Soweit erstmal topp,bin ohne Termin rangekommen. Wurde freundlich empfangen. Das Studio macht einen sehr sauberen Eindruck und meine Nägel sind so wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich das erste Mal dort war ,gibt es später nochmal ein Update
Fotos
Bewertungen
-
Jamila Drescher ★★★★★
-
Robin ★★★★★
Ich habe jeden Monat Fusspflege vornehmen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin höflich empfangen worden und ich bin ohne Termin ran gekommen. Der Salon ist modern eingerichtet. Es werden hochwertige Geräte verwendet. In meinem Beisein wurden die Geräte vor jeder Anwendung desinfiziert. Die Mitarbeiter in dem Salon haben alle Mundschutz und Handschuhe getragen und . Das hat mir sehr gut gefallen. Dort gehe ich gerne wieder zur Behandlung hin. Die Atmosphäre in dem Salon hat mir sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Besuch.Die Mitarbeiterinnen sind sehr liebevoll und nett
-
I. ★☆☆☆☆
Ich kann nur jedem ans Herz legen, meiden Sie dieses Nagelstudio. Ich war dort und es war eine Katastrophe. Kein Kundenservice (man wird zuerst ignoriert). Die Behandlung ist zum Teil sehr grob (Maniküre + Pediküre: die Nagelhaut wird verletzt, sodass sie blutet) und schlecht (Maniküre: weder Über- noch Unterlack; beim Lackieren häufig übergemalt; Pediküre: Hornhaut rudimentär entfernt). Bei Monierung dieser Behandlung wird einem gesagt, dass diese Behandlung normal sei und die Schmerzen ja bald weg sind.
-
Jacqueline Gödel ★★★★★
Super nett Schöne Nägel Danke
-
Celine i live dog's ★★★★★
Meine Mum geht dort immer ihre Nägel machen und ich bin gespannt wie die dort meine Wunschnägel hinkriegen denn ich mach mir zum 1. mal Gelnägel und meine Mum sagt auch der soll sehr gut sein also kann ich jetzt schon mal 5 Sterne geben♡
-
Va Ru ★★★★★
Ich war heute zum ersten mal dort, sehr gute, schnelle Arbeit bin sehr Glücklich mit meinen neuen Nägeln und komme wieder.
-
Jess W. ★★★★★
War heute das erste Mal dort nach einer spontanen Terminvergabe am Vortag, den ich dann doch ändern musste und spontan 2h früher erscheinen durfte und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Es wurde sehr sauber gearbeitet, Preis war auch top. Ich komme wieder!
-
Ute Büge (uz3010) ★★★★★
Ich habe am Freitag Abend eine Fusspflege vornehmen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin höflich empfangen worden und ich bin ohne Termin ran gekommen. Der Salon ist modern eingerichtet. Es werden hochwertige Geräte verwendet. In meinem Beisein wurden die Geräte vor jeder Anwendung desinfiziert. Die Mitarbeiter in dem Salon haben alle Mundschutz und Handschuhe getragen. Das hat mir sehr gut gefallen. Dort gehe ich gerne wieder zur Behandlung hin. Die Atmosphäre in dem Salon hat mir sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Besuch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Li's Nails?
Das Li's Nails befindet sich in der Niemegker Str. 23, 12689 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Li's Nails?
Sie erreichen das Li's Nails unter +49 176 87658668
Wie kommt man zum Li's Nails?
Zum Li's Nails gelangen Sie über den folgenden Link