Ich bin super zufrieden mit Sonja. Ich war durch Zufall bei MadTeam, da mein eigentlicher Salon Urlaub hatte und Sonja hat mich einfach überzeugt. Sie ist sehr zuvorkommend, nett und erfüllt alle Wünsche. Vielen Dank Sonja, ich komme gerne wieder nur wegen Dir.
Fotos
Bewertungen
-
Toxaro ★★★★★
-
Dominique Schulz ★★★★★
Ein absoluter guter Friseur. Ich war bei Sonja gewesen die toll auf mich eingegangen ist, da ich nicht jedem vertraue was meine Haare angeht. Sonja hat einen tollen Job gemacht und ich bin mehr als zufrieden. 5 Sterne sind noch zu wenig. Macht weiter so..
-
Petra Lehmann ★★★★★
Vor allem Sonja ist eine tolle und sehr kompetente Stylistin. Meine Wünsche und Vorstellungen werden immer perfekt umgesetzt. Speziell zu meiner Haarfarbe hat sie sich viele Gedanken gemacht, und eine super Lösung gefunden . Sonja ist vor allem auch eine sehr herzliche Person, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Friseurbesuch,weil man sich im Salon einfach auch sehr wohl fühlt.
-
V. S. ★★★★★
Ich bin super zufrieden!!! Mir wurden die Haare von Sonja schön gemacht. Und ich bin wirklich begeistert. Sie macht einen richtig guten Job. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, werde definitiv wieder kommen. Danke für die tolle Arbeit!
-
Andrea Waldow ★★★★★
Mein absolut neuer Lieblingsfriseur.Professionelles,freundliches Team,gibt Kaffee,Cola,Wasser und eine nette Wohlfühlatmosphäre.Strähnen und Haarschnitt top.Endlich wieder Nadine.
-
Brigitte Kriewald ★★★★★
Ich war sehr zufrieden. Sind einwandfrei auf meine Wünsche eingegangen und der Preis für waschen und schneiden , ohne extras, 25.00 Euro war super.
-
Nini Nu ★☆☆☆☆
Die Frau soll froh sein dass ich sie nicht angezeigt habe wegen Beleidigung. Eine Frau mit schwarzen offen getragenen Haaren mittleren Alters um die Mitte 40. Nachdem sie mich beleidigt hat und herunter gemacht hat und ich es ignoriert habe ist mir beim dritten mal der Kragen geplatzt ,
-
Nadine Khaleel ★☆☆☆☆
Es ist fair zu sagen, dass es das schlimmste Mal war, dass ich mir die Haare von einem Friseur habe glätten lassen! Die Frau, die mein Haar geglättet hatte fast keine Erfahrung überhaupt. Der eine Stern ist für die schöne Einrichtung, aber nie wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Friseur?
Das Friseur befindet sich in der Reichsstraße 20, 14052 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Friseur?
Sie erreichen das Friseur unter +49 30 3043606
Wie kommt man zum Friseur?
Zum Friseur gelangen Sie über den folgenden Link