Ich war vor 4 Tagen das erste mal in dem Studio. Anfangs zufrieden außer die Hygiene ist sehr mangelhaft. Das abgefräßte Staub lag bestimmt von 30 Kunden im Laden auf den Boden, Arbeitsfläche. Abgeknipste Nägel überall… Naja nach 4 Tagen Neumodellage habe ich 7 Nägel die Liftings haben. Meine Nagelhaut wurde nicht ordentlich zurück geschoben und überschüssige Haut wurde nicht abgemacht. Leider sehr unzufrieden und ich weiß wo ich nicht mehr hin gehen werde.
Fotos
Bewertungen
-
Chantal Tietz ★☆☆☆☆
-
Dani Ela ★★★★★
Preis Leistung passt. Zügige anständige Arbeit. Kurzfristige Termine möglich.
-
Mr Black ★☆☆☆☆
Sorry aber leider nicht wie erwartet. Gibt zum Glück genug Auswahl hier in Lichtenrade. Meine Frau war sowas von enttäuscht. Auch keinerlei Einsicht. Der Nagel war sofort gebrochen nach weniger als einer Woche.
-
Sophie Reichert ★☆☆☆☆
Jaa was soll ich sagen … Hygiene ist echt was anderes, nach meinen Besuch dort hab ich mich nicht getraut mir ohne die Hände zu waschen ins Gesicht zu fassen weil ich nicht wusste welche Krankheiten Ich dann bekommen würde. Die Dame die mir die Nägel machte war ganz nett allerdings waren meine Nägel ALLE schief… keine Ahnung wie man sowas hinbekommt.
-
Alexandra Brehmer ★★★★★
Aufgrund des anstehenden Lockdowns haben sie mir echt noch einen Termin um 19 Uhr gegeben, alle waren trotz Stress sehr nett und ich habe die besten Nägel ever bekommen. Und der junge Mann hatte wahrlich viel zutun, denn sie sind sehr lang und spitz geformt. Und trotzdem war er immer für ein Späßchen zu haben. 1000 Dank
-
Francis Kröcher ★★★★☆
Super nette Leute. Man bekommt schnell einen Termin. Es ist äußerst sauber. Der Mitarbeiter bei dem ich war war auch sehr flexibel. Hat meinen ersten Wunsch nicht so umsetzen können aber den 2. Sehr schön. Einen Stern Abzug, da ich Schrammen im Lack an beiden Daumen habe, die ich aber auch erst zu Hause bemerkt habe.
-
Marion ★★★★☆
Gute und schnelle Bedienung. Nägel waren auch nach 4 Wochen noch Top. Leider ist die Kommunikation etwas schwierig.
-
Johanna O. ★★★★★
Bin auf Empfehlung hier gelandet. War erstmal über die Wärme in dem Laden erschrocken, und auch die Lautstärke. Aber nach ein paar Minuten passt man sich diesem Pegel einfach an. Zur Leistung muss ich sagen, daß ich WIRKLICH positiv überrascht bin. Es geht zügig, die Arbeit ist spitze! Preise sind absolut in Ordnung und angemessen. Meine Tochter ist nun auch feste Kundin dort. Fühlen uns sehr wohl und werden auf jeden Fall treue Stammkunden!! Vielen Dank!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von B.O. Nagelstudio?
Das B.O. Nagelstudio befindet sich in der Bahnhofstraße 9, 12305 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von B.O. Nagelstudio?
Sie erreichen das B.O. Nagelstudio unter +49 172 2601834
Wie kommt man zum B.O. Nagelstudio?
Zum B.O. Nagelstudio gelangen Sie über den folgenden Link