Toller Standort, man erreicht zwei S-Bahnhaltestellen sehr schnell, Einkaufsmöglichkeiten uns ein Späti sind auch in der Nähe. Die neueren Zimmer sind gut. Die Älteren sind teilweise noch ok. Was nicht gut war, war die Sauberkeit. Stockflecken und Haare laden nicht dazu ein, dort die Nacht zu verbringen. Der Service hat dies ausgeglichen und uns wurde ohne Diskussion ein anderes Zimmer (Upgrade) gegeben und sich „entschuldigt“, was eigentlich nicht nötig war.
Fotos
Bewertungen
-
Dennis Jansen ★★★☆☆
-
C P ★★★★★
Ich bewerte das Restaurant, Hotel sowie das Frühstück und kann nur sagen wow-wow-wow. Wir haben ein Mittelklassehotel erwartet und haben eine top gepflegte und saubere Location erlebt, die unsere Erwartungen weitaus übertroffen hat sowie ein Restaurant, welches ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Alle Abendessen waren sehr schmackhaft und lecker und die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und eine frische Qualität und vor allem Geschmack, wie man es nur noch selten in Hotels erlebt. Das Rührei war vorzüglich. Unsere Empfehlung: Mit Frühstück buchen und das Abendessen auch vor Ort genießen. Aufpassen muss man nur bei der Zimmerwahl, da es Zimmer mit und ohne Bad und mit und ohne Küche gibt. Der Comfort plus Double Room war sehr gemütlich. Wir kommen beim nächsten Termin in der Stadt gerne wieder.
-
Kristina Leroy ★★★☆☆
Wir waren bereits 2mal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Bei unserem ersten Aufenthalt gab es einen Strom Ausfall, dafür kann allerdings das Hotel nicht. Preis- Leistung ist nicht zu toppen. Wir kommen gerne wieder.
-
Frieda P ★★★☆☆
Das Hostel ist sehr neu. Im Zimmer waren überhaupt keine Gebrauchsspuren. Die Betten sind sehr bequem. Zumindest in unserem Deluxe Zimmer war viel Stauraum, ein riesiger Fernseher und ein Tablet, Absolut genial sind die super weichen und riesigen Duschhandtücher. Der Fahrstuhl ist richtig groß. Genügend Platz für Menschen und Gepäck. Die Lage war für uns günstig aber eigentlich echt weit ab vom Schuss. In Lichtenberg ist nicht viel los. Im Zimmer fehlt ein Fön. Die Küchenzeile ist erbärmlich ausgestattet. Das Frühstückspersonal war überfordert. Vielleicht sollte man die Gäste im Vorfeld fragen, wann sie frühstücken wollen, um regulierend eingreifen zu können. Das Frühstück war guter Durchschnitt.
-
Ralf Buchwald ★★★★☆
Der Start war etwas holprig, aber dann….. Kurzfristiger telefonischer Versuch (21 Uhr) der Buchung direkt im Hotel wurde mit Verweis auf die Hompage abgewiesen. Buchung über booking dann erfolgreich. Alles ab dann war sehr gut. Freundlicher Empfang, sehr modern eingerichtete Zimmer, super Frühstück, Preis-Leistung ausgezeichnet. Das Zimmer war etwas zu warm, der Lüfter lief durch, alles auf Grund der Situation um den Um-/Neubau entschuldbar. Ich komme gern wieder und empfehle dieses Hotel in jedem Falle weiter:
-
Thomas Schwarz ★★★☆☆
Wir waren mit mehreren Leuten drei Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.auch das Frühstück, wenn aufgefüllt ist, war gut. Allerdings wussten wir nicht das es sich noch im Umbau befindet. Das heißt um 7h30 kamen die Bauarbeiter und redeten lautstark über den Hof so das wir keinen Wecker brauchten. Im Treppenhaus ,das sehr freundlich aussieht, müsste auch mal gereinigt werden .
-
András Szörényi ★★★★★
Freundlicher Empfang, nette Damen an der Rezeption, recht anständiger Frühstück. Und am Preis gemessen sehr attraktives Hotel, schön ruhig gelegen und die Sauberkeit der Toilette-Duschkabine am Flur war völlig in Ordnung. Andere Zimmer haben ein eigenes Badezimmer.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Holi-Berlin Hotel?
Das Holi-Berlin Hotel befindet sich in der Wönnichstraße 69-71, 10317 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Holi-Berlin Hotel?
Sie erreichen das Holi-Berlin Hotel unter +49 30 51062660
Wie kommt man zum Holi-Berlin Hotel?
Zum Holi-Berlin Hotel gelangen Sie über den folgenden Link