Positiv: * Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. * Bequeme Matratze * Top Lage Negativ: * Es gab nur 1 große Bettdecke * Andere Kissen wären toll gewesen * Keine Kosmetikartikel (Wattepads, Kosmetiktücher) * Das Hotelzimmer war sehr kalt und es hat durch die Fenster gezogen :( * Das Reinigungspersonal war ab 7.30 Uhr auf den Gängen und sehr laut... Ausschlafen nicht möglich * Keine Snack- oder Getränkeautomaten im Hotel. * Das "Frühstück" war ein Witz und viel zu teuer. * Die Aufzüge wurden seit Anfang 2024 nicht mehr gewartet (siehe Foto) und wirken/klingen nicht vertrauenserweckend
Bewertungen
-
Julie Bachmann ★★☆☆☆
-
Marco Zumkeller ★★★☆☆
Tolle Lage, sehr nahe an Bus und Bahn gelegen. Das deluxe Zimmer ist wirklich groß und ideal für zwei bis vier Personen. Die Sauberkeit lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Es ist teilweise staubig und es sind Haare von vorherigen Gästen zu finden. Das Frühstück könnte auch vielfältiger sein. Das Personal ist teilweise überfordert und es fehlt als an Tassen und Tellern, als auch an Brötchen oder allgemein Nahrungsmitteln. Die Erwartungen waren größer und wurden nicht bestätigt.
-
Steve Dondelinger ★☆☆☆☆
DerLift ist ist sehr!! langsam und war zwischendurch sogar ausgefallen. Die Rezeption ist nicht zu erreichen weil kein funktionierendes Telefon auf dem Zimmer. Die 2 Toilette unserer Suite wurde gar nicht erst eingebaut. Sonntag Morgen musste ich kalt duschen und der Frühstückspreis (30€/Pers.) ist unverschämt. Drittes Handtuch (für die 3. Person wurde gar nicht erst ersetzt.
-
Pea Nuts ★☆☆☆☆
Anscheinend im ganzen Hotel kein Toilettenpapier zu bekommen. Nach 2x fragen an der Rezeption und Anruf wurde unserer Bitte das Klopapier nachzufüllen nicht nachgekommen. Und:Beim Frühstück wurde unser kompletter Tisch abgeräumt, obwohl wir noch nicht fertig waren. Ein kompletter Kaffee sowie diverse Speisen sind somit einfach im Müll gelandet. Und dem Personal ist das nicht mal aufgefallen, als wir nach Besteck fragten. Denn das war ja schließlich dann auch weg. 30 Euro fürs Frühstück und dann das nich mal hinbekommen. Stark. Wir kommen nicht wieder vor allem bei den Zimmerpreisen.
-
Dr. Hü ★★★★★
Ein stilvoll eingerichtetes Hotel in toller, zentraler Lage. Alles war sauber, die Mitarbeiter aufmerksam und freundlich, das Buffet zum Frühstück war hervorragend. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit guter Ausstattung und die Betten waren sehr bequem. Das Highlight ist jedoch das zum Hotel gehörende Restaurant Berta. Das Essen war exzellent, die Atmosphäre und der Service wirklich herausragend Wir waren im Oktober für 3 Nächte dort und werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir wieder Mal in Berlin sind.
-
uwe gleitsmann ★★★★★
Für einen Kurzurlaub gebucht, wurden wir sehr freundlich empfangen und auch in allem Weiteren zuvorkommend behandelt.(Ein Problem in unserem Zimmer wurde mit einer sehr kulanten Preisnachlasslösung " gelöst" und wir fühlten uns verstanden und ernstgenommen) DANKE dafür! Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit großem Angebot auch an verschiedensten warmen Speisen...Großes Lob! Die Lage ist für alle zentrumsnahen Unternehmungen bestens geeignet und wir sind uns sicher: da wollen wir nochmal hin!!!
-
Doreen Ludewig ★★★★★
Schönes, gut gelegenes Hotel. Wir haben über Booking gebucht wurden freundlich empfangen und haben sogar ein “Upgrade” in ein Apartment bekommen vom 5. in den 14. Stock ein danke an Michael an dieser Stelle nochmal. Der Service war sehr gut. Die Aussicht unbeschreiblich schön. Das Frühstück war auch sehr gut und es war definitiv für jeden etwa dabei. Wir hatten eine sehr schöne Mädels-Zeit und kommen gerne wieder.
-
Bel ★★★★☆
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und auch groß. Jedoch ist es extrem staubig. Für Leute mit einer Hausstauballergie absolut nicht geeignet. Man wacht am nächsten morgen mit komplett geschlossen Nase und angeschwollen Augen auf. Ich hab das Gefühl es wird nur gewischt und nicht staubgesaugt Vorallem der Teppich. Könnte gründlicher geputzt sein. Ansonsten der Service ist ganz gut. Das Personal ist nett.
-
Kevin Danz ★★★★★
Ein sehr gutes Hotel mit perfektem Service. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr sauber. Bett sind hervorragend. Ein sehr gutes Frühstück von frischen Früchten bis zu Eier und Speck mit Tomaten Mozzarella und Lachs…es gab ein sehr große Auswahl. Fragen wurden eine sehr gut beantwortet und auch weitergeholfen. Kommen sehr gerne wieder und können es nur empfehlen. Danke
-
Robert Haehnel ★★★★★
Schönes Hotel im Stil der 20er Jahre. Geräumige Zimmer mit gutem Ausblick. Gutes Frühstück in schönem Ambiente und freundliches Personal. Das einzig seltsame: das Tablett mit "complimentary water" und dann stehen da nur 2 Gläser, ohne Wasser, sowie Teebeutel in der Küche, aber kein Wasserkocher. Ansonsten gibt es hier nichts auszusetzen :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Precise Tale Berlin Potsdamer Platz?
Das Precise Tale Berlin Potsdamer Platz befindet sich in der Stresemannstraße 95, 10963 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Precise Tale Berlin Potsdamer Platz?
Sie erreichen das Precise Tale Berlin Potsdamer Platz unter +49 30 2200950
Wie kommt man zum Precise Tale Berlin Potsdamer Platz?
Zum Precise Tale Berlin Potsdamer Platz gelangen Sie über den folgenden Link