Bewertungen

  1. Shaker Baroo ★☆☆☆☆

    Dieser Laden ist eine kulinarische Beleidigung. Der Döner schmeckt, als hätte man ihn gestern aus dem Müll gezogen und heute nochmal aufgewärmt. Fleisch trocken wie Sandpapier, Brot labbrig wie ein nasser Schwamm, Soßen absolut widerlich. Hygiene scheinbar ein Fremdwort – man hat beim Essen eher Angst als Hunger. Der Service ist genauso mies wie das Essen: unfreundlich, lustlos und komplett egal, was man serviert. Wer hier freiwillig isst, hat entweder keinen Geschmack oder keinen Respekt vor sich selbst. Nie wieder.

  2. Max Schulz ★☆☆☆☆

    Zusammen mit partnerin dönerteller bestellt. Einen ohne tomaten und den anderen nur mit pommes und fleisch. Haben 2 identische dönerteller bekommen (komplett). Am telefon gabs dann nur eine billige ausrede. Finger weg !!!

  3. Thilo Scheib ★☆☆☆☆

    Eine Lieferung konnte nicht durchgeführt werden, weil kein Hähnchen mehr verfügbar war. OK soweit nicht tragisch. Allerdings soll ich für eine Rückerstattung der Zahlung nachweisen dass ich nichts bekommen habe. Finger von diesem Laden! So jemand ist kein fairer Verkäufer. Erst nach einschalten von PayPal gab's mein Geld zurück.

  1. Alex Euler ★★★★★

    Hassan ist der beste! Riesen Portionen. Personal überfreundlich. Sie haben extra auf uns gewartet als wir etwas später dran waren. Bis bald!

  2. Oktay Lacin ★☆☆☆☆

    Heute das erste Mal was zum Mitnehmen bestellt. Die gebratenen (nicht gegrillten) Hähnchenspiesse haben leicht ranzig, fast säuerlich geschmeckt. Ebenfalls war die Joghurtsosse ranzig. Der Reis als Beilage war alt. Der Service war ok, aber leider hilft das bei der schlechten Qualität des Essens auch nicht weiter. Es war ein Versuch, es bleibt aber bei diesem einem Mal.

  3. Laura Würgand ★☆☆☆☆

    Chaos Thunfischpizza! Sehr unappetitlich … Die Pizza war komplett matschig… Der Hähnchenspieß im Dürum ähnelte einem See.. alles schwimmte umher.. Die Rolle wurde nicht richtig gerollt und fiel beim Essen auseinander.. Leider auch sehr unappetitlich… Schade :( Sind sehr enttäuscht..

  1. GINVERSOFY ! ★☆☆☆☆

    Wir hatten mit unserer Firma zum Mittag bestellt und wurden enttäuscht. Das Essen kam kalt an und die Pommes waren sehr trocken und kalt. Das schlimmste war die Döner Box wurde aufgrund einer Unverträglichkeit ohne Zwiebel bestellt und na ja Siehe das Bild unten, selbst wenn man mit Zwiebel bestellt, sollte die Döner Box nicht nur aus so vielen Zwiebeln bestehen.

  2. Melo Jo ★★★★★

    Ich habe ein Dönerteller bestellt und er war super lecker. Portion ist so Groß, das mein Freund und ich es jeweils nicht geschafft haben es aufzuessen. Personal nett und lustig, haben sogar das trinken umsonst bekommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asos Grill?

Das Asos Grill befindet sich in der Ortolfstraße 206A, 12524 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asos Grill?

Sie erreichen das Asos Grill unter +49 30 26580114

Wie kommt man zum Asos Grill?

Zum Asos Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements