Ich kann mich den schlechten Bewertungen (zum Glück) nicht anschließen. Es war nicht das beste Sushi, das ich jemals hatte, aber es war trotzdem lecker. Die Lieferung kam auch viel schneller als angekündigt.
Fotos
Bewertungen
-
JJ Steyn ★★★★☆
-
Jasmin Kollwitz ★☆☆☆☆
Sushi schmeckt wie Gummi alt nicht gekühlt.. Algensalat Furz trocken, riechen tut es auch Wiederlich ... Nie wieder !!n
-
Kai-Uwe Agatsy ★★★★★
Die Sushi waren sehr lecker. Das Essen kam sehr schnell und die Lieferando-Uhr lief noch 30 Minuten! Sehr gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
-
Hansi Peter ★☆☆☆☆
Die haben nicht mal eine Telefon Nummer Bestelle über Lieferando Nach über 1 Stunde Wartezeit kann man diese Witzbold Sushi telefonisch nicht erreichen… Dann habe ich Lieferando kontaktiert. Die hauen mir raus, dass meine Bestellung storniert worden ist, weil das Restaurant mich nicht erreichen konnte. Wie habt ihr denn versucht, mich zu erreichen mit Rauchzeichen? Ihr habt doch kein Telefonnummer… NIE WIEDER KENKO SUSHI !!!
-
M ★☆☆☆☆
Ein Jammer, dass man nicht 0 Sterne lassen kann. Wir haben bestellt und drei Stunden gewartet... vergeblich. Meine Kids durften sich zum ersten Weihnachtstag Ihr Lieblingsessen wünschen. Nach der benannten Lieferzeit von 1,5h und weiteren 2h inkl. falscher Angaben (Lieferung ist auf dem Weg und im Anschluss ist angekommen) platzen förmlich Kinderträume. Dieses Restaurant besitzt keine Kontaktmöglichkeiten jeglicher Art. Fazit: Geld weg/keine Kulanz/keine Reaktion/kein ersichtbarer Existenznachweis des Restaurants
-
Lana ★☆☆☆☆
Ein Jammer, dass man nicht 0 Sterne lassen kann. Wir haben bestellt und drei Stunden gewartet... vergeblich. Meine Kids durften sich zum ersten Weihnachtstag Ihr Lieblingsessen wünschen. Nach der benannten Lieferzeit von 1,5h und weiteren 2h inkl. falscher Angaben (Lieferung ist auf dem Weg und im Anschluss ist angekommen) platzen förmlich Kinderträume. Dieses Restaurant besitzt keine Kontaktmöglichkeiten jeglicher Art. Fazit: Geld weg/keine Kulanz/keine Reaktion/kein ersichtbarer Existenznachweis des Restaurants
-
Lisa Seemann ★☆☆☆☆
1. Bestellung hat was gefehlt - ok, Gutschein sollte ich bekommen. Am nächsten Tag Bestellung - ja Gutschein geht erst ab so und so viel mindest Bestellwert (obwohl ich essen vom Vortag bezahlt und nicht erhalten habe). Dann sollte es wohl umsonst kommen. Tja nach 2h angerufen- oh hat die andere Filiale wohl vergessen zu machen. Schlechtestes Restaurant seit langem, gebackenes sushi was kam war labbrig und Gebackene Frühlingsrollen auch labbrig & kalt. Nie wieder
-
Stefano Cataldo ★☆☆☆☆
Organisierte Kriminalität würde ich diese Bande bezeichnen. Über 5000 positive Bewertungen aber schlechtestes Sushi was man je gegessen hat, da kann etwas nicht stimmen. Ich habe gestern Nacht um 00 Uhr über Lieferando bei Kenko Sushi das Essen bestellt. Nach ca 50 Minuten erhielt ich das Essen von Saiko Sushi (Ein ganz anderer Shuppen). Die ganzen Läden gehören zusammen, siehe Impressum...alle Inhaber mehr oder weniger die gleichen. Das "Essen" kam in kleine Boxen an. Schon beim Anblick wurde einem schlecht. Da wir hunger hatten, haben wir uns gewagt es zu probieren, was ich für immer bereuen werde. Hier handelt es sich um Instant Sushi, nichts frisches oder leckeres. Siehe Bilder. Leider kann man keine Videos hochladen, dann würde man sehen wie hart das Sushi ist. Man kann auch sehen, dass der Reis nicht gesund wirkt. Nun kommen wir zum besten Teil der Geschichte. Nachdem 3 mal telefonischer Kontakt mit dem Restaurant Saiko Sushi aufgenommen wurde und ich immer nur das gleiche zu Hören bekam, ging ich selber in den Laden und bat den Chef zu sprechen. Nach ca 15 Minuten meldete sich der Chef und wir hatten ein Telefonat. Der Chef fragte mich was ich im Laden mache und was mein Ziel sei. Ich machte ihm deutlich, dass man bei solchen Bewertungen besseres erwartet und dass diese auch alle gefälscht sind. Darauf lachte er nur und meinte ich soll das nächste mal einfach wo anders bestellen. Als Angebot bot er mir ein Glas Leitungswasser an und sagte dass er mir kein Cent zahlen würde. Der Chef hieß Eren und war das ganze Telefonat sehr abgehoben und zeigte kein Verständnis, machte sich eher darüber lustig. Nun zum besten Teil. Die Bestellung wurde von dem Restaurant über Lieferando manuell storniert, siehe Bilder. Somit umgehen Sie die Lieferando Gebühren und die Bewertung die man hätte abgeben können. Zudem gibt es zig Kameras des Hotels, die die Lieferung des Lieferando Fahrers bestätigen können + die E-Mail von Lieferando, die Bestellung zu bewerten. Clevere Bande und nach 24h habe ich immernoch mit Magenkrämpfe zu kämpfen. Ich wünsche, dass dieses System genauer unter die Lupe genommen wird und dass diese Betrüger ihre Strafe erhalten, hier werden Menschen mit minderwertiges Essen vergiftet. Schöne Grüße an Eren
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kenko Sushi?
Das Kenko Sushi befindet sich in der Wilmersdorfer Str. 122, 10627 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Kenko Sushi?
Zum Kenko Sushi gelangen Sie über den folgenden Link