Dezember und keine Heizung im Bad, Duschablauf verstopft, keine Ablagen oder Handtuchalter im Bad. Das Zimmer war sehr klein, der Schrank nahezu nicht brauchbar, der Sessel am Schreibtisch aufgrund der Enge kaum nutzbar und verschmutzt. Die Kofferablage reicht für einen Easyjet. Große Koffer geht nicht. Schlechter Zimmerservice! Die schalldichten Fenster schirmen den Verkehrs- und Partylärm, der bis in die frühen Morgenstunden tobt, gut ab. Dürfte im Sommer ohne Klimaanlage aber eine schwierige Wahl zwischen Lärm und Hitze sein. Die Betten waren gut. Wir haben vorausahnend nicht gefrühstückt. Zum Partymachen in Friedrichshain gut, sonst Finger weg. Der Preis ist für diese Leistung eine Frechheit.
Fotos
Bewertungen
-
Jörg Straßburger ★★☆☆☆
-
Princes_ Foreverr ★★☆☆☆
Mit sauberekeit glänzt dieses Hotel definitiv nicht! Treppen gerüste kaputt, sowie teilweise die Fenstergriffe. Das Zimmer ebenfalls nicht wirklich sauber, Türgriffe die fast abfallen und im Bad der Lüfter, der nur mit ein labrigen Pflaster angeklebt wurde, ist auch aufgegangen. Bette ja schwierig wir fanden sie sehr unbequem aber das sieht jeder anders.
-
Vanessa Arnemann ★☆☆☆☆
⭐ 1 von 5 Sternen – Einmal und nie wieder! Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht – und das war ehrlich gesagt schon eine Nacht zu viel. Der erste Eindruck: ein Teppich, der definitiv mehr erlebt hatte als wir beide zusammen. Wirklich sauber war der nicht. Im Bad dann die nächste Überraschung: keine Heizung. Im November ein echtes Highlight – aber eher für Eisbären. Die Dusche war so rutschig, dass man fast einen Helm gebraucht hätte, und das Bettlaken hatte mehr Bewegungsdrang als ich nach drei Kaffees. Das Ding ist verrutscht „wie Sau“ – und zwar im Rekordtempo. Verdunklungsvorhänge? Fehlanzeige. Wer auf Sonnenaufgang-Feeling um 6 Uhr steht, ist hier gut aufgehoben. Der Schrank im Zimmer war so schmal, dass selbst der Versuch, etwas darin unterzubringen, fast schon Comedy-Charakter hatte. Die Lüftungsanlage war allerdings das absolute Highlight – laut, kratzend, dauerhaft, als würde irgendwo eine Maus mit Krallen einen Ausbruch planen. Und laut Aussagen scheint das Problem in mehreren Zimmern zu existieren. Romantisch ist anders. Die Kissen? Naja… eigentlich keine richtigen Kissen, eher kleine Wülste, die aussahen, als wären sie aus den Resten eines kaputten Sitzsacks zusammengefummelt worden. Volumen = 0. Schlafkomfort dementsprechend auch. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil wir es direkt ausgelassen haben. Aber die Frühstücksplätze liegen direkt im Eingangsbereich, sodass jeder, der rein- oder rausgeht, einmal schön auf deinen Teller schauen kann. Für mich ein absolutes No-Go. Fazit: Leider absolut nicht empfehlenswert. Wir kommen definitiv nie wieder.
-
Sandra Birt ★★☆☆☆
Insgesamt leider nicht sehr gemütlich. Es ist Ende November und das Zimmer ist eiskalt!! Im Bad ist keine Heizung. Duschen war unangenehm. Nur Deckenbeleuchtung. Hörbarer Lärm von draußen und laute Wasserleitungen. Für eine Nacht okay, aber ich habe mich nicht richtig wohl gefühlt.
-
Saghi Ghasemi ★★☆☆☆
Vorsicht vor diesem Hotel! Ich hatte hier ein schreckliches Erlebnis. Noch bevor ich auschecken konnte, wurde mein Zimmer betreten, alles „aufgeräumt“ und meine persönlichen Sachen einfach weggeschmissen – ohne jede Entschuldigung oder Verantwortung! Als ich mich beschwert habe, wurde ich sogar bedroht: Entweder soll ich auf meine Sachen verzichten oder zwei zusätzliche Nächte bezahlen, nur weil ich eine Stunde früher eingecheckt habe. So etwas ist absolut unprofessionell, respektlos und in keiner Weise akzeptabel. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen , weder für Reisende noch für Touristen.
-
laura bronsema ★★☆☆☆
Wir waren in diesem Hotel, da es einen sehr guten und kurzen Weg zur Mercedes Benz Arena hatte. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück gab es leider Wurst & Käse der sehr alt aussah. Das Toastbrot war auch nicht frisch…Im Zimmer war es sehr laut durch die Straße war aber nicht weiter schlimm. Schlimmer hingegen war die Sauberkeit, dort waren Zahnpaste Flecken vom Vorbesitzer zu sehen unter anderem war der Boden sehr schmutzig… Im Badezimmer hat in der Nacht die Toilette getropft weshalb wir in der Nacht unser Zimmer wechseln mussten, dieses war leider auch sehr schmutzig und nicht richtig sauber gemacht worden…
-
Cindy Bialdyga ★★★★★
Waren dort für eine Nacht, um ein Konzert in der Mercedes Benz Arena zu besuchen. Zimmer war toll (601), Personal freundlich und das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Gute Verkehrsanbindung.
-
Genadi Georgiev ★☆☆☆☆
Das Bohren im Zimmer nebenan hat um 8:00 Uhr am Freitag Morgen angefangen und dann nicht mehr aufgehört. Der Manager hat mir erklärt, dass das sich leider nicht ändern lässt. Gab 2 Bohrer in synchroner Einsatz und Lärm wie auf Großbaustelle. Das Positive: es wurde mir erklärt, dass all das in meine Interesse passiert damit ich einen besseren Aufenthalt in der Zukunft habe. Schade nur, dass ich nie wieder dorthin übernachten würde. Hätten sie sich das Ganze auch sparen können…
-
Martin Schoepe ★★★★★
Es waren Freunde dort untergebracht und ich kannte das Hotel vorher nicht. Die Lage ist sehr gut, es gibt fußläufig den S+U Bahnhof Warschauer Straße, die Tram und Buslinien. So erreicht man schnell viele Hotspots in Berlin und genau gegenüber liegt das RAW-Gelände mit vielen Clubs um Party machen zu können. Das Zimmer war funktional und entsprach den Erwartungen, das Preis- und Leistungsniveau war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
-
Bernd Heyen ★★★★★
Wenn man eine Veranstaltung in der Mercedes Benz Arena besucht, ist das hier der Ort an dem man sich einquartieren soll. Man kann die Strecke locker zu Fuß abgehen und im Umkreis des Hotels ist alles was man an Essen und trinken braucht vorhanden. Die Zimmer sind in Ordnung, bei uns war es nur leider sehr warm und der "Kühlschrank" hat den Namen nicht verdient. Er steht auch leider in einem geschlossenen Schrank und dient dadurch eher als Heizung. Ansonsten alles sauber und gut ausgestattet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Klassik Berlin?
Das Hotel Klassik Berlin befindet sich in der Revaler Str. 6, 10245 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Klassik Berlin?
Sie erreichen das Hotel Klassik Berlin unter +49 30 3198860
Wie kommt man zum Hotel Klassik Berlin?
Zum Hotel Klassik Berlin gelangen Sie über den folgenden Link