Bewertungen

  1. Celixne La. Bandita ★☆☆☆☆

    Wir hatten bestellt eine Pizza Hawai und ein Salat, erstmal hat es ewig gedauert dann kam die Pizza so kalt an das sie ungenießbar war ... habe mich per Telefon beschwert ( man hat so gut wie nichts verstanden starke sprach baliere)!!!! Dann haben sie eine neue Pizza geliefert das sollte 20min dauern waren aber 60min und war lauwarm wo der käserand nichtmal geschmolzen war , man konnte ihn herausziehen einfach ekelhaft war das letzte mal das wir dort bestellt haben !!!

  2. Annabell Bergander ★☆☆☆☆

    Ich habe wie gewohnt eine Würzwunder-Pizza bestellt, jedoch stattdessen eine Salami-Pizza erhalten, die deutlich günstiger ist als die von mir bestellte. Als ich telefonisch darauf hingewiesen habe, wurde mir zunächst gesagt, das könne nicht sein. Daraufhin habe ich per WhatsApp ein Foto der Pizza geschickt. Anschließend wurde sehr unangemessen mit mir diskutiert. Es wurde behauptet, man könne Bacon etc. auf der Pizza sehen, was definitiv nicht der Fall war. Die Diskussion zog sich so weit, dass ich den Mitarbeiter aus der Küche schließlich blockieren musste, da er nicht aufhörte zu diskutieren. Ich habe die Pizza schließlich selbst gegessen und kann eindeutig sagen, dass es sich um eine normale Salami-Pizza gehandelt hat. Der Chef bot mir als Entschädigung einen Gutschein für eine Pizza an, meldete sich danach jedoch nie wieder bei mir. Zusätzlich wurden mir beim Bezahlen 2 € zu wenig zurückgegeben, was mir leider erst später aufgefallen ist. Ein falsches Gericht zu bekommen ist ärgerlich, kann aber passieren. Das anschließende Abstreiten, die unnötige Diskussion sowie ein versprochener Gutschein, der nie eingelöst wird, sind jedoch inakzeptabel. Aus diesen Gründen werde ich dort nicht mehr bestellen.

  3. Susanna J ★☆☆☆☆

    Pizza wird ohne Warmhaltetasche kalt geliefert und dann steht Bote im Hinterhof rum und spielt mit dem Handy, anstatt auszuliefern. Bei Beschwerde werde ich als Kundin noch angezweifelt, kein Kundenservice, keine Entschädigung. Preise für das was man bekommt völlig überhöht: ist nur noch Gummiteig und Belag ist kaum vorhanden. NIE WIEDER!

  1. supersmielie ★☆☆☆☆

    Der Mitarbeiter am Telefon hat während wir angerufen haben nebenbei mit 2 anderen Leuten geredet, unsere Bestellung deshalb nicht richtig aufgenommen. Nach 1,5 warten kam hier nichts an- nach nochmaligen Anrufen meinte er es sei was unterwegs! Mittlerweile sind 2 Stunden vergangen. Nichts da! Hier kam nichts an und unser Magen ist leer. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn man verstanden wird und der Mitarbeiter klar und deutlich redet, sodass man auch was versteht! Sprachbarriere ist zu groß. Hier bestelle ich NIE WIEDER und diesen schlechten Mitarbeiter solltet ihr feuern!

  2. Mrs Inkognito ★★★★☆

    Nach der Wiedereröffnung bin ich zufriedener als vorher. Auch wenn die Lieferzeit 60-70 Minuten war, ist das Essen bis jetzt immer sehr warm bei uns angekommen. Sonderwünsche wurden auch immer beachtet, Top! Freue mich das ihr zurück seid.

  3. Sven Svenson ★★★★☆

    Mit der Pizza bin ich immer zufrieden. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Guter Service.

  1. P. D. ★★☆☆☆

    Wir haben immer gerne bestellt. Die Pizzen sind auch voll ok. Heute habe ich nach einer Stunde Wartezeit angerufen. Die Antwort: Die Bestellung ist noch nicht bearbeitet, es ist viel los. Das kann ja alles sein, aber wenn es so lange dauert, erwarte ich einen Anruf, dass es extrem lange dauert. Schade

  2. Kaity Mittler ★☆☆☆☆

    Hey , Ich liebe ja call a Pizza und bestelle dort seit Jahren aber leider heute nicht . Die Lieferung dauerte knapp 2 Stunden . Dann kam die Pizza kalt an und auch ohne Bacon obwohl der hätte drauf sein sollen . Leider wurde auch der Pizza Schneider vergessen den ich extra gekauft hatte bin leider diesmal enttäuscht. Habe nur die Hälfte der Pizza gegessen weil es diesmal echt nicht lecker war .

  3. 450g Mehl ★★☆☆☆

    Hey, also ich bin schon seit Jahren Stammkunde und ich liebe die Pizzen bei Call a Pizza. Ich bin frisch umgezogen und daher beliefert mich nun ein neues Haus von CaP. Jetzt hat schon einiges nicht so hingehauen aber alles war vertretbar, aber heute ist es mir echt bisel too much. Ich habe wie so oft, mir eine Gaumengangster mit 1x mal Sauce Hollandaise extra bestellt, was ich aber bekommen habe war ein kleiner See aus Sauce Hollandaise und so schmeckt das echt Eklig. Kunde werde ich trotzdem bleiben aber bitte, nicht übertreiben mit dem nächsten mal. Bis zum nächsten mal....

  1. OsOk od ★★★★★

    Ich habe im letzten Monat über 10x bei Call a Pizza bestellt. Ich war immer selbstabholer. für 1 Single Pizza - 1,90€ für 1 Pizzabrötchen nach Wahl 1 € für 8 Chickennuggets mit Dip 1 € Promocodes kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht nennen schaut einfach auf Instagram. Die Pizzen wurden frisch zubereitet und zur angegebenen Zeit waren Sie als Selbstabholer vor Ort abholbereit. Die Mitarbeiter in dieser Filiale sind wirklich mega freundlich und leisten gute Arbeit. Die ich habe verschiedene Sorten von Pizzen Probiert und alle haben mir sehr gut geschmeckt. Die Pizza Wellenreiter mit Schinken und Rucola schmeckt besonders gut genauso wie die Sorte: Gaumengangster. Nur zum Empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Call a Pizza?

Das Call a Pizza befindet sich in der Damerowstraße 60, 13187 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Call a Pizza?

Sie erreichen das Call a Pizza unter +49 30 47533726

Wie kommt man zum Call a Pizza?

Zum Call a Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements