Bewertungen

  1. Björn Achtert ★☆☆☆☆

    Wiener Feinbäcker ,sitzen grade hier ,was für 2 Damen in der Böckerei,bedienen mit Jacke unfreundlich zu den Kunden,Leute beschweren sich,sie ignorieren es.Dann der Knaller beim kassieren von 2 Kunden macht die Kassirerin mit Jacke eine Kaugummiblase ,die Leute sagen das sei wiederliebt,sie immer wieder „wat ist das „ Andere MA versucht zu schlichten und nimmt Ihre Kaugummkauende Kollegin in Schutz.was für ein wiederliches Theater

  2. Paul Engel ★☆☆☆☆

    Heute gab es Kohlroulade. Nach dem 2. Bissen kam ein wirklich übler Geruch aus der Roulade. Das Fleisch roch verdorben. Nach einem Hinweis an das Personal wurde ich abgefrühstückt. Man rieche nicht am Essen und könne auch nichts machen. Es hieß vom Personal: "Man habe heute morgen selber eine Kohlroulade aus dieser Tagesproduktion gegessen und die war gut". Es wurde weder meine Beanstandung geprüft, noch gab es Geld zurück. Sehr unfreundliches Personal. Es geht hier um Lebensmittel und nicht um ein Hemd was mir nicht passt. Das Essen landete so wie es war im Rollwagen zur Rückgabe des Geschirrs.

  3. Sonja Bauer ★★★★☆

    Gute Auswahl an Essen. Alles ist dabei. Genügend Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden. Man wird schnell bedient und das Essen ist bisher immer heiß serviert worden. Preislich ist es fair. Edit: gestern am späten Nachmittag dort essen gewesen (Kartoffeltheke). Man bekommt sein Essen dann in der Mikrowelle erwärmt. Nicht sehr schön dafür dann den vollen Preis zu zahlen.

  1. Klaus Matthies ★★★★★

    Gehe hier meistens mein Bauernfrühstück essen. Eine ausreichende Portion inkl. großem Kaffee für wenig Geld. Die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gebe immer ein bisschen Trinkgeld, dann wird sogar serviert. Empfehlenswert!

  2. Tutto Bene ★★★☆☆

    Schlemmer Ecke ist stark übertrieben. Es gibt verschiedene Stände an denen verschiedene Arten von Speisen angeboten werden. Alles in allem ein großes Schnellrestaurant mit viel zu wenig Platz während der Stoßzeiten. Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Preise bewegen sich zwischen angemessenen und extrem teuer. Hier sticht Nordsee extrem heraus. Was die Freundlichkeit betrifft, es herrscht die typische "Berliner Schnauze" Man passt sich dem Umfeld an. Die Freundlichkeit der Gäste ist auch nicht immer vorbildlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlemmer Ecke?

Das Schlemmer Ecke befindet sich in der Bahnhofstraße 33-38, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schlemmer Ecke?

Sie erreichen das Schlemmer Ecke unter +49 30 6568833

Wie kommt man zum Schlemmer Ecke?

Zum Schlemmer Ecke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements