Ich war gestern zum ersten Mal beim Scherwi Team und bin mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und Moni hat mir meine Haare sehr gut gemacht.
Fotos
Bewertungen
-
Ines M. ★★★★★
-
Ines M. ★★★★★
Ich war heute zum ersten Mal beim Scherwi Team und bin begeistert. Alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und Moni hat mir meine Haare traumhaft schön gemacht. Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Komme sehr gerne wieder! :-)
-
Dominique Gollnik ★★★★★
Ich gehe nun schon seit ca. 10 Jahren in diesen Salon, weil ich mich einfach verdammt wohl fühle. Es ist ein sehr liebes Team, dass einen gleich am Eingang mit einem Lächeln empfängt. Super schöner, moderner und gepflegter Salon. Ideen werden gemeinsam gesammelt und Wünsche verlässlich umgesetzt. Bei Probleme zwecks Haarbruch/Haarwachstum wird man aktiv bei der Problemlösung unterstützt und auch emotional wieder aufgebaut. Nach jedem Besuch gehe ich gut gelaunt wieder nach Hause.
-
Susan Storm ★☆☆☆☆
Beim 1. Mal war die Farbe super und der Schnitt auch. Beim 2. Mal wurde schon nicht mehr so gut geschnitten. Die Haare waren unterschiedlich lang. Beim 3. Mal darauf hingewiesen aber es wurde behauptet es ist nicht unterschiedlich lang und nicht nachgebessert. Die falsche Farbe für den Haaransatz genommen und noch einen Zuschlag verlangt da der Haaransatz schon zu weit rausgewachsen war, gehe regelmäßig zum Friseur und dann 100 Euro bezahlt. Ich habe meine weiteren Termine gekänzelt und auch gesagt warum dass interessiert nicht mal jemanden. Ist denen völlig egal. Ein guter Frseur hätte doch gesagt, kommen sie vorbei wir schauen uns das an aber das haben die nicht nötig gehen ja genug alte Damen dorthin aber irgendwann kommen die auch nicht mehr. Nicht zu empfehlen!!!!
-
Marina M. ★★★★★
Absolut mein Friseur des Vertrauens. Immer freundlich und auf Bedürfnisse eingehend. Es wird sich Zeit genommen und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Man geht mit einem guten und sehr zufrieden Gefühl nach Hause. Tolles Team.
-
Michael Kindler ★★★★★
Ich möchte mich mal zu der schlechten Kritik vom 19.9.23 äußern . Ich bin auch seid 20 Jahren Kunde vom Salon Scherwitz , so etwas ist mir noch nie passiert und erlebt habe ich so etwas auch noch nie , im Gegenteil !! Mich wundert , wenn die Kundin vor 4 Wochen soooo super in ihrem neuen Salon zu Frieden ist , warum geht sie dann zum Salon Scherwitz zurück !?!?! Für mich ist das ziemlich gestellt , vielleicht eine persönliche Abrechnung .
-
Verena Tworowski ★☆☆☆☆
Früher war ich Stammkundin. Als ich letztens einen Termin vereinbaren wollte, hat mich eine ältere Angestellte herabwürdigend behandelt und hat mir keinen Termin angeboten. Eine Bekannte von mir wurde angerufen. Man teilte ihr mit das ihre Friseurin nicht mehr dort arbeitet und sie keine Termine mehr haben. Das auch noch sehr unfreundlich. So viel dazu, wie Stammkunden behandelt werden. Bin jetzt wo anders in Rudow beim Friseur und total begeistert von dem Service. So kann man sich tauchen.
-
Myriam K. ★★★★★
Diana war meine Rettung für meine Haare. Sie hat die Fehler eines anderen Friseurs ausgebessert und hat alles genau erklärt und nicht einfach meine langen Haare abgeschnitten. Vielen, vielen Dank! Ich komme wieder! Auch aus Spandau!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Scherwi Team?
Das Scherwi Team befindet sich in der Groß-Ziethener Ch 16, 12355 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Scherwi Team?
Sie erreichen das Scherwi Team unter +49 30 66707488
Wie kommt man zum Scherwi Team?
Zum Scherwi Team gelangen Sie über den folgenden Link