Wir waren heute spontan mit unserem Sohn da. Nach kurzer Wartezeit war mein Sohn dran. Super nettes Personal und das fertige Ergebnis ist sehr gut geworden. Preise sind auch gut und mein Sohn hat jetzt einen neuen Stammbarbier.
Fotos
Bewertungen
-
Saskia ★★★★★
-
Sven Wiedenhaupt ★★★★☆
Bin auf der Suche nach einem friseur gewesen der auch mit dem Messer den Abart schneiden kann. Habe sonst meine Favoriten in Uelzen und Magdeburg, aber da ich nun mal in Potsdam war musste ich hier einen finden. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Haare mit der Maschine, Bart mit Messer und alles vernünftig und zu noch humanen Preisen. Man darf nicht vergessen das momentan alles teurer wird. Der Service war gut.
-
Mohamed K. ★★★★★
Die Barbiere sind immer super freundlich, beherrschen ihr Handwerk und geben sich stets größte Mühe. Frisur und Bart sind jedesmal perfekt geschnitten. Kann ich nur weiter empfehlen!
-
Richard Grehl ★☆☆☆☆
Unfreundlich und die Frisur nicht sehr ordentlich geschnitten, habe fast das doppelte wie bei anderen Barber Shops bezahlt
-
Hussein Aljabr ★★★★★
Die Frisur hat mir sehr gefallen und die Personal waren sehr freundlich und die Friseursalon war sauber und hygienisch
-
Nico G ★★★★★
Sehr guter Haarschnitt, exakt umgesetzt wie gewünscht. Direkt ein Termin bekommen, ohne Wartezeit. Gerne wieder und zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Barber house?
Zum Barber house gelangen Sie über den folgenden Link