⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte eine vegane Pizza und sie war wirklich ausgezeichnet! Besonders das Knoblauchöl dazu war einfach spitze. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente total angenehm. Absolut empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
Magnus Mayer ★★★★★
-
Antonella Maisto ★★★★★
Mitten im Grünen, direkt am Ufer der Spree, ist dies an einem sonnigen Tag der perfekte Ort, um eine herrlich neapolitanische Pizza zu genießen. Eine kleine Oase der Ruhe und des guten Geschmacks – absolut empfehlenswert!
-
Marco Mores ★★★☆☆
Die Pizza schmeckt sehr gut. Der Ausblick herrlich. Das Ambiente ist nett, passt zu Berlin, alternativ und charmant. Die Preise sind ok. Zum Service: nicht vorhanden, obwohl bei der Kartenzahlung ein Trinkgeld quasi erzwungen wird. Die Tische kleben. Das Publikum besteht aus den Coolsten unter den Coolen: swipen vom Tiktok bei voller Lautstärke. Es lohnt sich trotzdem wegen der Pizza und des Ausblicks.
-
Pia BKW ★★★★☆
Das Ambiente ist unschlagbar! Die Pizzen waren sehr lecker und wir mussten nicht all zu lange warten. Margarita Pizza 11€. Insgesamt für 2 Pizzen und eine Cola 28€ Leider war die Bedienung nicht sehr zuvorkommend und schien sehr gelangweilt. Wir haben uns als Gäste nicht willkommen gefühlt. Ansonsten ein nicer spot und wir würden trotzdem wieder kommen. Vielleicht hatten die Damen auch nur einen schlechten Tag!
-
para siempre ★★★☆☆
Pizza war lecker, hat aber ewig gedauert. Die Location hätte ziemlich viel Potential, aber die Mitarbeitenden wirken extrem lustlos. Schade !
-
Andreas Fabian ★★★★★
Freundliches Personal nimmt die Bestellung im Restaurant auf und bezahlt diese, man bekommt dafür einen kleinen Sensor. Man sucht sich draußen einen schönen Platz und wartet ab bis dieses kleine Teil piept und vibriert. Dann holt man sich die super leckeren Pizzen von drinnen ab. Wer Käseliebhaber ist dem empfehle ich die Cotto& Funghi. Wer lieber eine fantastische Tomatensoße haben möchte der sollte lieber eine andere Pizza essen. Zum Ambiente ist folgendes zu sagen: Es ist einfach herrlich am Wasser zu sitzen und zu speisen.
-
Schulzini ★★★★☆
Relaxed - an einem Freitagmittag im Juni war kaum was los, keine Schlange, kein langes Warten und ausreichend Außenplätze frei. Bei warmen Temperaturen der beste Ort um entspannt was zu essen und aufs Wasser zu schauen.pizzen neapolitanisch Teig, Tomatenbelag fruchtig lecker.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ZOLA?
Das ZOLA befindet sich in der Nalepastraße 18, 12459 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ZOLA?
Sie erreichen das ZOLA unter +49 176 24178704
Wie kommt man zum ZOLA?
Zum ZOLA gelangen Sie über den folgenden Link