Tolles Hotel mit herzlichem Service! Das Personal war überaus nett und sehr hilfsbereit – man fühlte sich von Anfang an willkommen. Die Zimmer sind zwar kompakt, aber geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Besonders begeistert hat mich der Frühstücksraum: schön gestaltet und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgesprochen lecker. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Separate Bettdecken wären für mich angenehmer als eine gemeinsame Decke. Ansonsten rundum ein wunderbarer Aufenthalt – ich komme gern wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Lissy Alefeld ★★★★★
-
Max Barthel ★★★★★
Sehr schönes modernes Hotel mit hervorragenden Service und tollen Zimmern mit guter Anbindung zur Straßenbahn (und UBahn) um in die Stadt zu kommen das Essen sowie Frühstück im schönen Gastraum im Gewächshaus des Hauses ist ein Traum und hervorragende Qualität, auch die Hotelbar bietet alles was man braucht. Die Hauseigene Sauna mit Blick über die Stadt rundet alles ab. Die Mitarbeiter sind jung zuvorkommend freundlich und hilfsbereit
-
Robert Kuhn ★★★★★
Top Standort, wenn man wie wir zu einem Konzert in der Uber Arena will. Tolle Zimmer. Nur die schwarzen Kacheln in der Lobby sind nicht ganz so meins. Highlight ist das Frühstück. Super Auswahl, super lecker. Kommen auf alle Fälle wieder.
-
TravelQueen ★★★★★
Wir waren äußerst zufrieden mit unserem Aufenthalt im Sly Hotel in Berlin. Die Bediensteten waren super freundlich und hilfsbereit, was direkt für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Das Hotel ist modern, sauber und trotz seiner Größe erstaunlich ruhig – man merkt, dass hier auf Details und Komfort geachtet wird. Ein echtes Highlight waren die Pflegeprodukte im Zimmer: Shampoo, Duschgel und Co. von Molton Brown haben unfassbar gut gerochen – so sehr, dass ich mir gleich vor Ort eines gekauft habe. Die Tiefgarage ist mit 25 € pro Tag zwar nicht günstig, aber das ist in einer Großstadt wie Berlin nicht ungewöhnlich. Dafür hat man das Auto sicher und bequem direkt am Hotel untergebracht. Wir waren für ein Konzert in der Uber Arena angereist und die Lage des Hotels war dafür perfekt – nur wenige Auto Minuten entfernt. Nach dem Event konnten wir sogar entspannt zu Fuß zurücklaufen (ca 35min). Insgesamt ein tolles Hotel mit super Service, durchdachtem Komfort und perfekter Lage für Veranstaltungen rund um die Uber Arena. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!
-
Phil Hey ★★★★★
Wirklich schönes Boutique-Hotel mit tollem Charakter! Vom ersten Moment an gefiel mir der individuelle Vibe, das Interieur ist stilsicher und liebevoll gestaltet. Das Wellnessangebot war erstklassig – ideal zum Entspannen. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet und herrlich ruhig; das Team an der Rezeption ist auf meine Zimmerpräferenz eingegangen, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Einziger Wermutstropfen war das Restaurant-Erlebnis: die Küche und das Ambiente haben Potenzial, aber der Service wirkte leider nicht auf dem Niveau des restlichen Hauses. Mit etwas Feinschliff im Service würde das Gesamtpaket perfekt sein. Ich komme gerne wieder!
-
Lars Donner ★★★★☆
Ein tolles Hotel mit besonderem Ambiente. Die Lage und das Umfeld hält dem Gedanken des Hotels nicht Stand aber mit der Tram kommt man schnell überallhin.
-
Bernd-Rainer Bohm ★★★★☆
Schönes, relativ neues Hotel. Top ausgestattetes Zimmer, hell und freundlich. Bad mit gehobener Ausstattung. Es gibt einen Wellness/Spabereich und ein Fitnesscenter. Eine schöne gemütliche Bar rundet das ganze glanzvoll ab. Natürlich gibt es auch ein Frühstücksuffet. Sehr empfehlenswert wenn man mal kurz in der Hauptstadt verweilt um z.B. eine Veranstaltung zu besuchen.
-
Kevin M ★★★★★
War während einer Veranstaltung hier. Tolles Hotel mit einem super Service und sauberen Zimmern. Leider ist die offene Küche etwas unvorteilhaft, da das Restaurant und die Sachen danach stark riechen…..
-
Lisa Dietrich ★★★★★
Das Hotel begeistert mit der extrem stylischen und außergewöhnlichen Einrichtung, die mit viel Liebe zum Detail ausgesucht wurde. Unser Zimmer war sehr sauber, das gilt für das gesamte Hotel. Die kleine aber feine Speisekarte des Restaurant ist mit hochwertigen Gerichten versehen. Es war sehr köstlich und die Küche macht auch bei alternativer Ernährung und Allergien alles möglich. Der Service am Kunden wird im Hotel sehr großgeschrieben. Die Bedienung im Restaurant war extrem gut, höflich, gut beratend und unterhaltsam. Auch, was die Getränke auf der Karte anbelangt, die vom Barkeeper mit viel Kreativität beschrieben werden. Habe ich so noch nicht gelesen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles frisch von der einsehbaren Küche hergestellt, internationales Essen, sehr große Auswahl und Vielfalt, wir haben nicht schlecht gestaunt. Echt toll. Danke an das tolle Sly-Team. Wir kommen wieder.
-
Victoria Schwarzer ★★★★★
Ein Ort zum Abschalten und genießen. Das Hotel hat ein tolles Ambiente und das schöne Restaurant lädt zum längeren verweilen für einen Cocktail oder ein gutes Glas Wein ein. Das Essen war sehr lecker und perfekt angerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet. Mit großer Dusche, riesigem Spiegel und tollem Ausblick. Ich komme gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von sly Berlin?
Das sly Berlin befindet sich in der Petersburger Str. 16, 10249 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von sly Berlin?
Sie erreichen das sly Berlin unter +49 30 233206600
Wie kommt man zum sly Berlin?
Zum sly Berlin gelangen Sie über den folgenden Link