Rückgabe einer Online Bestellung ging super schnell und unkompliziert und die Kassierin am 20.12 um 16:10 ist super nett :)
Fotos
Bewertungen
-
Maxine Spinder ★★★★★
-
lorenadelmuscio ★☆☆☆☆
Freitag schließt es auch um 20 Uhr wenn nicht sogar auch um 19 Uhr !!!! ist falsch eingetragen ich stand gestern um 20:15 vor geschlossene Türen !
-
Алексей Ковалев ★★★★★
Sehr freundliches Personal und schnelle Beratung. Meine Schwester hat schöne Outfits für ihren Urlaub gefunden. Der Laden war sauber und ordentlich – wir kommen gerne wieder!
-
Marie F. ★★★★★
Ich möchte meine absolute Begeisterung über Cyra zum Ausdruck bringen – sie ist nicht nur eine hervorragende Mitarbeiterin, sondern vor allem ein Mensch mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schon beim ersten Kontakt hat sie mich mit einem ehrlichen Lächeln empfangen, das sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen hat. Cyra strahlt eine positive Energie aus und man fühlt sich bei ihr sofort sicher, verstanden und einfach gut aufgehoben. Ihre Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt, sondern kommt von Herzen – und das merkt man in jeder Sekunde. Was mich besonders beeindruckt hat, ist, wie aufmerksam und unterstützend sie beim Kaufprozess war. Sie hat nicht nur beraten, sondern mitgedacht, inspiriert und geholfen, eine Entscheidung zu treffen, mit der ich mich wohl und glücklich fühle. Man spürt, dass sie nicht einfach nur verkauft, sondern wirklich daran interessiert ist, dass man etwas findet, das zu einem passt – etwas, das Freude bereitet. Cyra hat eine außergewöhnliche Aura – Menschen wie sie machen den Unterschied. Es war mir eine Freude, von ihr betreut zu werden, und ich kann nur sagen: Wer Cyra begegnet, ist in besten Händen. Danke, liebe Cyra, für deine Herzlichkeit, deine positive Ausstrahlung und deine großartige Unterstützung!
-
Carmen Wagner ★★★★★
Super nettes Personal. Schöne Auswahl. Man findet immer etwas.
-
gummiiibaerchen ★★★☆☆
Die Umkleide sind der Horror. Die Vorhänge kann man nicht richtig und komplett zuziehen. Ansonsten werde ich immer fündig und kaufe tolle Teile.
-
Andrea Hess ★★★★★
Sauberes und übersichtliches Geschäft mit engagiertem und hilfsbereitem Personal. Große Auswahl an aktueller Mode in umfangreichen Größen. Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis.
-
My Melody ★★☆☆☆
Eure "Umkleidekabinen" (wenn man das überhaupt so nennen kann) sind ja voll räudig! Man kann schon vom Eingang alles sehen weil die Vorhänge nicht mal richtig zugemacht werden können. Sorry aber Privatsphäre ist geht anders.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von TALLY WEiJL?
Das TALLY WEiJL befindet sich in der Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von TALLY WEiJL?
Sie erreichen das TALLY WEiJL unter +49 711 28476848
Wie kommt man zum TALLY WEiJL?
Zum TALLY WEiJL gelangen Sie über den folgenden Link