Bewertungen

  1. Sherin Ratzlaf ★☆☆☆☆

    Ich wollte meine Augenbrauen in eine schöne Form gezupft haben und das sie ein bisschen dunkler gefärbt werden (helles braun). Ende von Lied sie sind extrem dünn (nicht einmal gezupft sondern nur Rasiert), schwarz und komplett fleckig es sieht einfach furchtbar aus als hätte man einen schwarzen Filzstift genommen und mir eine Linie damit gemalt. Hätte heulen können…..

  2. Ceren ★☆☆☆☆

    Sie arbeiten dort ohne Wimpernverlängerung Schulung, die wissen nicht mal was ein Zertifikat ist. Beide Angestellte arbeiten ohne Zange in der linken Hand (um die Wimpern zu spreizen damit man nicht auf 5 echte Wimpern gleichzeitig klebt). Die arbeiten einfach nicht sauber! Meine Augen tun richtig weh und entfernt haben die sie auch nicht.

  3. Carrie Heffernan ★★☆☆☆

    Mitarbeiter zwar nett aber leider ist deren Material minderwertig. Leider schon nach einer Woche Risse in 2 Nägeln gehabt, nach einem weiteren Tag ein Nagel komplett durchgebrochen und wieder ein paar Tage später Daumen Nagel ab zur Hälfte. Der zweite Stern ist nur für die Korrektur ohne Termin und Diskussion.

  1. Celin ★☆☆☆☆

    Ich war zum Auffüllen da. Katastrophe wie dort gearbeitet wird. Im Anhang seht ihr welches Nageldesign ich gerne haben wollte und welches ich im Endeffekt bekommen habe. Beim Abfräsen bei dem Mann fing es schon an, dass es sehr oft heiß wurde und ich auch mehrmals drauf hingewiesen habe. Dann wird das Gel sehr unsauber aufgetragen, sodass es natürlich in die Ränder läuft ( später werden es Liftings). Über das Design wollen wir erst gar nicht reden, da mal ein 3 jähriger besser Herzen. Den Übergang auch nicht schön hinbekommen. Für das ganze wollte er von mir 32€.

  2. Chantal Gamradt ★★★★★

    Bin nun schon länger Kundin in diesem Studio. Am allerliebsten bin ich bei der jungen Dame mit dem blonden Strähnen und blonden Pony. Bei ihr wurde ich noch nie enttäuscht und sie gibt sich sehr viel Mühe und lässt sich Zeit. Ich gehe nur zu ihr und kann sie nur empfehlen. Form und Designs immer perfekt.

  3. Dennis Schalk ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen . Nach 2 facher Nachbesserung immer noch Nägel wie selbst gemacht ... Auf Rückfrage wird man dann auch noch angeschrien. Sowas als Geschäftsführer ein absolutes NoGo . Nie wieder ! Kurzes Update im Nachgang : Sowohl Finger als auch Fußnägel haben sich abgelöst bzw abgebrochen sodass der Naturnagel beschädigt wurde was in den ganzen Jahren zuvor noch nie passiert ist . Das grenzt an Körperverletzung ! Dieser Laden muss dicht gemacht werden !!!

  1. Jamilian Schäfer ★☆☆☆☆

    Vorsicht abzocke !!! Keine Kunden Bezug!!! Sehr schlechte Arbeit!! Die Nägel waren schlecht und das vorgezeigte Nagel disign würde nicht beachtet einfach irgendwas hin gerotzt was nicht den Wünschen meinen Schwester entsprach nach der Beschwerde würde sie aufgefordert für das ganze 80€ Euro zu bezahlen also abzocke unserer Meinung nach und Verbesserung vom disign wird sofort abgelehnt!!!!

  2. Justin Meißner ★☆☆☆☆

    Liebend gerne würden wir null Sterne vergeben die Nägel sind schief absolut krumm für 35€ haben wir mehr erwartet.

  3. Susanne Pietsch ★☆☆☆☆

    Die Nägel sind eine Katastrophe! Unterschiedlich breit, lang und manche sind rund, andere eckig. Hat die Besitzerin dann auch gesehen und das Unheil preiswerter gemacht. Aber auch 15 Euro sind dafür noch zu viel. Selbst, wenn das nur eine Aushilfe war, erwarte ich ordentliche Arbeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sandy Nails?

Das Sandy Nails befindet sich in der Groß-Ziethener Ch 16, 12355 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sandy Nails?

Sie erreichen das Sandy Nails unter +49 30 83237909

Wie kommt man zum Sandy Nails?

Zum Sandy Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements