Meine Tochter macht ihre Ausbildung an dieser Sportschule und ich bin wirklich begeistert, wie gut es ihr dort geht. Die Lehrkräfte sind sehr engagiert, das Umfeld ist motivierend und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ich sehe wie viel Freude und Entwicklung diese Ausbildung mit sich bringt - wirklich eine tolle Schule!
Bewertungen
-
Stefi ★★★★★
-
Amina ★★★★★
Ich bin so froh, meine Ausbildung an der Bode-Schule machen zu dürfen. Durch die vielen praktischen Inhalte und die tägliche Bewegung entwickelt man sich körperlich und mental jeden Tag weiter und ich fühle mich einfach unglaublich wohl. Die Atmosphäre ist super angenehm und persönlich, alle begegnen sich auf Augenhöhe und man wird individuell unterstützt. Es herrscht ein wirklich gutes Miteinander. Sowohl unter den Schülern, als auch mit den Lehrkräften! Man lernt seinen Körper nochmal ganz neu kennen und entwickelt ein ganz anderes Bewusstsein für Bewegung. Wer Bewegung liebt, ist hier genau richtig und durch die vielen Lizenzen hat man später tolle berufliche Möglichkeiten. ❤️
-
Lena Kristyn-Petri ★★★★★
Hab die Zeit hier sehr genossen. Man erhält hier eine wirklich fundierte, breit aufgestellte Ausbildung mit der man sehr viele Möglichkeiten hat. Tanz, Fitness, Sportspielen, Ballsportarten, Prävention und Rehabilitationssport und vieles mehr...kurz um: es ist für jeden was dabei. Man hat zudem während der Ausbildung die Möglichkeit weiterqualifizierende Scheine zu erwerben (z.B. Fitness-A-Lizenz). Die Lehrkräfte und das Team im Sekretariat sind super lieb und unterstützen wo es nur geht. Für sportbegeisterte, die ihr Hobby zum Beruf machen wollen eine gute Adresse.
-
Tobias Döhner ★★★★★
Ich habe von 2002-2005 an der Bode Schule die Ausbildung zum staatlich geprüften Sport -und Gymnastiklehrer absolviert. Das war der Türöffner für eine tolle berufliche Karriere, die bist heute anhält. Neben einer fachlich unheimlich fundierten und vielfältigen Ausbildung war es eine sehr wertvolle Lebensschule, die ich in keinem Fall missen möchte. Einige meiner damaligen Mit-Kommilitonen bilden heute den Ausbilderkern der Schule, was für sich spricht. Ich kann die Bode Schule uneingeschränkt als Ausbildungsstätte empfehlen und wünsche ihr und Dir als Leser alles Gute für die Zukunft.
-
F Q ★★★★★
Beste Schule !!! Nicht umsonst mehr als 100 Jahre Erfahrung. Die Lehrer sind Menschlich wie eine kleine Familie für mich gewesen. Kann ich nur weiter Empfehlen. Danke
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bode Schule?
Das Bode Schule befindet sich in der Tizianstraße 106A, 80638 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bode Schule?
Sie erreichen das Bode Schule unter +49 89 171822
Wie kommt man zum Bode Schule?
Zum Bode Schule gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)