Bewertungen

  1. Cindy F. ★★★★★

    Bei Ella fühle ich mich jedes Mal wie im kleinen Wellness-Himmel. Ihre ruhige Art, ihr Talent und die liebevollen Behandlungen schenken mir jedes Mal pure Auszeit #2kids– und ich gehe immer mit einem unfassbaren Glow nach Hause. Love it. Danke Ella.

  2. Theresa R. ★★★★★

    Bestes Treatment ever! Ella ist wirklich toll, geht individuell auf die Bedürfnisse ein, hat mich super beraten, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich komm auf jeden Fall wieder und freue mich jetzt schon drauf :)

  3. Amanda Hilse ★★★★★

    Die Behandlung bei und von Ella war wunderbar. Sie ist super auf meine Wünsche und die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen. Ich habe mich in ihrem Studio sehr erholt und liebe das Ergbenis. Auch ihre Beratung zu kosmetischen Produkten war sehr ausführlich und wertvoll.

  1. Nicole ★★★★★

    Ich hatte heute meinen ersten Termin im Studio Ella Vey – und eins steht fest: Es war garantiert nicht der letzte! Schon beim Ankommen schafft Ella eine warme, herzliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt – selbst als Kosmetik-Neuling wie ich. Nach einer ausführlichen Anamnese und Hautanalyse haben wir gemeinsam entschieden, eine Microneedling-Behandlung durchzuführen. Ella hat jeden Schritt verständlich erklärt und sich immer wieder rückversichert, dass ich mich wohlfühle. Ich bin begeistert von der Kombination aus Professionalität und echter Herzlichkeit – eine klare Empfehlung!

  2. Pauline Krawielicki ★★★★★

    Das Facial bei Ella war fantastisch - the glow is real! Ihr Studio ist mega cozy und ich habe mich gleich wie zu Hause gefühlt (die geheizte Liege ist ein Traum). Ella war sehr professionel und einladend, hat meine Haut analysiert und gute Tips für eine Verbesserung der Hautpflege gegeben.

  3. Julia Neubert ★★★★★

    Ella ist einfach eine wahnsinnig sympathische Person, die good Vibes aussendet. Das ist mir persönlich schon mal super wichtig, um mich wohl zu fühlen. Das Studio ist zentral gelegen, super toll und modern eingerichtet und es riecht einfach himmlisch dort. Die Liege war schon vorgewärmt und die Behandlung super, super angenehm. Zwischen der Gesichtsbehandlung gab es immer wieder kleine Massagen und gute Gespräche. Wer sich entspannt zurücklehnen will, kann das aber auch machen. Ella und ich kannten uns schon durch ein Netzwerk Event und konnten so die Zeit auch noch zum Austauschen nutzen. Anyways, die Produkte sind toll, die Anwendungen super angenehm, Ella ist sanft und einfühlsam und die Atmosphäre einladend. Ich verstehe total , warum die Termine so schnell vergriffen sind. Ganz viel Liebe und bis zum nächsten Mal

  1. Deike Schell ★★★★★

    Unbedingt zu empfehlen. Wir haben erst über meine Pflegeroutine gesprochen, dann wurde meine Haut analysiert und dann ging es mit der Behandlung los. Mir wurden sehr gute Tipps gegeben und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde definitiv wieder vorbeikommen.

  2. Maria Tiedemann ★★★★★

    Ich hatte heute bei der lieben Ella eine Behandlung. Ich wurde zu beginn in einem sehr liebevoll eingerichtet Studio sehr herzlich empfangen! Nach einem kurzen Gespräch ging die Behandlung los. Es war sehr angenehm und entspannend. Sie war immer bemüht, dass es so angenehm wie möglich ist! Neben guten Tipps gab es auch nette kurze Gespräche. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf das nächste Mal! Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

  3. Lauren F. ★★★★★

    Sehr zu empfehlen. Ich hatte eine schöne und angenehme Behandlung bei Ella. Sie ist super nett, nimmt sich Zeit und berät einen entsprechend. Das Studio an sich strahlt eine gemütliche und ruhige Atmosphäre aus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich komm auf jeden Fall wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von studio ella vey?

Das studio ella vey befindet sich in der Kopenhagener Str. 23, 10437 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum studio ella vey?

Zum studio ella vey gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements