider sehr durchschnittlich. Weder war die Pizza besonders groß, noch waren die Zutaten besonders schmackhaft, es fehlte an Raffinesse. Bei meiner Begleitung war es auch so, mehr als faire 3 Sterne kann ich nicht geben. Andernorts gibt es in Berlin für diese hohen Preise wesentlich bessere Pizzen.

  1. Kai Stahnke ★★★★★

    Wir waren spontan in einer größeren Runde von Kollegen zum Mittagsangebot dort. Die Pizzen sind sehr lecker. Teig schön dünn und knusprig. Wir hatten alle das Mittagsangebot: eine Pizza + Getränk für 10 €. Die Größe der Pizzen waren angemessen. Wir saßen erst draußen, doch dann begann es zu regnen und das Personal fing von sich auch an im Laden Tische und Stühle zusammen zustellen und halfen uns dann unser Essen in das Geschäft zu verlegen. Sehr empfehlenswert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Berlino?

Das Pizza Berlino befindet sich in der Seydelstraße 20, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Berlino?

Sie erreichen das Pizza Berlino unter +49 30 37472366

Wie kommt man zum Pizza Berlino?

Zum Pizza Berlino gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements