Ich war zu einer Wimpernkranzverdichtung und bin begeistert mit dem Ergebnis. Meine Wimpern sehen dadurch voller aus. Ich kann es nur empfehlen, auch weil Frau Vibrans sehr ordentlich und sauber arbeitet. Danke für die tolle Beratung.
Fotos
Bewertungen
-
Ingrid Lach ★★★★★
-
Gina Mastracci ★★★★★
Ich habe nun bereits zum zweiten Mal meine Lippen bei der lieben Sybille pigmentieren lassen und das aus voller Überzeugung. Ich bin einfach begeistert von ihrer Arbeit! Das Studio ist nicht nur äußerst sauber, hygienisch und ordentlich, sondern auch eine richtige Wohlfühloase. Von Anfang an wurde ich sehr ausführlich und verständlich aufgeklärt, sodass keinerlei Unsicherheiten oder Fragen offenblieben. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen, hört aufmerksam zu und begegnet einem mit einer unglaublich ruhigen und liebevollen Art. Ihre Arbeit ist sehr präzise und behutsam, Ich habe mich rundum sicher und bestens aufgehoben gefühlt vor allem, weil sie stets aufmerksam nachfragt und individuell auf mich eingegangen ist. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Sybille von Herzen weiterempfehlen!
-
Hannah Luisa Garn ★★★★★
Ich habe eine vor ein paar Wochen meine Lippen pigmentieren lassen und bin begeistert. Ich wurde vorab ausgiebig beraten und auch während der Behandlung wurde auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Auch das Studio war sauber und einladend. Das Endergebnis ist sehr sauber pigmentiert worden und gefällt mir unglaublich gut.
-
Katja Kessler ★★★★★
Ich bin superhappy mit Sybilles Werk. Sie hat mich ganz toll geschminkt, hoch professionell und schnell und wahnsinnig nett, und hat dabei ganz tolle Produkte genutzt, die ich so noch nicht kannte und die Haut zum Strahlen gebracht haben. 1000 Dank, immer wieder!!! ❤️❤️❤️ Katja
-
Karen J. ★★★★★
Der Bacic Makeup-Kurs bei Sybille war mein absolutes Highlight! Sie hat alles super und nachvollziehbar erklärt und mit mir gemeinsam geübt. Wenn ich mein Wissen gefestigt habe, werde ich auch den Fortgeschrittenenkurs buchen! Auch bei meinem Wimpern-Termin zum Auffüllen, als meine Wimpernfee krank war, habe ich sehr genossen und mich über die lange Haltbarkeit gefreut. DANKE SYBILLE!!!
-
Grit Baumann ★★★★★
Ich fühlte mich sehr gut beraten, habe mich sehr wohl gefühlt und das make-up zu meinem 60. Geburtstag hat mir viele Komplimente eingebracht. Frau Vibrans arbeitet sehr gewissenhaft, erklärt genau, was sie tut und lässt auch eigene Vorschläge zu; ich kann sie 100 %ig weiter empfehlen.
-
Sandra ★★★★★
Absolut empfehlenswert! Ich war bereits zum 2. Mal hier und habe mir Powder Brows stechen lassen. Top Ergebnis, tolle Qualität. Ich werde immer wieder auf meinen Augenbrauen angesprochen und gefragt, wo ich die machen lassen habe. Ich kann make-up room Berlin jedem weiterempfehlen. Die Beratung, die Atmosphäre, alles ist einfach top.
-
A. T. ★★★★★
Ich hatte einen Make-up Kurs bei Sybille, bei dem sie mir alles sehr genau erklärt hat. Ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen und die Zeit verging wie im Flug, obwohl Sybille sich sehr viel Zeit genommen hat. Danke auch nochmal dafür :)) Ich fühle mich jetzt viel sicherer bei den Schminktechniken und der Farbauswahl und freue mich aufs nächste mal :))
-
Michael Heimroth ★★★★★
Für ein Fotoshooting habe ich (Mann) mich das erste Mal schminken lassen. Wow. Ich bin an einen Profi geraten. Kleines Profischminkstudio, eigentlich für diese Make-up Artistin zu günstig. Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich hier Stammkunde. Aber auch ich, werde sicher noch mehrmals hingehen. Es werden auch Hausbesuche angeboten. P.S. Meine Fotos sehen total natürlich und richtig toll aus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von make-up room berlin?
Das make-up room berlin befindet sich in der Dorfstraße 51 b/1. Etage, 13057 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von make-up room berlin?
Sie erreichen das make-up room berlin unter +49 30 23987370
Wie kommt man zum make-up room berlin?
Zum make-up room berlin gelangen Sie über den folgenden Link