Seit Jahren komme ich hier hin, um die Lasagne zu essen. Aber auch die Pizza und die anderen Pastavarianten sind sehr lecker. Es ist sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und sympathisch! Wenn man etwas zum mitnehmen holt, wird einem auch immer ein Espresso für die Wartezeit angeboten.Achtung: es wird kein Alkohol ausgeschenkt. Wer also gerne ein Glas Wein zur Pasta trinkt es hier falsch.
Fotos
Bewertungen
-
melly amira ★★★★★
-
Ralf Lange ★★★★★
Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, Preis/Leistung: Mehr als gut. Sowohl Karte,als auch täglichn ndue Gerichte.auf Rücksicht vieler Gäste kein Alkohol, aber dafür Genuss pur bei Speisen und Service!!!!Cielen Dank
-
Th W ★★★★★
9.9.2025, Essen sehr empfehlenswert. Angebot Getränke komplett alkoholfrei. Wir hatten: Spaghetti Aglio e Olio, 7,90€ dazu Pizzabrot Rote Beete Gnocchi gefüllt mit Walnuss und Mascarpone in Gorgonzola-Soße, zum reinlegen, 13,50€ Tortellini gefüllt mit Trüffel in Butter-Salbei-Soße, 14,90€ Leider mit Tomaten Sahne Soße serviert, die nicht ganz harmonierte, aber ein verzeihliches Missgeschick. Ein großes Tiramisu,, 6,50€, mit Espresso, 2,50€ musste zum Ende des Urlaubs sein. Sehr freundlicher Service, wir fühlten uns sehr wohl und bedauern 800 km entfernt zu wohnen. Der Koch zelebriert seine Kunst. Er strahlt eine meditative Ruhe für mich aus und ich spüre seine Liebe für das, was er tut. Dabei gibt es keine langen Wartezeiten. Toiletten werden von den meisten Wirten, deren Gäste wir in Berlin waren, stiefmütterlich behandelt, sei es wegen der fehlenden Sauberkeit oder ihres 19.-Jahrhundert-"Chatmes". Man vergneift sich den Gang lieber. Gar nicht so bei Izzi: Modern und sauber!
-
Alexander Kiemes ★★★★☆
Sehr leckeres Essen, faire Preise und sie bieten KiBa an. 5/5 Service war okay, nichts besonderes. 4/5 Die Toilette ist so niedrig wie eine in der Kita, sonst nettes Lokal.
-
Nathan Pulver ★★★★★
Waren heute spontan da. Spaghetti napoli, klassisch aber gut. Pizzabrot ausgezeichnet! San Pellegrino, vibe. Saubere, geräumige Toiletten und freundlicher Kellner. Schneller Service. Da komm ich wieder!
-
Tobias Hauger ★★★★★
Das Essen ist sehr gut, die Zutaten frisch, der Service hervorragend und freundlich. Es wurde dazu selbstgemachtes Chili Öl (vorsicht, scharf) und zum verfeinern selbst gemachtes Knoblauch Öl und Chili Öl (nicht ganz so Scharf) gereicht. Der Boden der Pizza war top und sie war liebevoll belegt. Das Lokal ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Gnocci waren wohl auch super. Unbedingt danach noch einen Kaffee bestellen auch der schmeckt sehr gut. Eine Perle auf der Sonnenallee. Hier wird Gastro mit Leidenschaft betrieben. Das alles zu sehr guten Preisen. Wir waren hoch zufrieden und ich bedanke mich für den schönen Abend bei Euch.
-
El Checkčová ★★★★★
War heute zum Lunch dort und habe den Mittagstisch probiert. Es gab frische Tomatensuppe [klasse!!] mit warmem Pizzabrot,einen Softdrink dazu und man konnte zwischen Nudeln und den meisten Standardpizzen wählen. Preis:14,90€ Ich hab dann die Pizza dello Chef bestellt und bin vollends zufrieden gewesen. Toller Teig und leckerer Belag [scharfe Salami, Peperoni und Paprika - die Pizza kostet allein schon über 10€!] Hab trotz Mittagstisch nicht alles von der Pizza geschafft und hab mir noch was einpacken lassen müssen. Auch der Service war zuvorkommend, freundlich und schnell. Gern wieder!!!
-
Ssk V ★★★★★
Tolle Pizzen mit einem super Teig. Schön dünn und knusprig! Ich bestelle meist entweder die Funghi oder die mit Rucola, beide sind immer reichhaltig belegt, aber nicht in Fett getränkt... Die Leute sind wahnsinnig nett und es geht schnell. Empfehlung!
-
Stefan Peesel ★★★★★
Essen: Die Pizza Salami Schinken war einfach fantastisch! Der Teig war perfekt knusprig und doch weich und fluffig, die Tomatensauce war herrlich würzig und die Kombination aus Salami und Schinken war einfach köstlich. Die Pizza war großzügig mit Käse belegt und alle Zutaten waren frisch und von hoher Qualität. Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde die Pizza Salami Schinken jedem weiterempfehlen, der nach einer leckeren Mahlzeit sucht. Service: Der Service war ausgezeichnet! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und sorgte dafür, dass mein Essen schnell serviert wurde. Sie waren sehr aufmerksam und fragten auch nach, ob alles in Ordnung sei. Der Service war schnell und effizient, aber auch sehr herzlich und persönlich. Ich fühlte mich wirklich willkommen und gut betreut. Ambiente: Das Ambiente des Restaurants war sehr angenehm und einladend. Die Einrichtung war modern und stilvoll, aber nicht zu aufdringlich. Die Atmosphäre war entspannt und gemütlich, was eine perfekte Kulisse für ein schönes Essen bot. Die Beleuchtung war gut abgestimmt, was eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Das Restaurant war auch sehr sauber und gepflegt, was zu einem angenehmen Erlebnis beitrug. Insgesamt hatte ich eine wunderbare Erfahrung in diesem Restaurant und würde es jedem empfehlen, der nach einem leckeren Essen in einer angenehmen Atmosphäre sucht. Das Essen war fantastisch, der Service war ausgezeichnet und das Ambiente war angenehm und einladend. Ich würde dem Restaurant 5 Sterne geben und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizzeria da Izzi?
Das Pizzeria da Izzi befindet sich in der Sonnenallee 142, 12059 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria da Izzi?
Sie erreichen das Pizzeria da Izzi unter +49 30 55239804
Wie kommt man zum Pizzeria da Izzi?
Zum Pizzeria da Izzi gelangen Sie über den folgenden Link