Ich wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen und der Check-In lief reibungslos. Die Zimmer sind einfach zu finden. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so toll. Der Spiegel im Badezimmer war voller schmieren beim Eintritt zur Dusche befand sich überall noch Haare und Ansätze von Schimmel. Auch unter dem Bett und überall in den Ecken lag noch etwas Dreck. Ansonsten war der Aufenthalt im Hotel wirklich sehr toll.
Fotos
Bewertungen
-
Rene Müller ★★★★☆
-
Tseku Uyanga ★★★★★
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im A&O Hostel. Das Hostel ist preiswert, sauber und gut organisiert. Die Lage ist sehr gut, sodass man viele Orte schnell erreichen kann. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar (besonders Rezeption). Die Zimmer waren ordentlich und funktional eingerichtet, genau das, was man für einen Hostelaufenthalt braucht. Auch die allgemeinen Bereiche waren sauber und einladend. Besonders gut fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis – man bekommt alles, was man braucht, ohne unnötigen Luxus. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hostel für Reisende, die günstig, zentral und unkompliziert übernachten möchten. Ich würde jederzeit wiederkommen.
-
A. H. ★★★★☆
Perfekt für den Kurztrip in die Hauptstadt. Die Zimmer sind groß und die Ausstattung ist ok und reicht vollkommen aus. Es könnte etwas sauberer sein, ist dem hohen Durchlauf geschuldet. Gutes Frühstück , Personal immer sehr freundlich, die Lage ist top füralle Aktivitäten in Berlin.
-
Sascha K ★☆☆☆☆
Vor 4 Wochen habe ich, direkt nach dem Aufenthalt, folgende E-Mail an das Hotel geschickt. Vor 2 Wochen eine Erinnerung. Leider gibt es (trotz Eingangsbestätigung) keine Antwort. Man scheint sich also gar nicht für Feedback zu interessieren. Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Wochenende war ich mit einem Freund in Ihrem Haus in Berlin Mitte. Wir hatten die Zimmer 2211 und 1516. Uns war und ist bewusst, dass es sich hier um ein Hostel und nicht um ein 4*-Hotel handelt, deswegen sehen wir über viele Kleinigkeiten wie z.B. Brandflecken im Bad, eine kaputte Fensterbank, abplatzende Farbe und eingerissene Tapete oder auch schlecht eingestellte und dadurch laute Türen hinweg. Was aber nicht geht, sind Unsauberkeit und Schimmel. So ist z.B. die Dusche voll mit Schimmel, den man sicher leicht entfernen könnte. Außen an der Dusche sind unzählige, gut sichtbare Zahnpastaspuren, die ebenfalls gut gereinigt werden könnten. Haare waren im Zimmer großzügig verteilt. Die Krönung war aber ein festgetretenes Kaugummi auf der Holzschwelle zwischen Zimmer und Bad, das mittlerweile durch den anhaftenden Dreck schon fast die Holzfarbe angenommen hat. Da fragt man sich, wie lange das dort schon kleben muss. Wie Sie der Buchung entnehmen können, haben wir für zwei Personen, zwei Nächte insgesamt 633,70 Euro bezahlt. Da sind die genannten Vorkommnisse nicht akzeptabel. Bei dem auf der Zimmerkarte angegebenen Code für die Bewertung kann man leider keine Fotos hochladen. Auch denke ich, dass eine öffentliche Bewertung nicht hilfreich ist, schließlich werden viel zu selten positive Bewertungen hinterlassen, die eventuell schlechte Erfahrungen wie unsere wieder ausgleichen. (Ich selbst war im Oktober letzten Jahres in dem gleichen Hostel und komplett zufrieden - habe aber auch keine positive Bewertung hinterlassen) Vielen Dank und beste Grüße,
-
Karyna Komarnytska ★★★☆☆
Sehr freundliches Personal, aber eine sehr lange Schlange. Außerdem ist das Zimmer selbst sehr klein, der Lärm vor dem Fenster ist sehr laut. Es gibt nicht genug Privatsphäre, Ich hätte gerne einen Vorhang für jedes Bett. Treppen sind wirklich motivierend.Der Preis ist nicht sehr teuer. Aber es gibt keine Geschäfte in der Nähe.
-
Antonie Franke ★★★★★
Unsere Zimmer waren sehr schön und das Essen sehr gut. Einziger winziger Kritikpunkt war, dass die Steckdosen a den Betten nicht funktioniert haben und es im Bad keine Lüftung oder etwas derartiges gab. Ansonsten schöne Lobby und Gestaltung generell, sehr gute Location. :D
-
Ron T ★★★☆☆
Zimmer und Bad sehr klein, aber für eine Nacht ausreichend. Selbst für eine Nacht aber nicht akzeptabel: das Waschbecken war verstopft, das Wasser lief kaum ab. Die Türklinke der Badtür war derart locker, dass man sich kaum getraut hat, diese richtig ran zu ziehen. Fällt das niemanden beim Sauber machen auf? Dazu: Waschbecken ohne Stöpsel, der Luftabzug ohne Gitter, hinterlässt halt auch einen schäbigen Eindruck. An meinem Bett war zudem die USB Steckdose defekt. Dass der Klopapierspender auf dem WC des Lobbybereichs auch nur eiernd und locker an einer Schraube hing, verstärkte den Eindruck, dass hier selbst kleine Schönheitsreparaturen nicht höchste Priorität besitzen.
-
paula ★★★★☆
Das Zimmer war viel kleiner als auf den Bildern und im Bad konnte man sich kaum bewegen. Außerdem war es etwas staubig. Die Lage war jedoch super und man konnte alles mit U-Bahn und Bus schnell erreichen. Für mich war das Zimmer für einen Kurztrip völlig ausreichend.
-
Ole Meier ★★★★☆
Unser Zimmer war super für eine Nacht. Das Badezimmer war sauber so wie der Rest des Zimmers (wir hatten ein Familienzimmer) Wer darauf aus ist länger als 2 Nächte in Berlin zu verbringen sollte sich nach etwas anderem umschauen. Für 1-2 Nächte ist es optimal und preiswert. Anscheinend kann man hier aber auch Pech haben, wenn man sich die anderen Bewertungen so ansieht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von a&o Hostel Berlin Mitte?
Das a&o Hostel Berlin Mitte befindet sich in der Köpenicker Str. 127-129, 10179 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von a&o Hostel Berlin Mitte?
Sie erreichen das a&o Hostel Berlin Mitte unter +49 30 809475200
Wie kommt man zum a&o Hostel Berlin Mitte?
Zum a&o Hostel Berlin Mitte gelangen Sie über den folgenden Link