Hab über Lieferando gegen 00:30 bestellt, Bestellung wurde durch den Laden bestätigt, Geld wurde abgebucht (soll in 15-35 min ankommen). Bestellung bis 2 Uhr nachts (Schließzeit) nicht bearbeitet ohne Rückmeldung. Restaurant telefonisch nicht erreichbar. Fazit: Geld weg, keine Pizza. Danke für nix
Fotos
Bewertungen
-
Matze MS ★☆☆☆☆
-
Alma ★★★☆☆
Wir haben dort schon häufiger bestellt aber man muss auch wissen was weil nicht alles was sie liefern ist toll. Die Preise sind mittlerweile sehr hoch vor allem für Salate. Das Essen wirkt häufig etwas lieblos gemacht. Die Pizza ist ansonsten ganz okay.
-
Sarah Rubert ★☆☆☆☆
Habe dort bestellt .. nie wieder ! Süßkartoffelpommes waren schwarz. Burger ohne Beilagen, Pizza verbrannt und der Salat voller Dressing statt es extra beizulegen, wie erwünscht. Keine Ahnung, wie die anderen Sachen aussahen oder wie alles geschmeckt hätte.. der Appetit ist mir bei dem Anblick vergangen!
-
Julian Küttner ★★☆☆☆
Selten so ein liebloses Bistro in Berlin entdeckt. Ich war überrascht wie so ein schlechtes Geschäft so viel Kundschaft haben kann. Im Raum war alles vollgeräumt mit Kisten, Verpackungen, Mülltüten und irgendwelchem Zeug. Das Essen war essbar, hat halbwegs geschmeckt
-
Long Thai Nhat ★★★★★
Haben um 1:30 Uhr noch Pizza Scampi bestellt und sie war überraschend sehr lecker. Wir hatten sogar eine große Menge an Garnelen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
-
Viktoria D. ★★★★☆
Die Pizza wurde nach 40 Minuten geliefert. War sehr lecker. Dazu gab es Pommes (Süsskartoffel, Kartoffelecken, normale) mit Ketschup und Mayo gratis dazu. Danke. Werde wieder bestellen. Update: heute kam der Burger nach über einer Stunde Lieferzeit, schwamm in der Flüssigkeit und war komplett matschig. Vielleicht war das meine letzte Bestellung hier. Bin sehr enttäuscht. Drei Sterne Update: erhöhe auf 4 Sterne, da Pizza immer gut ist und Lieferzeit manchmal sogar unter 30 Min.
-
Hoang ★☆☆☆☆
Ich hab eine Lasagne bestellt, zu der Brot serviert wurde. Leider musste ich feststellen, dass das Brot bereits Schimmelflecken hatte (s. Fotos). Als ich dies dem Besitzer mitteilte und darum bat, es auszutauschen, behauptete er, dass das Brot frisch gemacht war und weigerte sich, es auszutauschen. Dies war sehr enttäuschend und machte mich besorgt über die Qualität und den Kundenservice bei Riga’s Pizza Box. Es ist inakzeptabel, minderwertige Lebensmittel zu servieren, insbesondere wenn sie gesundheitsschädlich sein können.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Rigas Pizza Box?
Das Rigas Pizza Box befindet sich in der Rigaer Str. 56, 10247 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Rigas Pizza Box?
Sie erreichen das Rigas Pizza Box unter +49 30 84118266
Wie kommt man zum Rigas Pizza Box?
Zum Rigas Pizza Box gelangen Sie über den folgenden Link