Bewertungen

  1. bw ★★★☆☆

    Wir haben das Hostel gebucht, da es in direkter Nähe der Uber Arena steht und wir beim Radiohead Konzert waren hehe. Unser Doppelzimmer mit Dusche war relativ klein. Wir hatten einen kleinen Tisch, einen mini Hocker, ein paar Kleiderhaken ein Waschbecken und zwei Spiegel. Die Duschecke war etwas ungünstig gebaut, da das Wasser sehr leicht nach draußen spritzte, zudem gab es keine Ablage für Duschgel oder Shampoo und die Beton-Optik war ziemlich hässlich. Die Gemeinschaftstoiletten waren, bis auf den Pissoir-Bereich, sehr sauber. Kleine Anmerkung noch: an der Wand über dem Bett war ein großes Gemälde eines Rubix-Cube, der allerdings unmöglich zu lösen gewesen wäre, da zwei mittige Quadrate die selbe Farbe hatten.

  2. Bell Bellchen ★★★☆☆

    Ein gutes solides Hostel für paar wenige Nächte. War selbst nur eine Nacht dort. Zum Zimmer: lustige Wandgestaltung. Ja, auch unsere kleinen Betten kanarten bei jeder Bewegung. Beim Beziehen der Betten sind mir kleine Flecken auf den Kissen aufgefallen und beim Abbeziehen des Bettlaken auch auf einer der Matratzen. Bad war gut und sogar eine kleine Küche hatten wir auch, die wir für eine Nacht aber nicht brauchten. Zum Personal: eigentlich sehr freundlich, nur dass es sehr schwierig war, sich auf deutsch zu unterhalten. An sich finde ich es super, wenn man auch englisch spricht, aber wenn deutsch und Berlin nicht klappt, wirds schwierig. Verständigen konnten wir uns trotzdem, weil wir englisch können und trotzdem freundlich.

  3. Frank Lutze ★★★★★

    Ich bin sehr angetan von diesem Hostel. Ich hatte eine der Space-Kapseln gebucht - eine Art Schlafcontainer aus Dänemark und war angenehm überrascht : Es war gemütlich, geräumig, ruhig, sicher mit Belüftung und Beleuchtung, die man selbst regeln konnte sowie Ladestation fürs Handy. Einfach top ! Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich so ein Teil bei mir zu Hause aufstellen! :))) Das Personal war sehr freundlich, immer zugegen und früh morgens gibt es ein gutes Frühstück. Es gibt absolut nichts auszusetzen… :)

  1. Kptn Schanulke ★★★★★

    Ein süßes Hostel, sympathische Mitarbeiter, vegetarisches/veganes Frühstück, deutsch und englisch geht beides und gemütlicher Flair ist auch vorhanden. Man Kann dort auch waschen und trocknen und dabei ein Bierchen trinken und Leute kennenlernen. Der Parkschein ist sauteuer, aber in der Nähe gibt es wohl ein Parkhaus mit 24std Ticket, davon haben wir aber leider zu spät erfahren. Das Empfangspersonal kann den Weg beschreiben.

  2. Tanja P. ★★★★★

    Ein tolles, entspanntes Hostel in super Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Gäste sind international bunt gemischt.

  3. Eric Baumbach ★☆☆☆☆

    Wir sind für nur 3 Tage nach Berlin gereist, wir haben also nur einen Schlafplatz gebraucht um uns am Abend zu erholen. Leider war teilweise nicht mal das möglich. Ruhezeiten waren ab 22 Uhr, Krach war aber die ganze Nacht. Gut zu hören war es durch die undichte, luftdurchlässige und teilweise beschädigte Tür. An der Rezeption, aka Bar aka Buffet haben wir eine kaum auf deutsch verständliche kurze Einweisung bekommen und wurden zum Zimmer geführt. Ab da an wurden wir in der nennen wir es mal ,,Ghettobucht“ zurückgelassen. Von Blutbefleckten Wänden, über Ausscheidungspuren an Gardienen und Matratzen, bis hin zu kaputten Fensterbrettern, Böden und Lampen war alles dabei. Die Einrichtung war spartanisch lieblos zusammengestellt aus verschiedenem Möbelstücken, die Küche war eine Zumutung und die Innenausstattung dieser dreckig und sichtbar abgenutzt. Hygiene und Komfort wurde vergeblich gesucht. Über das Badzimmer möchte ich gar nicht erst reden. Es hingen Spinnenetze in den Zimmern, von denen uns immer wieder welche besucht hatten, Fliegen flogen herum und es lagen einzelne kleine Krabbeltiere die ich nicht identifizieren konnte in der Küche. Personal war hingegen sehr nett, bis auf eine, aber leider nicht in der Lage sich auf Deutsch zu unterhalten was zwar kein Problem darstellt, aber für ein Hostel in Berlin ziemlich unvorteilhaft ist. Das Frühstück ist für 6€ ein ,,all u can eat“, mit geringer Auswahl die sich über zwei oder mehr Aufstriche erstreckt, die seit 3 Wochen abgelaufen sind, ODER nur Käse. Für eine kurze und schnelle notgedrungen Übernachtung, kann man dort bleiben, alles was länger eine eine Nacht ist, wo man sich auch mal zurückziehen wollen würde, ist es leider FÜR UNS mehr als unangebracht Gewesen. Fazit: Auch wenn es sunflower heißt, sehe ich wenig Sonnenblume, mehr Dreck und Verwahrlosung. Müsst ihr wissen. PS: wenn man keine Sterne geben könnte, würde ich keine geben. Dankeschön.

  1. Jasmin Tigani ★★★★★

    Nettes Personal, toller rundum Service für wenig Geld. Mit ein bisschen Englisch Kenntnissen kommt man hier auch vollkommen zurecht. Die Zimmer sind zwar etwas "alt?" aber trotzdem gemütlich. Für mich ist die Lage perfekt, da man von dort aus nur 10 min. zu Fuß braucht, um zur Mercedes Benz Arena zu gelangen. Wenn wieder ein Konzert ansteht, ist dieses Hostel meine erste Anlaufstelle. Ich freue mich schon darauf wenn wieder ein Konzert stattfindet und ich hier übernachten kann. Für ein bisschen Sightseeing lohnt sich auch ein Spaziergang in der Nähe oder wer zum Alexander Platz will kann die Bahn innerhalb von 10 min zu Fuß erreichen. Ich kann dieses Hostel nur weiter empfehlen. Danke für die gute Zeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sunflower Hostel Berlin?

Das Sunflower Hostel Berlin befindet sich in der Helsingforser Str. 17, 10243 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sunflower Hostel Berlin?

Sie erreichen das Sunflower Hostel Berlin unter +49 30 44044250

Wie kommt man zum Sunflower Hostel Berlin?

Zum Sunflower Hostel Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements