Gute Lage und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war sehr sauber und alles hat reibungslos geklappt. Das einzig störende sind die zahlreichen Nachrichten, die man auf WhatsApp und per Email erhält...eine Nachricht würde es auch tun :)
Fotos
Bewertungen
-
M ★★★★☆
-
Kerstin Köhlert ★★★☆☆
Gute Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt für mich nicht ganz. Zu wenig Ablagemöglichkeiten für 2 Personen (Textilien), gleiches im Bad für 2 Kulturtaschen. Bei fehlenden bzw. defekten Dingen/Geräten muss man aktiv in die Kommunikation gehen, was mitunter viel Zeit in Anspruch nimmt. Über das angemerkte Empfangsproblem des TV haben wir bis zur Abreise keine Lösung bekommen. Selbstverständlichkeiten wie ausreichend Toilettenpapier möchte ich nicht anfragen müssen.
-
Oliver Festerling ★★★☆☆
Gute Lage, aber aus meiner Sicht weit vom gutem Preis/Leistungsverhältnis entfernt. Unser erstes Zimmer war nicht tragbar. Nach Beschwerde/Tausch wurde es besser, aber immer noch Mängel wie fehlende Fernbedienung des TV (der nachher trotz nachgelieferter FB aber nicht funktionierte) oder eine defekte Kaffeemaschine. Ein winziges Fenster mit kaum Tageslicht sowie ein insgesamt hoher Lärmpegel machen den Gesamteindruck nicht besser.
-
Christian Bieneck ★★★★★
Das Hotel ist in ruhiger Lage und schnell vom Berliner Bahnbahnhof zu erreichen. Das Zimmer war sauber und zwar nicht riesig, aber definitiv ausreichend groß. Besonders begeistert hat mich, dass man alle relevanten Infos vom Vorfeld direkt aufs Handy bekommt und darüber auch den Check-in erledigt sowie alle Türen öffnet. Für mich definitiv ein Plus!
-
Aisha Pu ★★★★☆
Gutes Hotel in zentraler Lage. Einen Punkt ziehe ich ab, da das Zimmer teilweise streng gerochen hat. Aber insgesamt gutes Hotel mit Self-Checkin.
-
Mario Jäckel ★★★★★
Bin hier nicht das erste Mal, sehr nett sind die handschriftlichen und persönlichen Karten die einem sofort ins Auge fallen. Die Zimmer sind schön (selbstverständlich auch sauber) und auch durchdacht eingerichtet, nicht 0815 wie bei manch anderen. Die Umgebung hat alles zu bieten und lässt auch keine wünsche offen. Ich selbst bin gerne hier und fühle mich sehr wohl. Bis zum nächsten Mal.
-
Sandra ★★★★★
!!! die Rezession habe ich im letzten Jahr für das Charly's in Lübeck geschrieben, siehe Texte !!! Ich war nie im Bob W in Berlin !!! Die Headline lässt sich nicht ändern !!! Das kleine Doppelzimmer hatte einen geschmackvoll modernen, gemütlich praktischen Einrichtungsstil mit hochwertigem Mobiliar. Im Sommer kann man die Terrasse bestimmt genießen. Innenstadtnah gelegen, netter Service, freundliche Menschen - den Aufenthalt in Lübeck hat es zu einem entspannten Erlebnis gemacht!
-
Miriam Hechler ★★★★★
Wir waren 1 Woche dienstlich - und mit Hund in einem Apartment im Erdgeschoss. Die Ausstattung ist top! Check-in und Check-out liefen völlig problemlos. Und ich war begeistert vom persönlichen Kontakt und Support bei einer Anfrage zur Buchung. Alles prima ! Kleiner Manko: Das Haus liegt leider an einer größeren Straße, einen gemütlichen Garten gibt’s nicht. Das ist aber zu verschmerzen. Wir kommen bestimmt wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bob W Mitte?
Das Bob W Mitte befindet sich in der Köpenicker Str. 92, 10179 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bob W Mitte?
Sie erreichen das Bob W Mitte unter +49 30 25559450
Wie kommt man zum Bob W Mitte?
Zum Bob W Mitte gelangen Sie über den folgenden Link