Bewertungen

  1. Christian Espelage ★★★☆☆

    Sehr laut nachts. Zu hellhörig. Betten naja. Personal freundlich. Küche schnuckelig.

  2. Carlos Holst ★☆☆☆☆

    richtiger dreck, leichtbauwände(man hört alles durch z.b. schnarchen). in den bädern fußpilz einprogrammiert(aufpassen). mäuse laufen über den hof. schimmel an den wänden, komplette katastrophe. komplettes bad stinkt nach verwesung, scheint so als wenn die kanalisation ziemlich kaputt ist. hotel nicht sauber. 2/10

  3. Maik Löffler ★☆☆☆☆

    Grauenhafter Standort. Als Begrüßung wird man mit Steinen beworfen von den Anwohner Kindern aus dem Orient, da man hier Nix zu suchen hat und nicht hier parken soll. Umgebung dreckig, laut und eher Flüchtlingslager Atmosphäre

  1. Nino Weinzierl ★★★★☆

    Qualität ganz in Ordnung von den Zimmern. Einen kritikpunkt sind die Toiletten und duschen Toiletten nicht ganz sauber und das Bad nicht ganz sauber. Aber ganz in Ordnung. Wie eine kleine wg, kann ich nur empfehlen. Eigentlich günstig und preiswert

  2. Jacqueline Bartrow (kannixisnix) ★★☆☆☆

    Wenn man nur ein Bett braucht, geht es, aber mehr auch nicht. Das Zimmer war sehr dunkel und schlecht zu lüften. Die Abflüsse im Bad waren verstopft. Insgesamt ein ungepflegter Eindruck im gesamten Hostel.

  3. Ruben Wartena ★★★★☆

    Wir waren etwas zu früh aber Einchecken war kein problem. Die Dame hat uns nett geholfen zum Zimmer. Dort haben wir, wie man es immer machen sollte, erstmal geschaut nach Bettwanzen. Leider doch in der letzen Ecke von der Matratze eine gefunden. Darauf hin es an der Rezeption gemeldet. Worauf sofort erschrocken aufgesprungen würde und geschaut und fotografiert würde. Zusammen haben wir dann nach einer passenden Lösung gesucht. Diese auch gefunden und es wurde alles unkompliziert wie gewünscht gemacht. Es tat uns wirklich etwas leid da weiter alles ganz in Ordnung für den Preis aussah. Das problem wird also auch aktiv bekämpft. Sehr zufrieden über den Service

  1. K K ★☆☆☆☆

    Geht da nicht hin! Ich habe dort ursprünglich zwei Nächte verbringen wollen und bin den Morgen nach der ersten direkt wieder abgereist. Noch nie bin ich in einem so schlechten Hostel untergekommen. In meinem Zimmer wimmelte es von Käfern und Bettwanzen. Meine Zimmernachbarin hat bereits nach ihrer ersten Nacht zahlreiche Bisse davongetragen. Obwohl wir morgens und abends jeweils mehrfach das Personal benachrichtigt haben, kam niemand und es gab auch keine Antwort. Daraufhin haben wir Booking eingeschaltet. Die haben mir dann eine vollständige Erstattung angeboten, wodurch ich jetzt aber dort keine Bewertung abgeben kann - schlau. Die Waschräume sind dreckig, auf den Damentoiletten gibt es nicht einmal Mülleimer und zum Hände abtrocknen muss man Toilettenpapier verwenden. Die Küche ist zwar groß, aber ebenfalls dreckig. Die Organisation ist schlecht. Ich musste noch vier Stunden warten nach offizieller Bezugszeit, weil mein Bett noch nicht fertig war und meine Zimmernachbarinnen haben gleiches berichtet. Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch und sehr schlechtes Englisch und wirken dabei lustlos und nicht engagiert. Für den gleiche Preis kann man viel bessere Hostels in Berlin buchen!

  2. Daniel Kramer ★☆☆☆☆

    Wir waren mit einer Schulklasse vor Ort und sollten das komplette Erdgeschoss erhalten. Laut Aussage des Betreibers würde auch niemand anders im Erdgeschoss schlafen. Fehlanzeige, es sind auch noch andere Gäste in einem Zimmer auf unserem Flur gewesen, was zwar gegen die Absprache ist, aber erstmal kein Problem darstellte. Nach der ersten Nacht wurden in dem ersten unserer Zimmer mehrere „Käfer“ an der Wand entdeckt. Diese wurden durch uns entfernt und waren erstmal kein Problem für uns. Als wir am Abend wieder zurück im Hostel angekommen sind und in unsere Zimmer gingen, entdecken wir erneut „Käfer“ in mehreren Zimmern an den Wänden und auch auf den Betten. Wir haben dann über google schnell herausfinden können, dass es sich um Bettwanzen handelt. Während die ersten mit dem untersuchen der Matratzen und dem Bettzeug anfingen, kontaktierten die anderen den Betreiber und baten um eine schnelle Lösung. Dies wurde von dem Betreiber mehr oder weniger ignoriert. Laut seiner Aussage konnte er uns nicht weiterhelfen, hatte keinerlei Lösung parat, hat nach keiner gesucht und es Schlichtweg herunter gespielt. Selbst nach vielen Telefonaten konnten wir in dieser Nacht leider kein Hostel mit genügend freien Schlafplätzen aus machen, sodass wir leider diese Nacht noch unter den Bettwanzen verbringen mussten. Am nächsten Tag konnten wir uns erfolgreich um eine neue Unterkunft kümmern und entdecken währenddessen die Kakerlaken in der Küche, in der uns am Ende der Woche das gebuchte Frühstück serviert werden sollte. An einigen Außenwänden in den Zimmern war bereits Schimmel zu sehen. Auch Rückstände von Augenscheinlich Erbrochenem wurden an Wänden und Betten entdeckt. Im Waschraum gab es ebenfalls sehr viel Schimmel. Die Toiletten ähnelten einer Bahnhofstoilette, auf denen man nur im äußersten Notfall sein Geschäft verrichten würde. Generell gab es in diesem Hostel nichts, was man mit Sauberkeit in Verbindung bringen könnte. Einige Steckdosen und Kabel besaßen keinerlei Abdeckungen, waren allerdings trotzdem Stromführend. Der Betreiber wurde am nächsten Tag über die Massiven Missstände informiert. Er entschuldigte sich kurz und war froh das wir anderweitig untergekommen waren. Er hat an diesem Tag die Bettwäsche in 2/4 Zimmern tauschen lassen und erwähnte einen Kammerjäger beauftragt zu haben, der sich noch am gleichen Tag um das Problem kümmern sollte und beendete damit seine Maßnahmen zu den genannten Problemen. Dieses Hostel kann ich niemandem empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und in ein anderes investieren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hostel Inn-Berlin?

Das Hostel Inn-Berlin befindet sich in der Prinzenallee 49, 13359 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hostel Inn-Berlin?

Sie erreichen das Hostel Inn-Berlin unter +49 30 49301901

Wie kommt man zum Hostel Inn-Berlin?

Zum Hostel Inn-Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements