Kann ich nur weiterempfehlen. Kosmetik sowie Fußpflege top.
Fotos
Bewertungen
-
Silke Krause ★★★★★
-
S R ★★★★★
Ich war zum ersten Mal im Kosmetikatelier zur Fußpflege und bin rundum begeistert! Schon beim Betreten merkt man: Hier wird Wohlfühlatmosphäre großgeschrieben. Die Räumlichkeiten sind modern, geschmackvoll eingerichtet und wirken zugleich sehr sauber und einladend. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Frau Lüdke nimmt sich viel Zeit und arbeitet mit großer Sorgfalt, sie versteht ihr Handwerk wirklich ausgezeichnet: Meine Füße haben sich nach der Behandlung wie neu angefühlt. Außerdem ist sie sehr sympathisch, und das Gespräch mit ihr war angenehm und unterhaltsam. Obwohl ich es nicht im Voraus gebucht hatte, hat sich Frau Lüdke sehr freundlich die Zeit genommen, mir spontan die Augenbrauen zu zupfen, auch diese Anwendung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Kosmetikatelier ist ein echter Geheimtipp für alle, die sich eine hochwertige und entspannte Behandlung gönnen möchten. Ich komme auf jeden Fall wieder – absolute Empfehlung!
-
Sophie Lampé ★★★★★
Ich bin seit knapp zwei Jahren regelmäßig im Kosmetikatelier und immer zufrieden! Auch nach Kosmetikterminen kann ich im Alltag einfach weitermachen. Bei anderen Studios waren die Rötungen teils so stark, nach den Behandlungen, dass Nachmittagstermine unmöglich waren. Ich bin wirklich sehr zufrieden und komme gern her!!!
-
Eileen ★★★★★
Ich gehe schon seit Jahren dort hin und bin von der Arbeit begeistert. Kompetente Fachberatung für Haut und Kosmetik. Super freundlich, sauber und ordentlich.
-
Maddl ★★★★★
Vielen Dank für die höchst professionelle und entspannende Gesichtsbehandlung. Toller Salon, unbedingt weiterzuempfehlen!
-
Kerstin ★★★★★
Ich habe endlich wieder ein Kosmetikstudio gefunden. Meine Kosmetikerin ist verzogen. Und jetzt gehe ich nur um die Ecke. Perfekt. Dazu bin ich auf "weichen Sohlen" wieder nach Hause gegangen. Die Fußpflege war super. Morgen probiere ich noch die Kosmetik. Ich melde mich. Das wird meine neue Wohlfühloase, ich spüre es. Ihr solltet es selber ausprobieren.
-
Chunkybull ★★★★★
Eine sehr erfahrene und hochkompetente Kosmetikerin. Ich kann jeden in Berlin und Umgebung diese Kosmetikerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist ein wahrer Geheimtipp. Ich bin seit Jahren Stammkunde bei ihr und bin nach jeder einzelne Sitzung immer noch begeistert über das Ergebnis. Egal ob Gesichtskosmetik, Mani- oder Pediküre oder auch waxing. Alle Behandlungen sind wirkungsvoll und immer sehr angenehm bei moderaten Preisen. Sie geht immer voll und ganz auf mich ein. Wünsche können angesprochen werden und werden so umgesetzt wie ich es wünsche. Sowas ist für mich das allerwichtigste, wenn ich zu einer Kosmetikerin gehe. Sie ist freundlich, lieb und nett. Ich fühle mich immer sehr geborgen bei ihr. Die Produktlinie die sie verwendet sind hochwertig und gut verträglich. Ein sehr nettes Ambiente in einer ruhige Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kosmetikatelier?
Das Kosmetikatelier befindet sich in der Hosemannstraße 32a, 12621 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kosmetikatelier?
Sie erreichen das Kosmetikatelier unter +49 30 84186333
Wie kommt man zum Kosmetikatelier?
Zum Kosmetikatelier gelangen Sie über den folgenden Link