Ach, es war wirklich schön, lecker, sehr freundlich und sehr schön dekoriert.
Fotos
Bewertungen
-
Petra Fundter ★★★★★
-
Aleks Stahl ★★★★★
Ich habe gestern meinen Geburtstag in diesem Restaurant gefeiert und der Service, insbesondere unser Kellner, war einfach außergewöhnlich. Vom ersten Moment an war er unglaublich freundlich, herzlich und stets mit einem ehrlichen Lächeln für uns da. Er war immer genau zur richtigen Zeit am Tisch, hat leere Gläser sofort bemerkt, ist auf jeden Wunsch sofort eingegangen und war dabei aufmerksam, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Seine Kompetenz bei der Beratung von Speisen und Getränken war hervorragend, all unsere Fragen konnte er souverän beantworten und seine Empfehlungen waren perfekt getroffen. Trotz voller Auslastung wirkte er jederzeit ruhig, professionell und bestens organisiert – alles kam zügig, korrekt und ohne Wartezeiten. Besonders an meinem Geburtstag hat er sich sehr viel Mühe gegeben und mit kleinen, liebevollen Gesten dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl, willkommen und wertgeschätzt gefühlt haben. Ein großes Dankeschön an diesen großartigen Kellner und das gesamte Team – so einen Service erlebt man wirklich selten!
-
Der Wolf ★★★★☆
Aufgefallen ist uns der Laden durch die wirklich schöne Terrasse, schöne Möbel, viele Pflanzen. Drinnen ist eher der Style der 90 Jahre, aber ordentlich und sauber. Die Auswahl auf der Speisekarte ist auch eher 90 Jahre, sehr viele Gerichte aber nichts besonderes. Das Essen was wir bestellt hatten war durchweg in Ordnung, aber mehr auch nicht. Alles ein wenig geschmacklos und aus TK Zutaten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber leider mit der italienischen Küche nicht vertraut.
-
Olaf Potratz ★★★★★
Das Essen war wie immer sehr lecker und reichlich. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer gerne hierher.
-
Elke Morgenthaler ★★★★★
Ein tolles Restaurant sehr aufmerksam. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und das Geburtstagskind hat ein Stück Kuchen mit Kerze, sowie ein kleines Ständchen erhalten Die Preise sind richtig gut. Ist jetzt unser Stammlokal.
-
Esra Kara ★☆☆☆☆
Ich kann all die sehr guten Bewertungen nicht verstehen! Habe gestern das erste Mal Essen bestellt in dem Restaurant. Lieferung ging relativ schnell. Das Essen kam noch sehr heiß an und der Lieferant auch sehr freundlich nur am Essen selbst kann ich wirklich nichts positives sagen. Ich hatte Rigatoni mit einer Schinken Sahnesauce die so versalzen war dass ich nach dem zweiten Bissen nicht mehr weiter essen konnte, dazu gab es noch eine kleine Pizza mit Salami, was erstmal aussah wie eine Tiefkühlpizza und die Salami war so ölig dass es schon runter getropft hat. Als Nachtisch noch eine Tiramisu und Schokoladensoufflé. Tiramisu hat irgendwie nach Bratenfett geschmeckt total merkwürdig der Geschmack und das Schokoladensoufflé definitiv ein Fertiggericht, was nicht unbedingt so schlimm sein muss nur war dieses so schlecht und keinesfalls eine gute Qualität. Im großen und ganzen eine große Enttäuschung ich werde definitiv nicht mehr bestellen das war das erste und letzte Mal. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die guten Bewertungen wirklich echt sind.
-
Matthias Arndt ★★★★★
Wir hatten ein schönes Familienessen am Sonntagmittag im Belissimo - früher bekannt als Chalet Palmyra, wir kennen es schon sehr lange. Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam, die Bestellung wurde rasch aufgenommen und Getränke bzw. Essen schnell serviert. Ich wählte Bruschetta und Salat als Vorspeise. Beide Portionen waren sehr groß - dafür ähnelte die anschließende Pizza eher einer Kinderportion. Alles war jedoch sehr lecker. Die Toiletten sind sehr sauber. Ansonsten ist es innen ein wenig dunkel. Draußen gibt es für Kinder einen Spielplatz. Fazit: Belissimo ist nichts für gehobene Ansprüche, aber für ein gutes Mittag- bzw. Abendessen durchaus in Ordnung und zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bellissimo?
Das Bellissimo befindet sich in der Töpchiner Weg 144, 12305 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bellissimo?
Sie erreichen das Bellissimo unter +49 30 7451335
Wie kommt man zum Bellissimo?
Zum Bellissimo gelangen Sie über den folgenden Link