Sehr freundliche Frühstückschefin! Der Milchkaffee ist sehr gut und wird mit einem leckeren Keks serviert. Tolles Ambiente. Leider schließt das Hotel im Dezember.
Fotos
Bewertungen
-
JacquelinE bUCHWALD ★★★★★
-
Maddox ★★★★★
Mein Aufenthalt von zwei Nächten im Luxus Hotel Regent Berlin im Bezirk Mitte war erstklassig. Besonders beeindruckt hat mich der prachtvolle, geschmackvoll gestaltete Lobbybereich, der sofort ein Gefühl von Eleganz vermittelt. Der exzellente Service und die luxuriösen Annehmlichkeiten sorgten für ein rundum perfektes Erlebnis.
-
Gab ★★★★★
Wir verbrachten eine Nacht im Regent Hotel während des Niederlande-Türkei-Spiels. Die Lage war hervorragend – in unmittelbarer Nähe zum Fanfest und allen Sehenswürdigkeiten. Unsere Zimmerpräferenzen wurden berücksichtigt, und das Hotelpersonal war freundlich und äußerst professionell. Das Interieur mag Geschmacksache sein, es ist eher old school, aber die Annehmlichkeiten, Ausstattung und Sauberkeit sind 10/10. Wir haben wunderbar in den Betten geschlafen, es war sehr ruhig. Besonders erwähnenswert ist die tolle Sicht vom Balkon im Zimmer 711. Insgesamt ein sehr schöner, luxuriöser Aufenthalt.
-
Marcel B. ★☆☆☆☆
Grade zufällig dran vorbei gelaufen und unschöne Situation mit bekommen. Es kam ein Mitarbeiter raus und hat eine Gruppe von 4 Leuten in Fußballtrikot aufgefordert doch etwas nach rechts zu gehen weil das würde nicht gut aussehen vorm Hotel. Ich möchte dazu sagen, dass der Eingang und Weg völlig frei waren
-
RomiRomi ★☆☆☆☆
Ein weiteres Hotel was nicht die Chance der Pandemie genutzt hat um Renovierungsarbeiten sichtbar für den Gast durchzuführen. Also weiter wie gehabt. Die Ausstattung war sicherlich mal nobel bzw. einem Luxus Hotel gerechtfertigt. Nun aber im Jahr 2023 schaut man auf schlecht geflickte und reparierte oder kaputte Wände, Decken und Möbel. Die Gegenstände wie Kaffeemaschine, Mappen, Schränke, Fernseher, Föhn, Dusche usw. sind einfach alt und abgenutzt 50 Prozent des Aufenthalts war das Wasser kalt morgens zwischen 6-9 Uhr. Sauna musste auch erst auf Anfrage kontrolliert und erneut gestartet werden bevor es warm wurde. Bevor es dann zum duschen kommt muss der über die Jahre angestaute Kalk am Duschkopf abgekratzt werden um einen hauch von Duscherlebnis zu haben. Dabei vorsichtig sein denn diese sind Teils gebrochen und weisen scharfe Kanten auf. Vollkatastrophe Freue dich also ob mit Familie, Geschäftlich oder dem Partner auf ein paar stunden oder Tage in einem Hotel mit abgenutzten Möbeln die dich daran erinnern lassen warum Steine nicht die beste Wahl zum sitzen sind, eine Aussicht auf heruntergekommene Einrichtungsgegenstände, dreckige Hotelzimmer (aber bestimmt hygienisch einwandfrei). Zum Frühstück dann im Recht neuem und total fehl am Platz ausgestatteten Frühstücksraum einen Start in in den Tag mit einer großen Auswahl an essen und Getränken. Warum dieses Haus 5 Sterne tragen darf ist ein Rätsel. Ich empfehle für derartige Hotelkategorien andere Häuser die auch fußläufig zu erreichen sind. Hier muss man nicht wieder kommen, denn das Erlebnis kann man auch auf einem Roadtrip in einem guten Motel erleben. Das Hotel liegt sehr zentral zu historischen Orten, Ministerien und Einkaufsmöglichkeiten. Rollstuhlfreundlich. Kostenloses WLAN für Gäste.
-
Carola Sliwinski ★★★★★
Es war mein erster Besuch zur Teatime... und es war wunderschön. Die Dame, welche sich die ganze Zeit um uns gekümmert hat, war ausgesprochen höflich, zuvorkommend und freundlich. Vorne weg gab es einen Prosecco, dann konnte man sich einen Tee aussuchen. Als erstes kam eine Etagere mit Sandwiches und anderen Kleinigkeiten, danach die Etagere mit noch warmen Scones, Butter und Waldfruchtkonfitüre, Früchtebrot und kleinen Kuchenteilchen, alles hat hervorragend geschmeckt. Besonders gut fand ich den Kürbiskuchen und den Schokoladenkuchen. Zusätzlich ertönt live sehr angenehme Klaviermusik. Wir haben diese Zeit sehr genossen und ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank
-
Olly ★★★★★
Man kommt an und schreitet in eine andere Zeit. In eine Zeit in der Opulenz kein Schimpfwort ist. Wo es auf der einen Seite optisch an vergangene Zeiten erinnert wird gleichzeitig mit viel moderner Technik ein sehr schönes Ambiente zu schaffen. Getoppt durch sehr hilfsbereites und sehr freundliches Personal was aber gleichzeitig in keinster Weise überheblich oder aufgesetzt wirkte. Ein tolles Haus
-
Melina Lisicic ★★★★★
Großartiges Hotel! Sehr schön eingerichtet, Mitarbeitende über das Maß freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lage am Gendarmenmarkt klasse. Das Essen ein Traum! Frühstück ist erstklassig. Das Restaurant war unter Chef Christian Lohse einsame Spitze.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Regent Berlin?
Das Regent Berlin befindet sich in der Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Regent Berlin?
Sie erreichen das Regent Berlin unter +49 30 20338
Wie kommt man zum Regent Berlin?
Zum Regent Berlin gelangen Sie über den folgenden Link