Bewertungen

  1. Nina Wassmann ★★★★★

    Danke für die tolle Frisur! Ich kam ganz spontan am Vormittag vorbei und kam direkt dran. Es ging schnell, war super freundlich und professionell und meine neue Frisur gefällt mir super. Danke und bis zum nächsten spontanen Besuch in Berlin.

  2. Theresa A. ★★★★★

    Egal, ob bei Manuela oder bei Romi, ich bin immer super zufrieden. Meine Haare sehen immer gepflegt und gesund aus, wenn ich hier war und die beiden sind auch super nett. Solche gute Friseursalons sind selten geworden, umso dankbarer bin ich für die beiden.

  3. Aseel Haddadin ★★★☆☆

    Mein Friseur sprach kein Englisch, was in Ordnung war, aber ich hatte hohe Erwartungen wegen der guten Bewertungen. Ich ging dorthin, um mir einen Pony schneiden zu lassen, aber das Ergebnis war ungleichmäßig, mit einer Seite kürzer als die andere. Es schien, als hätte er sich nicht viel Mühe gegeben. Ich hoffte, dass er die Seiten des Ponys mit dem Rest meines Haares verblenden würde, aber es sieht von den Seiten seltsam aus, mit einer deutlichen Lücke zwischen dem Pony und dem Rest meines Haares. Ich bin nur hierher gekommen, weil mein üblicher Salon momentan geschlossen ist. Insgesamt denke ich, dass ein besserer Job hätte gemacht werden können, aber der Preis war günstig. Wenn Sie etwas Schnelles und nicht zu Aufwendiges suchen, könnte dies der richtige Ort für Sie sein.

  1. So En ★★★★★

    immer wieder gerne, sehr netter Service und wirklich sehr ordentlich und akribisch werden die Haare geschnitten mit tollen Ergebnis, ich komme sehr gern hierher :)

  2. Stephan Bergmann-Polenz ★★★★★

    Kleiner Laden. Chick eingerichtet... Preis/Leistung sehr gut. Gehe schon seit 7 Jahren dort hin...

  3. Marina Schmidt ★★☆☆☆

    Mal top, mal flop. Einmal war der Haarschnitt wirklich toll, ein anderes Mal eine Katastrophe. Mir wurden vorne Stufen reingeschnitten bei denen einige der Haare so kurz wie mein kleiner Finger waren. Es sah einfach auf wie ein "Karen-Haarschnitt" für eine Frau Mitte Vierzig. Das sind leider zwei Jahrzehnte zu viel! Ich hatte auch Kommentare von Freunden bekommen, dass der Haarschnitt total außer Mode ist. Es hat nun fast ein Jahr gedauert bist das endlich rausgewachsen ist und ich bin SO froh. Also an sich sehr lieb und es ist auch einfach einen Termin zu kriegen. Doch sollte man wirklich konkret sein bei den Vorstellungen.

  1. Tobias Hürten ★★★★★

    Ich war eben zum ersten Mal da. Es war top. Super professionell geschnitten, nettes Gespräch und ganz entspannte Atmosphäre. War bei Romi. Richtig gut. Ich war lange nicht mehr so zufrieden. Und top Preis! Ich komme definitiv wieder und bin nun Stammkunde. Danke nochmal!

  2. Max Hetzel ★★★★★

    Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Friseur-Chic und war begeistert. Den Termin konnte ich ganz bequem und unkompliziert online buchen. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, es ging schnell und ist günstig. Wir konnten uns auch nett unterhalten. Dazu kommt das der Salon schön eingerichtet ist. Es kann sowohl vor Ort in Bar oder mit Karte bezahlt werden als auch vorab online.

  3. Max He ★★★★★

    Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Friseur-Chic und war begeistert. Den Termin konnte ich ganz bequem und unkompliziert online buchen. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, es ging schnell und ist günstig. Wir konnten uns auch nett unterhalten. Dazu kommt das der Salon schön eingerichtet ist. Es kann sowohl vor Ort in Bar oder mit Karte bezahlt werden als auch vorab online.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur-Chic?

Das Friseur-Chic befindet sich in der Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 8, 10787 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Friseur-Chic?

Sie erreichen das Friseur-Chic unter +49 30 53085206

Wie kommt man zum Friseur-Chic?

Zum Friseur-Chic gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements