Bewertungen

  1. Gregor Zacke ★★★★☆

    Toller laden um was zu essen zu holen. Früher war alles noch 3€ aber so läuft das halt ^^ Super Preis Leistungsverhaältniss!

  2. Tasnim Faour ★★★★★

    Sehr lecker! preis leistungsverhältnis Top Wir bestellen immer telefonisch, relativ schneller Service

  3. Oktay Ercelik ★☆☆☆☆

    Essen schmeckt nach nichts, Das brot schmeckt so als ob es von gestern ist,der Service ist genauso schlecht wie das essen dennoch wird die Rechnung bezahlt. Schlechter Kundenservice fragt nicht nach wieso wir die teller voll zurück gegeben haben.

  1. ImmerUnterwegs ★★☆☆☆

    Für den Preis pro Pizza kann man nicht viel erwarten - aber eine Pizza Hawaii nicht Mal mit Schinken sondern mit Lyoner o.ä. - das war absolut nicht lecker. Fühlte sich alles lieblos an, wenig gewürzt, auch für den Preis würde ich es nicht nochmal machen.

  2. Marcel Schneider ★☆☆☆☆

    Der Verkäufer war erstmal 10min. am telefonieren was anscheinend wichtiger ist als Kundschaft...hatte eine Thunfisch-Pizza und Spaghetti Carbonara beides war sowas von unterirdisch schlecht das beides im Müll gelandet ist....absolut das wiederlichste was ich je erleben musste-FINGER WEG. Gibt wenige Meter weiter 1000x besseres!!!!

  3. Mariam ★★★★★

    Das Pizza ist so lecker besonders die scharfe Soße die sie anbieten ist so geil.

  1. Serkan Mentese ★☆☆☆☆

    Schlechte Pizza und Pasta gegessen. Wirklich, noch nie so ein Essen gegessen. Der Verkäufer war auch ein Reinfall. Kein Wort geredet. Hat mich nur angeschaut, essen fertig gemacht, auf den Tresen gestellt, und weiter am Handy gespielt. Weder guten Tag noch was möchten sie, nix geredet, Pizza war noch der Teig roh, Pasta war bestimmt von vorgestern. Miserabel, bloß nicht hingehen.

  2. Murat 030 ★☆☆☆☆

    Ich wollte nur nudeln mit tomatensahne soße brokoli und hähnchen. Wir warten draussen da klingelt er rum anstatt er mal ruft service gibts einfach nicht meine nudeln kamen mit falscher soße habe das erwähnt da war der herr genervt als obs mein fehler war und hat anatatt neu zu machen einfach tomatensoße drauf getan und weiter gekocht es sieht grässlich aus nie wieder. Würde es niemandem empfehlen man geht nur mit schlechter laune weg und die pizza für meinen kollegen hat übrigens auch 0 geschmeckt.

  3. Dietmar P. ★★★★★

    Preis Leistung ist richtig gut. Geschmeckt hat es uns auch. Pizza teilweise für 6€.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Valentine?

Das Valentine befindet sich in der Hermannstraße 126, 12051 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Valentine?

Sie erreichen das Valentine unter +49 30 60977770

Wie kommt man zum Valentine?

Zum Valentine gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements