Nach der Renovierung im Frühjahr 2025 zweimal hier gegessen. Sehr freundlicher Service in entspannter Atmosphäre. Es wird Musik von Vinyl gespielt, die Betreiber haben einen guten Musikgeschmack. Die Pizza war, wie auch schon früher, extraklasse. Es gibt außerdem neue leckere Pastagerichte und immer eine Wochenkarte. Hier passt alles zusammen, es ist ein stimmiges Konzept, auch die Preise sind noch moderat. Vielen Dank!
Fotos
Bewertungen
-
Ulrich Schnabel ★★★★★
-
Gitte Nicolaus ★★★★★
Also die Pizza mit Kartoffeln war super lecker und der Service ist sehr cute.
-
Laura Vailati ★★★★★
Ein Freund hat es mir empfohlen. Ich habe eine wirklich gute Pizza gegessen und der Service war tadellos. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
-
Emi Sadikovic ★★★★★
Beate Pizza die ich in Berlin gegessen habe. Super Teig, gute Auswahl. Das nächste Mal esse ich Handmade Pasta, sah super lecker am Tisch neben uns. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben nicht lange warten müssen obwohl das Restaurant voll war. Wir kommen wieder!!!
-
Enrico ★★★★★
Das Il Giradischi hat eine lange Tradition in Prenzlauer Berg. Am 22.03.2025 war die Wiedereröffnung mit neuem Betreiber…und ein paar Veränderungen. Fazit: Das Ambiente wurde der Zeit angepasst, ohne den Charme der vergangenen Jahre zu verlieren. Überarbeitete Karte…100 Prozent italienisch, dazu eine sehr gute Auswahl an Weinen. Alles zu super fairen Preisen. Wer Wert auf authentische, italienische Küche und Personal legt, auf Qualität und familiäre Atmosphäre…für den ist das Il Giradischi ein Muss. Ein großer Dank an den neuen Betreiber, der das Il Giradischi hier im Kiez weiterleben lässt. Wir kommen sehr gern wieder!!!
-
belmirdy ★★★★★
Ganz, ganz wundervoller Laden!!! Wir hatten (trotz sehr großer Gruppe) einen so unglaublich schönen Abend heute, vom Service bis zum Essen war alles einfach nur meeega und wir werden ab jetzt definitiv öfter hier sein!! Vielen Dank an das super Personal und die fabelhafte Küche!♡ die Jamel Freunde
-
Linda Furz ★☆☆☆☆
Meine Familie und ich waren hier grad zum Essen. Spontan nach einem Mauerpark Besuch. Das ist Essen ist 0815, nichts besonderes Alles sehr veraltet und lieblos. Wir hatten Pizza bestellt.... Ganz ehrlich eine Tiefkühl Pizza, hätte es auch getaN Vorsicht es arbeitet eine sehr korpulente äußerst unfreundliche Dame hier bzw. Eine Kellnerin von Anfang an, war sie sehr unsympathisch. Andere Italienische Gäste wurden bevorzugt und haben anfangs etwas Brot bekommen. Wir haben nur verpackte Grissini bekommen. Und anfangs wurde uns die Speisekarte hingeschrieben. VERMEIDET BITTE DIESEN LADEN!!!!
-
Vanessa G. ★★★★★
Die Pizzen waren super lecker, der Service hat am Anfang einen Moment gedauert, doch dann war es in Ordnung. Es ist ein uhriger Laden mit Schalplatten an den Wänden. Bis man zu den Toiletten läuft, kommt man an der Küche und an einer Rümpelkammer vorbei. Am Ende war eine Baustelle. Die Toiletten waren erstaunlich sauber und es gab einen Wickeltisch auf der Damentoilette.
-
Jennifer Düing ★★★★☆
Sehr leckere Pizza. Beste der Stadt. Uriger Ort voller Schallplatten an den Wänden, aber auch irgendwie sehr authentisch geführt mit italienischem Charme. Allerdings kommt es beim Service darauf an, wer gerade da ist. Da kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von il Giradischi?
Das il Giradischi befindet sich in der Oderberger Str. 22, 10435 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von il Giradischi?
Sie erreichen das il Giradischi unter +49 30 60943080
Wie kommt man zum il Giradischi?
Zum il Giradischi gelangen Sie über den folgenden Link