Bewertungen

  1. Ngoc Urbanek ★★★★★

    Die besten Onigiris ever! Ich hatte noch nie keine 10/10 Avocado! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super und alle Mitarbeitenden sind so nett!

  2. A ★★★★★

    Super leckere originale Onigiri. Frisch zubereitet! Im Restaurant könnte es etwas gemütlicher aussehen, ich würde diese japanische Spezialität direkt auf die Hand mitnehmen.

  3. kinan aljondy ★★★★★

    Das Sushi von Rice in Chef war herausragend – jedes Stück ein kleines Kunstwerk! Die Frische der Zutaten, die perfekte Balance der Geschmäcker und die liebevolle Zubereitung haben mich beeindruckt. Der Chef zeigt nicht nur handwerkliches Können, sondern auch Kreativität und Leidenschaft für die Sushi-Kunst. Absolut empfehlenswert – ein Muss für jeden Sushi-Liebhaber!

  1. Alexander Bärnklau ★★★★★

    Seit der Rice In Eröffnung besuche ich wiederkehrend dieses Restaurant. Die Sushi Varianten, die Dons (Bowl mit Fisch, Gemüse und Reis) oder die Take-Away Onigiri (gewürzte Reisbällchen, eine Dreiecksform, mit Nori-Algen umhüllt) schmecken sehr lecker. Wegen den frischen Zutaten komme ich gerne. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Seit den ersten Tagen hat sich die Inneneinrichtung auch entwickelt und kann die anderen Rezessionen nur teilweise nachvollziehen. - Delicious sushi, Dons and Onigiri - fast service - Friendly restaurant service - decent prices

  2. Monika K. ★★★★☆

    Wir waren zu viert dort essen und haben mit je einem Getränk 80€ dort gelassen. Die Einrichtung ist wirklich einfach. Das Hauptgeschäft scheint auf dem Lieferservice zu liegen. Die Mitarbeiterin war freundlich und geduldig beim Bestellen. Wir hatten 5 Vorspeisen, 1x Sushi und zwei verschiedene Misosuppen. Das Kimchi hat uns besonders gut geschmeckt.

  3. Li Ma B ★★★★★

    Mega leckeres, authentisches Essen und sehr freundliche Bedienung. Die vegetarische Auswahl könnte größer sein, aber die Sachen die es gibt sind top. Würde es jedem empfehlen dahin zu gehen.

  1. Ma Tze Go ★★★★★

    Sehr gute Erfahrung! Tolle japanische Speisen. Kleine Karte. Sehr frisch. Freundliche Bedienung. Man kann drinnen und draußen sitzen. Sehr faire Preise. Komme gern wieder.

  2. Ralf Ohlenbostel ★★★★★

    Mein Lieblings Sushi laden im Kiez. Unbedingt Sushi mit Aal probieren

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rice In?

Das Rice In befindet sich in der Grünberger Str. 91, 10245 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Rice In?

Sie erreichen das Rice In unter +49 30 85616933

Wie kommt man zum Rice In?

Zum Rice In gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements