Lecker und preiswert und das zu den heutigen Preisen. Endlich wieder im Restaurant essen ...sie haben renoviert und es sieht toll aus und ist gemütlich..... Für jeden was dabei ob groß oder klein....viel Auswahl bei Speisen und Getränke und jetzt sogar mit cocktail karte.....
Fotos
Bewertungen
-
Rosi Rosenthal ★★★★☆
-
D4X ★☆☆☆☆
Wir waren Freitag Abend 21:30 Uhr zu Viert dort und was soll ich sagen... dieses Restaurant und vor allem der Service hat uns echt geschockt. Die Bedienung war maximal unfreundlich (erst wurde uns patzig mitgeteilt, dass die Küche nur noch 15 Minuten geöffnet hat und kurz nach der Bestellung erhielten wir noch eine Ansage, dass nur noch Teig für 2 Pizzen vorhanden ist und wir uns gefälligst noch schnell ein anderes Gericht aussuchen sollen). Scheinbar lag es aber nicht an uns, den auch die anderen Gästen in Hörweite wurden so behandelt. Das Essen war mit viel guten Willen mittelmäßig. Nach Zahlung der Rechnung gab es auch kein Wort zum Abschied. Keine Empfehlung... das Geld dann lieber irgendwo anders investieren.
-
Doc Hardcore ★★★★★
Gutes Restaurant. Personal meist freundlich, Speisen Durschnittliche Qualität, jedoch sehr kostengünstig. An einer Straßenecke gelegen, sehr laut durch Autos, wenn man draussen sitzt. Aber sonnst eigentlich toll
-
An Lo ★★★☆☆
Service und Ambiente waren in Ordnung. Die Pizza war leider kein Highlight..Vermutlich Fertigteig ..Deshalb keine Empfehlung von mir. Wer gemeinsam Zeit verbringen möchte..dazu ein Glas Wein oder Bier, ist im Don Giovanni gut aufgehoben..Zum klassischen Essen wie beim Italiener eher nicht...
-
Karry R. ★★★☆☆
Bedienung war ok, das Essen auch. Sehr günstig und volle Teller. Die Carbonara könnte besseren Speck vertragen - etwas teurer und dafür bessere Qualität schadet nicht. Der Kellner wirkte sehr verwirrt als mein Freund um Öl und Balsamico fürs Brot bat :).
-
Ursula Janeczka ★★★☆☆
Gutes Essen, nette Bedienung. Sehr nett dort.
-
L B ★☆☆☆☆
Ende aus. Am liebsten hätte ich diesen kelner angezeigt. An meine Frau mit ich mach dich platt. Das es ist nur noch das Geld nicht wehrt. Nie wieder werde ich diesen Laden betreten. Vor zwei Jahren war das Essen sehr gut. Jetzt ist es versalzen oder man holt es Ab. Verbrannt. Tomate mit mozerella. 8 Euro. Sehr sehr traurig. Schaut euch das an. Ich gehe da nicht mehr hin.
-
Jay ★★★★☆
Seit Jahren sind wir hier Gäste. Preis-Leistung völlig angemessen und das Essen vernünftig angerichtet. Wer sich beschwert, sollte wissen wo man isst und wo man sich befindet. Wir sind hier im Low-Budget-Bereich und nicht in einem Luxusrestaurant. Bisher hatten wir nur wenig Grund etwas zu monieren und wenn es Grund gab, wurde sich um diesen schnell gekümmert. Wir sind immer satt geworden und haben gut gegessen. Einziges Manko sind die Toiletten, um die man sich im Thema Hygiene und Sauberkeit etwas mehr kümmern könnte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Pham Ngoc ★★★★☆
Wir bestellten zwei verschiedene Gerichte, die Spaghetti mit Garnelen waren gut, aber die Gemüsepizza war wirklich schlecht, sie hatte keinen Geschmack, das Gemüse war trocken, fühlte sich nicht gut an, obwohl ich schon an vielen Orten vegetarische Pizza gegessen habe,hat wirklich gut geschmeckt. Einer der Servicemitarbeiter war unaufmerksam, sogar genervt, als wir Kommentare zum Essen hatten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Don Giovanni?
Das Don Giovanni befindet sich in der Atzpodienstraße 12, 10365 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Don Giovanni?
Sie erreichen das Don Giovanni unter +49 30 5531635
Wie kommt man zum Don Giovanni?
Zum Don Giovanni gelangen Sie über den folgenden Link