Bewertungen

  1. Pro Gamer ★★★★★

    Super Essen, wird sehr gewissenhaft zubereitet und die Leute vor Ort sind sehr höflich und gastfreundlich. Kann ich jedem empfehlen, der sauberes Essen zu einem fairen Preis verzehren möchte. Liebe Grüße aus Bonn! :)

  2. Harun Kurtcuoglu ★★★★★

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Chef. Ich habe eine Tonno gegessen und habe ein Tiramisu aufs Haus bekommen. Beides waren wirklich lecker.

  3. Joelin Behnke ★★★★★

    Mein Freund und ich haben Pasta all‘pollo bestell und es war Mega Lecker. Das Ambiente war sehr schön und gemütlich, der Service war super nett wir haben sogar teramisu aufs Haus bekommen. Das wiederholen wir ☺️

  1. Kıvılcım Bagana ★★★★★

    Ich und meine Freundin haben den Laden zufällig entdeckt und waren total begeistert. Ich hatte eine Pizza und sie Nudeln. Beides war so lecker, dass wir am Ende alles einfach geteilt haben. Als wir die Rechnung bestellt haben, hat uns der Mitarbeiter ein kleines Stück Tiramisu probieren lassen. Normalerweise bin ich kein Tiramisu Fan, aber dieser war so extrem gut, dass wir direkt noch einen bestellt und das auch noch geteilt haben :) Er wird wohl frisch im Haus gemacht. Ein echter Geheimtipp..unbedingt probieren!

  2. J. W. ★☆☆☆☆

    Über App bestellt, etlichen Bestellungen von Spaghetti Scampi mit Tomatensoße nur 1x das richtige Essen bekommen, bis auf 1x immer eine andere Soße. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ja andere Soßen viel besser schmecken würden. Was soll das? Wenn ich Tomatensoße bestelle will ich keine Champignonsahnesoße! Pizzen wurden bisher immer richtig geliefert! Aber heute wurde ich echt sauer. Nach über 1,5 Std. Wartezeit angerufen und gefragt wo das Essen bleibt, mir wurde erst gesagt, dass ich was falsch gemacht habe und auf die Bestellbestätigung warten muss, als ich dem Herren sagte, dass ich diese bereits hätte wollte er sich damit rausreden, dass bei ihnen etwas mit der Technik nicht funktionierte. Ich habe heute das letzte Mal bei euch bestellt!!!

  3. Cihan K ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und sympathische Mitarbeiter sehr zu empfehlen.

  1. Engin Tekin ★☆☆☆☆

    Der Service ist unseriös man sag das Essen wird so in 30bis 40 Minuten da.aber leider kam das Essen erst in 1stunde.und das Essen war kalt geliefert.....UNVERSCHÄMT

  2. Mike M. ★★★☆☆

    Angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Leider kam unsere Pizza Spinaci mit Oliven, das war in der Karte nicht ersichtlich und schade weil ich keine Oliven mag. Die Thunfisch Pizza war hingegen gut, lediglich die Tomatensauce war mir allgemein zu süß.

  3. Qusay Kurukavak ★★★★★

    Ich bin nur positiv begeistert vom Essen. Ich habe mehrmals Pasta gegessen und bin schon nicht mal bei der Hälfte satt geworden. Es ist so sättigend, dass es so schnell satt macht plus der Preis ist für diese Quali nicht schlimm. Kann ich weiter empfehlen und es steht auf meiner Platz 1 Liste.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Gusto Berlin?

Das La Gusto Berlin befindet sich in der Emser Str. 110, 12051 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Gusto Berlin?

Sie erreichen das La Gusto Berlin unter +49 30 54773969

Wie kommt man zum La Gusto Berlin?

Zum La Gusto Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements