Bewertungen

  1. K. Löding ★★★★★

    Einwandfrei. MOXY eben. Gutes Hotel in hervorragender Lage. Wie der Name verrät, ist der Ostbahnhof in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Von da aus ist man binnen 20 Min. in der Innenstadt. Ebenso liegt die Uber Arena und beispielsweise die East Side Gallery in unmittelbarer Umgebung (wenige Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer mit dem Auto kommt, kann den Hotel eigenen Parkplatz im Innenhof gegen Gebühr von 15 € pro Tag nutzen. Alternativ befindet sich gegenüber vom Hotel eine öffentliche Tiefgarage am Ostbahnhof. Das Hotel bietet sowohl für den privaten Ausflug nach Berlin als auch für Dienstreisen. Eine ideale Unterkunft. Von daher sehr empfehlenswert.

  2. Max D. ★★★☆☆

    Schlechtes Bett, eiskaltes Zimmer mit kaum einstellbarer Klima, nicht 100 % sauber, unterirdische Cocktails zu absurden Preisen in der Lobbybar, hier stimmt einfach die Preis Leistung nicht. Entweder der Preis müsste nochmal 20 € günstiger sein die Nacht oder ich erwarte zu diesem Zimmerpreis einfach mehr.

  3. Mareike Schulz ★★☆☆☆

    Ein absolut peinlicher und enttäuschender Aufenthalt diese Woche im Moxy Hotel. Nach einem langen Reisetag kam ich erst gegen 20 Uhr an und wollte einfach nur schlafen – sicher keine Lust, noch das Zimmer zu wechseln. Am nächsten Morgen (Check-out um 05:45 Uhr) zeigte sich dann das volle Ausmaß: Schmutziges Bettlaken, Staub auf den Oberflächen und ein defektes Gewinde an der Dusche, aus dem das Wasser in alle Richtungen spritzte. Für einen Preis von 159 € pro Nacht ist das schlicht eine Zumutung. Die Mitarbeiterin am Morgen war freundlich, konnte aber nichts weiter tun. Auf meine schriftliche Beschwerde kam dann zwar eine sogenannte Entschuldigung, aber das war nichts weiter als leeres Bla-Bla – kein echtes Bedauern, kein Entgegenkommen. Die Antwort der General Managerin war überheblich, unfreundlich und unprofessionell. Für eine internationale Hotelmarke ist dieses Verhalten einfach beschämend und peinlich. Nie wieder Moxy! Ich werde meine Erfahrung öffentlich teilen, damit andere wissen, worauf sie sich hier einlassen. Fotos konnte ich leider nicht laden.

  1. Tobias Buchen ★★★★★

    Wir waren das erste Mal in einem MOXY Hotel und waren angenehm überrascht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub völlig okay. Das Frühstück hat für jeden etwas. Die Fenster sind sehr gut isoliert, vom Verkehr vor der Tür bekommt man nichts mit. Abends ist immer noch etwas an der Bar los (die auch einladend gestaltet ist). Großer Pluspunkt ist auch die Lage….die ist einfach genial.

  2. Chris Lemmik ★★★★★

    Sehr angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung (wenige Schritte vom Ostbahnhof). Obwohl es neben Gleisen liegt ist es angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für den Hunger zwischendurch gibt es auch Snacks im Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Wir waren für 5 Tage im Moxy und haben uns durchaus wohlgefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis

  3. Tim R ★★★★☆

    Unser Silvesteraufenthalt im Moxy Hotel am Ostbahnhof in Berlin war fantastisch! Trotz der kurzfristigen Buchung einen Tag zuvor, waren wir erleichtert, dass es noch Zimmer gab. Die Preis-Leistung für diese spontane Buchung war absolut in Ordnung. Das Hotelpersonal war freundlich, das Zimmer komfortabel und die Lage am Ostbahnhof praktisch. Wir hatten eine großartige Zeit und würden das Moxy Hotel gerne weiterempfehlen!

  1. Wolfgang Franz ★★★☆☆

    Die Lage nähe des Ostbahnhofs ist ideal um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider war in unserem Zimmer das Bett durchgelegen und quitschte bei der kleinsten Bewegung. Warum man sich im Hotel nur in Englisch verständigen kann ist mir aber ein Rätsel.

  2. Annett Henschel ★★★★☆

    Es ist ein modernes Hotel. Das Personal war freundlich und nett. Sprachlich hatten wir keine Probleme. Leider nicht geeignet für längere Zeit da ein Schrank im Zimmer fehlt und die Größe dann vllt etwas klein ist, jedoch für kürze Aufenthalt vollkommen ok. Das Frühstück war etwas ungewöhnlich vom Ort und Aufteilung her aber das Angebot war top. Die Plätze sind etwas wenig so daß es bei vielen Gästen zu Wartezeit kommen könnte.

  3. Sebastian K. ★★★☆☆

    Sehr solides Hotel. Einzige Kritikpunkte: das WLAN reißt immer wieder ab, dass man sein Handy alle 15 min neu verbinden muss + die Klimaanlage im Zimmer ist defekt gewesen, sodass die Luft ganz trocken war. Der Gast vor mir hatte sie sogar zugestopft mit Klopapier, um dem entgegenzuwirken.

  1. Kevin Erik ★★★★☆

    Die Lage direkt am Ostbahnhof ist für Dienstreisen als auch Unternehmungen perfekt. Leider zieht die Lage auch ein gewisses Klientel an, das man nicht unbedingt benötigt. So liegen im Park oder vor dem Bahnhof gerne Obdachlose und stark alkoholisierte Mitbürger herum. Am besten geht man weit um sie herum. Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer wirken sehr edel. Einzig ein Schreibtisch fehlt im Zimmer. Das Personal ist immer freundlich und sehr locker drauf. Gefühlt besteht das Personal nur aus jungen Erwachsenen. Man sollte jedoch des englischen Mächtig sein, da viele Mitarbeiter ausschließlich Englisch sprechen. Ich komme auf jeden Fall wieder. ☺️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moxy Berlin Ostbahnhof?

Das Moxy Berlin Ostbahnhof befindet sich in der Andreasstraße 76-78, 10243 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Moxy Berlin Ostbahnhof?

Sie erreichen das Moxy Berlin Ostbahnhof unter +49 30 56796871

Wie kommt man zum Moxy Berlin Ostbahnhof?

Zum Moxy Berlin Ostbahnhof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements