Bewertungen

  1. Rainer Wienecke ★★★★☆

    Ein nettes kleines Restaurant. Der Service ist freundlich und schnell, die Getränke und Speisen schmackhaft und reichlich. Die Preise sind moderat, einziger Kritikpunkt ist, das nach wie vor Kartenzahlung nicht möglich ist.

  2. Peter ★★★★☆

    Asiatisches Restaurant in einer ruhigen Fußgängerzone direkt neben einem gebührenpflichtigen Parkplatz. Es gibt eine Außenterasse. Das Essen schmeckt gut, der Service ist schnell und freundlich. Hier ist nur Barzahlung möglich.

  3. Bettina Bi ★★★★★

    Schönes Lokal in der Seitenstraße. Für Zehlendorfer Verhältnisse günstig. Sehr kinderfreundlich, lecker und empfehlenswert

  1. Anna Bauer ★★★★★

    Nettes Restaurant in der Nähe von S-Bahn Zehlendorf, große Auswahl von vietnamesischen Speisen und Sushi, lecker, preiswert, frisch und gemütlich.

  2. Marie ★★★★★

    Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen definitiv wieder!

  3. Chris D. ★★★★★

    Durch Zufall hatten Freunde von uns dieses Restaurant entdeckt. Etwas zurückgesetzt von der Straße gelegen ist das Restaurant eher unscheinbar und fällt nicht sofort auf. Betritt man das Geschäft, so fällt einem gleich die liebevolle und Einrichtung auf, in der man sich sofort wohl fühlt. Die Begrüßung war sehr herzlich. Der Tisch, an dem wir zu fünft saßen, hatte eine vernünftige Größe und die Stühle sind bequem. Die Karte hatte einiges zu bieten. Die gereichten Speisen waren sehr schön angerichtet und haben noch besser geschmeckt. Auch die Limonaden und den Mojito können wir empfehlen. Die Preise sind angemessen, nicht überzogen. Anmerken muss man, daß hier nur Barzahlung möglich ist. Wir kommen gerne wieder!

  1. Louisa bl ★★★★★

    Bestes Restaurant in ganz Zehlendorf! Super nette Mitarbeiterinnen und super leckeres Essen. Besonders das Baked Sushi ist super lecker.

  2. Benjamin Schemberg ★★★★★

    Wir waren schon häufiger bei Susido und müssen sagen es ist wie immer wirklich sehr gut und der Service war wirklich sehr nett. Sehr zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Man bekommt vietnamesische Küche angeboten und man kann aber auch sehr gut Sushi da essen. Einziger Wehrmutstropfen ist, das nur Bargeld angenommen wird. Wenn man sich aber darauf einstellt, sollte das nicht die Bewertung schmälern. :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Susido?

Das Susido befindet sich in der Teltower Damm 26, 14169 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Susido?

Sie erreichen das Susido unter +49 30 34508388

Wie kommt man zum Susido?

Zum Susido gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements