Bewertungen

  1. tastetest ★★★★★

    Ein durchwegs gelungener Abend ! Das Fleisch sowie die extra servierten Beilagen zeugten von top Qualität. Zudem war die Garstufe gut getroffen. Durch die sehr freundlichen Kellner kann Jeder sein perfektes Gericht finden. Preislich gesehen natürlich Nichts für alle Tage aber hier bekommt man definitiv das Beste für sein Geld. Für ein schönes Geburtstagsdate wurden wir in einen abgelegeneren Raum platziert für noch gemütlicheres Ambiente. Der überaus aufmerksame Kellner sorgte sogar noch für eine Überraschung nach dem Essen.

  2. Tanja Katsipentaris ★★★★★

    Kurzfristig für 10 Personen reserviert und einen klasse Service bekommen. Tolles Essen, tolles Ambiente und der Service ist der Hammer. Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei Euch - wir kommen gerne wieder!

  3. Andrew Hoffmann ★★★★★

    Wir waren heute zum zweiten Mal in der Steakmanufaktur zum Essen. Ein tolles Restaurant mit einem aufmerksamen, freundlichen Service und einer hervorragenden Küche. Am Ende gab es noch ausführliche Informationen über die unterschiedlichen Fleischarten, das war wirklich großartig. Es ist nicht billig, aber immer seinen Preis wert!!! Eine absolute Empfehlung für Menschen die gerne gut essen in einem tollen Ambiente

  1. Sarah H. ★★★★☆

    Essen war gut, aber es hat mich jetzt nicht komplett vom Hocker gehauen. Die Soßen waren sehr Standard genauso wie die Beilagen. Das Fleisch zeugte von guter Qualität. Der Service war sehr freundlich und bemüht, jedoch war der Ton untereinander ziemlich rau. Das Ambiente ist sehr schön jedoch ist es im vorderen Bereich ziemlich laut.

  2. Kimiknödel ★★★★★

    Das Ambiente ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Der Service war aufmerksam und freundlich – wirklich top. Das Steak war geschmacklich hervorragend und perfekt zubereitet. Die Beilagen hätten jedoch für den Preis etwas großzügiger ausfallen dürfen. Insgesamt sind die Preise hier eher im gehobenen Bereich! Trotzdem ein schöner Abend in einem stilvollen Lokal.

  3. Bea Eckiert ★★★★★

    Eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und aufmerksamen Personal haben uns einen wunderbaren Abend beschert. Das Essen war ansprechend angerichtet und die gewünschten Garstufen des Fleisches wurden berücksichtigt. Es hat allen am Tisch gut geschmeckt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets aufmerksam, aber nie aufdringlich. Ein gesamthaft gelungener Abend.

  1. Scottbot ★★★★★

    Wir hatten einen sehr angenehmen Abend in diesem Restaurant. Das Ambiente war sehr schön und ruhig, da wir hinten im Pavillon saßen. Dort war es nicht so voll und laut wie am Eingangsbereich, da der Pavillon auch kleiner ist. Das Essen war von Vorspeise bis zum Dessert hin wirklich toll! Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Rindercarpaccio, das Kartoffelrisotto mit frischem Trüffel und den Schoko Lavakuchen. Der Service war professionell, sehr nett und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können es hier nur weiterempfehlen.

  2. Roman Köther ★★★★★

    Nette Lokation in Augsburg Service (Tihomir) alles net und freundlich. Essen wurde genau so zubereitet wie wir angegeben haben. Getränke gute Auswahl. Wenn wir nochmal Augsburg sind dann würden wir wieder kommen.

  3. Steven S. ★★★★★

    Ein sehr feines Stilvolles Restaurant. Man wird herzlich begrüßt in einem wunderschönen Ambiente. Die Einrichtung ist von gehobener Klasse. Das Essen ist sehr sehr lecker. Steak oder auch Gamba sind mit sehr viel können auf den Punkt perfekt gegart. Alles ist sehr liebevoll angerichtet. Das Essen kommt schnell und alles gleichzeitig. Top ! Cocktails schmecken genau so wie es sein muss sehr gut . Abgerundet wird das ganze mit Desserts die von einem anderen Stern sind. Also ganz klare Empfehlung und das wird auch nicht unserer letzter Besuch sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steakmanufaktur?

Das Steakmanufaktur befindet sich in der Schertlinstraße 23, 86159 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Steakmanufaktur?

Sie erreichen das Steakmanufaktur unter +49 821 78088800

Wie kommt man zum Steakmanufaktur?

Zum Steakmanufaktur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements