Sehr leckere Pizzen. Freundlicher Service und lange warten muss man auch nicht. Highlight war der Ofen mit Feuer, da schmeckte die Pizza noch besser.
Fotos
Bewertungen
-
Isabelle Pätzold ★★★★★
-
Anna-Maria Frank ★★★★★
Sehr leckere Pizza! Sind spontan vorbei gelaufen und sah super einladend aus. Das Personal ist sehr freundlich und Preis Leistung stimmt auch. Sehr empfehlenswert:)
-
BETTINA H. ★★★★★
Beste Pizza weit und breit. Freundliches, aufmerksames Personal und faire Preise. Ich komme regelmäßig her und kann das Restaurant wärmstens empfehlen
-
Sandra Schunke-Bleiß ★★★★★
Die erste Wahl für die Mittagspause oder auch abends, wenn der große Pizzahunger kommt. Das Personal ist super nett und die Bestellungen werden zügig bearbeitet. Es ist immer sehr lecker und qualitativ hochwertig.
-
Birge Holtmann ★★★★☆
Das war eine Überraschung. Von aussen durchs Fenster, eher ein Imbiss mit Pizzaofen, war es dann doch ganz nett hier zu sitzen und zu essen. Service nur 3 Sterne, weil Bestellungen werden am Tresen abgegeben und gleich bezahlt. Besteck etc nimmt man sich mit zum Platz. Ein Plus hier, die Jungs sind sehr nett und amüsant :-) Essen war gut. Wir haben alle 3 Pasta anstatt Pizza gegessen, die war aber durchweg gut.
-
Siggi ★★★★★
Spinatpizza war super. Arabiata waren schön scharf und perfekt mit Knoblauch. Die Lasagne soweit lecker, gern 2 Platten Nudeln mehr mit rein. Nettes Team. Restaurant super ordentlich. Mein Hund durfte mit rein. Komme gerne wieder.
-
Dirk Walther ★★★★★
Sehr guter Italiener. Die Pizza war super lecker, frisch und groß. Preis Leistung passt. Und Service war auch top. Gerne wieder.
-
Adem G. ★★★★★
Sehr leckere Pizzen. Gut belegt und von guter Qualität. Konnte bis jetzt noch nicht alle Pizzen durchprobieren, aber werde weiterhin öfters kommen und sie nacheinander ausprobieren. Nur manchmal möchte man doch wieder seine zu der Pizza zurück, die man sehr gemocht hat! Die Pide sind ebenfalls sehr lecker. Und sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich geschätzt und gut behandelt! Das Lokal hat auch eine angenehme Atmosphäre und Ambiente, wenn es auch von außen nicht sofort auffällt. Kann ich sehr empfehlen!
-
Murat Kçk ★★★★★
Seid etlichen Jahren besuche ich Pizzeria Toros immer wieder gerne. Eine Pizzeria mit Holzkohleofen findet man nicht oft in Kreuzberg. Die Location ist schlicht gehalten, aber trotzdem sehr schön mit den kleinen Dekos. Das Personal über freundlich, herzlich und immer gesprächig und mit einem Lächeln im Gesischt. Die Auswahl an Speisen ist gross, egal ob Pizza, Pasta, Lasagne, Pide oder Salat alles seeeehr köstlich und frisch. Die Preise sind auch fair. Der Laden an sich ist sehr hygienisch die Tische immer sauber und die Sanitärräume auch jedesmal sauber. Vielen Lieben Dank Pizza Toros. Bis zum nächsten mal
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizzeria Toros?
Das Pizzeria Toros befindet sich in der Oppelner Str. 40, 10997 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Toros?
Sie erreichen das Pizzeria Toros unter +49 30 6183610
Wie kommt man zum Pizzeria Toros?
Zum Pizzeria Toros gelangen Sie über den folgenden Link