Absolut nicht empfehlenswert und hat sich keinen einzigen Stern verdient. (aber man ist ja genötigt einen zu geben,sonst kann man nicht Posten[ Am Anreisetag stand ich mit meinem Mann mehrere Stunden vor verschlossener Tür ,auf dauer klingeln ,Anrufe etc. Reagierte die Pension nicht...erst als ich unseren Reiseanbieter informierte, wurde mir nach 45 Min. Mitgeteilt das die Pension uns nicht unterbringen könnte!!! WAS SOLL SO ETWAS??? Das Geld hätten Sie sicher gerne behalten,aber nicht mit mir...!!!Leute passt auf !!
Fotos
Bewertungen
-
Silke W.S. ★☆☆☆☆
-
Eisregen Wember ★☆☆☆☆
Ja was soll man sagen wir hatten gebucht sind angereist und standen vor geschlossen Türen. Keine Antwort von der pension I, erst wo wir unser Reiseportal eingeschlafen habe kam eine Antwort. Wir haben uns dann eine ander Pension genommen
-
Felix Materne ★☆☆☆☆
Sind nicht in die Unterkunft reingekommen. PIN hat nicht funktioniert, telefonisch und vor Ort über die Klingel war niemand erreichbar. Haben mehrmals versucht anzurufen. Mussten uns somit spontan eine andere Unterkunft suchen.
-
Alexander Stampf ★★★★★
mit Blick auf einiger der abgegebenen Bewertungen war ich skeptisch - aber mein Aufenthalt war super angenehm! Gemütlich, viel Platz, saubere Einrichtungen etc.! Definitiv gerne wieder!
-
Jule Gamerin ★★☆☆☆
Zimmer war gut, alles ausreichenden da für den Preis. Kein Personal vor Ort, check in totales Chaos. Falscher Tür Code, nur ein kleiner Code Safe für die Zimmer Schlüssel, Schlüssel nicht beschriftet und wir haben uns letztendlich einfach einen genommen. Die Wände sind extrem hellhörig und man versteht sein eigenes Wort kaum sobald jemand im Flur ist. Toiletten sind ordentlich. Wurden am zweiten Tag von einem (anscheinend) Mitarbeiter angesprochen der weder deutsch noch englisch spricht und einfach mit meinem Handy weglief. Nachdem mein Name absolut falsch geschrieben wurde und einer 10 minütigen Diskussion wann wir auschecken sind wir wieder ins Zimmer und haben alles wichtige zurück ins Auto gebracht weil es sich in einer Gasse in Berlin echt sicherer anfühlte als mit diesem Mitarbeiter im Zimmer. Wenn das Management sich ändert gibt es gerne mehr Sterne, aber hier sollte sich was ändern.
-
Susanne Rübesam ★★★☆☆
Für eine Nacht nach einem Konzert ok, da günstig. Ubahn Station nicht weit. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig.Wer nicht im hellem schlafen kann sollte sich eine Schlafmaske mitbringen. Dank der durchsichtigen Vorhänge ( zumindest in Nr. 6) ist es die ganze Nacht hell :-)
-
Martin Steinberger (Litterboks) ★★☆☆☆
Gemeinsames Badezimmer ist sehr klein, nur eine Dusche für viele Gäste. Nachts sehr laut, Ohrstöpsel empfohlen. Zimmer war groß, sauber und gemütlich. Preis/Leistung Verhältnis alles in allem gut.
-
Peter Meier ★☆☆☆☆
Absolut unterirdische Leistung! Zum Postiven: Der Gründerzeit-Altbau an sich hat Charme, auch wenn in stümperhafter Weise Zwischenwände in die Räume eingezogen wurden. Außerdem sind das Bad und die Toilette neu gefliest und relativ sauber. Das war es aber auch schon an Lob. Vom Straßenlärm, der einem im Sommer das Schlafen bei angenehmen Temperaturen verwehrt, sehen wir mal ganz ab. Dafür kann der Betreiber dieser Unterkunft nichts. Das Problem ist schlicht und einfach, dass nicht mal die einfachsten und essentiellsten Instandhaltungsarbeiten erledigt werden. Gestern und heute war lediglich die Spülung der Toilette im großen Bad mit Dusche und Badewanne funktionstüchtig, bei der Dusche gab es kein warmes Wasser. Die kleine Toilette war ohne funktionierende Spülung und statt dies umgehend zu beheben, war einfach die Tür mit Klebeband abgeklebt! So sollten sich also die Bewohner von 8 Zimmern, mindestens 16 Leute, eine einzige Toilette teilen! Unzumutbar. Von den fehlenden Bedienabdeckungen auf beiden Toilettenspülungen wollen wir gar nicht reden. Zusammen mit einem offenbar defekten, lauthals knackenden und krachenden Lattenrost bietet sich hier ein morbides Gesamtbild, das die verlangten 80€ für eine Nacht nicht ansatzweise rechtfertigt. Bei einer niedrig angesetzten Auslastung von 75% kommt man rein rechnerisch schon auf monatliche Einnahmen von horrenden 12800€ für diese runtergekommene Bude. Da könnte man wenigstens dafür sorgen, dass die wenigen vorhandenen Sanitäranlagen funktionieren!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pension I?
Das Pension I befindet sich in der Gneisenaustraße 109, 10961 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pension I?
Sie erreichen das Pension I unter +49 179 1235247
Wie kommt man zum Pension I?
Zum Pension I gelangen Sie über den folgenden Link