Sehr gute Lage - zu Fuß oder mit der S-Bahn um die Ecke - als sehr gut erreichbar. Wir haben im Erdgeschoss gewohnt und konnten da leider die Fenster nicht kurz offen lassen, da davor Autos geparkt oder ein und aus gefahren sind und man eben auch leicht einfach durchs Fenster hätte einsteigen können. Sehr gutes und reichliches Frühstück.
Fotos
Bewertungen
-
hearto4o7 ★★★★☆
-
Kathrin Boerner ★★★★☆
Nettes kleines Zimmer im Erdgeschoss. Fenster konnte man leider nicht ankippen. Aber sehr ruhig keinerlei Lärm. Bad sehr klein, aber sauber. Frühstück für normale Menschen vollkommen ausreichend.
-
marc-kahi erdmann ★★☆☆☆
Alles in allem sind wir leider nicht so begeistert. Die Kommunikation war zunächst gut und freundlich, die Zimmerbescheibung passte aber der Save war nicht nutzbar, weil man ihn nicht öffnen konnte, der Toilettendeckel war bereits bei Ankuft dreckig und obwohl man darauf hinwies wurde nichts gemacht. In dem Bettbezug war ein Loch und den Abflussgeruch roch man leider im ganzen Zimmer. Beim Frühstück wird auf Abwechslung geachtet aber die Brötchen sind nicht besonders frisch und genussvoll. All das darf nicht passieren im Hotel egal wieviel Sterne es hat. Preisleitung passt leider nicht.
-
Morena scaramelli ★★★★☆
Wir sind ohne große Erwartungen angereist, da es sich „nur“ um ein 3-Sterne-Hotel handelt – aber wir wurden wirklich positiv überrascht. Die Lage ist super zentral, perfekt zum Erkunden der Umgebung. Das Personal war sehr hilfsbereit, eher ruhig, aber jederzeit freundlich. Auf unsere Anfragen haben wir sofort eine Antwort bekommen, und es war angenehm zu wissen, dass rund um die Uhr jemand vor Ort ist. Ein kleiner Punkt, der uns aufgefallen ist: Als wir einmal in der Bar gegenüber waren, ist wohl jemand ins Zimmer gegangen – vermutlich wegen Licht oder Gardinen. Das Licht war aus und die Gardine zugezogen, aber es fehlte absolut nichts, keine Wertgegenstände oder Ähnliches. Es wirkte eher wie eine Sicherheits- oder Ordnungsmaßnahme. Alles in allem waren wir als Jugendliche wirklich zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen. Für ein 3-Sterne-Hotel definitiv besser als erwartet!
-
Kai Pasold ★★★★★
Wir waren eine Nacht im Hotel. Wären auch gerne länger geblieben. Wer eine gute günstige Unterkunft sucht ist hier genau richtig! Es war alles sehr gut! Kommen gerne wieder.
-
Alex Simmerer ★★★★★
Top Lage. Es war sauber und absolut passend. Die Dame am Frühstücksbuffet sollte etwas aufmerksamer sein und nicht mit dem Handy am Ohr Rührei machen. Man musste sie immer darauf Aufmerksam machen wenn was leer war. Ein " Guten Morgen" von ihr, wenn man den Raum betritt, wäre auch nett. Wir kommen wir wieder.
-
Ralph Rinschen ★★★★☆
Zimmer war zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber durchaus sauber. Frühstück ist absolut okay und bietet Abwechslung. Es hat auch eine kleine Tiefgarage, es empfiehlt sich jedoch hier telefonisch zu reservieren.
-
Iuliia Bielokon (Antiquegoods Radomlje) ★★★★★
Super hotel! Gebucht am Ort in letzte Minute. Alles super geklappt. Mitarbeiter sind wunderbar! Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr schön und sauber! Frühstück sehr gut. Alles perfekt! Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!
-
M. H. ★★★★☆
Einfach eingerichtete Zimmer, Sauberkeit könnte besser sein. Personal freundlich, Frühstück völlig ausreichend und gut. Hotel lebt sicherlich von der exzellenten Lage quasi direkt am Potsdamer Platz. Geruchsbelästigung durch den Abfluss/Dusche im Bad, man hat sich der Sache angenommen, eine Verbesserung wurde nicht erreicht. Für uns zum Übernachten war es in Ordnung. Zimmer zum Hinterhof, sehr ruhig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Delta?
Das Hotel Delta befindet sich in der Pohlstraße 58, 10785 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Delta?
Sie erreichen das Hotel Delta unter +49 30 260020
Wie kommt man zum Hotel Delta?
Zum Hotel Delta gelangen Sie über den folgenden Link