Bewertungen

  1. Nadine Brüsch ★☆☆☆☆

    Mag sein,dass dort die Haare gut geschnitten werden! Aber an Respektlosigkeit nicht zu überbieten! Man wird ja nicht mal, als Frau wohl bemerkt beachtet ,wenn man den Laden betritt! Ekelhaft!

  2. Müslüm Baba Tarikatı ★★★★★

    Mittlerweile gehe ich seit circa 20 Jahren zu ihm und bin immernoch zufrieden. Er (der Inhaber) ist einfach ein Meister seines Handwerkes. Ich muss garnichts mehr sagen, wie ich was haben möchte, ich setze mich bloß hin und er schneidet schon los, weil er genau weiss, wie ich meine Haare haben möchte. Weil ich auch immer denselben Haarschnitt möchte, rede ich nicht viel. Ein sehr freundliches Unternehmen, man bekommt türkischen Tee gratis, man kann vor die Tür gehen und frsiche Luft schnappen bis man dran kommt. Einen Getränkeautomaten gibt es hinten auch (muss man bezahlen). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Laden und mit dem Meister, vielen Dank für alles. Kommen wir zur Verbindung: man kann von Rathaus Spandau aus mit 4 Bussen dahin fahren. Mit 136, M36, X36 und M45. Mit dem 136er steigt man an der 4. Bushaltestelle Station, Eiswerderstrasse, aus. Mit dem M36er steigt man an der 4. Bushaltestelle Station, Eiswerderstrasse, aus. Mit dem X36er steigt man an der 2. Bushaltestelle Station, Eiswerderstrasse, aus, weil dieser Bus nicht an allen Stationen hält und dadurch viel schneller ist, der Bus kommt aber dementsprechend seltener. Mit dem M45er steigt man an der 4. Bushaltestelle Station, Hügelschanze, aus. Man muss dann zwar etwas mehr laufen (bis zum anderen Ende der Strasse), aber der Bus geht halt auch.

  3. Marco Sänger ★★★★★

    Kann ich nur empfehlen, der Meister ist Meisterschaft in seiner Arbeit.

  1. Pawel ★☆☆☆☆

    Super unfreundlich, ich hatte das Gefühl der wollte schnell Feierabend machen. Ich dachte ich bin ein Schaf, dass geschoren wird. Absolut grober Umgang beim Schneiden. Außerdem wurde der Übergang bei meiner Frisur total verkackt. Ich glaube alle hier reden von einem ganz anderen Friseur.

  2. Ruben Feibert ★★★★★

    Der beste Friseur den ich nach langem suchen endlich gefunden habe. Bin seit Jahren Kunde da, und fühle mich sehr wohl dort. Perfekte Haarschnitte, super nettes Personal und gute Preise. Preisleistung top Bei Wartezeit guten türkischen Tee. Jederzeit wieder und immer empfehlenswert. Vielen Dank für diesen Friseur

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coiffeur Sami?

Das Coiffeur Sami befindet sich in der Lynarstraße 4, 13585 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Coiffeur Sami?

Sie erreichen das Coiffeur Sami unter +49 30 68838492

Wie kommt man zum Coiffeur Sami?

Zum Coiffeur Sami gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements