Bewertungen

  1. Tatjana J. ★★★★★

    Was für ein feines Restaurant mit wunderbar unaufdringlichen Service. Das Essen ein wirklicher Traum. Also Vorspeise gab es eine Dumpling Bowl mit einer sehr ausgewogenen Brühe als Grundlage plus kleine Gemüsestreifen. Mein Gericht hatte sechs verschiedene knackige Gemüse, plus eine wunderbar zarte Entenbrust und eine köstliche Kokos/Erdnuss Soße. Als Nachspeise zwei Mochis mit Kokoseisfüllung und als Getränk einen Traum von einen Matcha Latte. Ganz fluffig wie eine Wolke. Wir waren gestern zu dritt und sind glückselig und mit wohligem Bauchgefühl wieder nach Hause gefahren. Das liest sich alles etwas kitschig, aber wir waren absolut begeistert Danke an den Koch und den Kellner.

  2. manuel rehfeld ★★★★★

    Einfach perfekt. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch einfach lecker. Ein wunderschönes kleines Restaurant mit extrem freundlichen und herzlichen Services. Davon können sich in Spandau einige Restaurants gerne was abgucken. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier einfach und das Essen ist perfekt angerichtet. Durch und durch eine 10 von 10

  3. A. D. ★★★★★

    Wir waren das erste Mal dort und sind mehr als begeistert. Von Anfang bis Ende wurden wir super bedient. Das Essen war so unglaublich gut, dass wir der Meinung sind, dass wir definitiv öfter kommen müssen. Die Getränke, die Vorspeisen und der Hauptgang waren für uns einfach perfekt.

  1. Peter Pan ★★★★★

    Sehr hervorragend! Ja, es gibt vor dem Restaurant keine Parkplätze. Aber entlang der Bundesstraße gibt es einige Möglichkeiten kostenlos zu parken. Wir hatten einen kleinen Fußmarsch von ca. 10 Minuten. Aber der war es definitiv wert. Sehr zu empfehlen! Sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt sensationell. Die Soßen sind hausgemacht. Sollte es mich jemals wieder nach Berlin verschlagen. Werde ich hier definitiv wieder zu Gast sein. Vielen Dank für dieses tolle Abendessen.

  2. Michael Mertens ★★★★★

    Ich fande es da richtig gut. Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche ein. Der Laden war voll und trotzdem hat man sich sehr bemüht alles richtig zu machen. Das Essen war wirklich gut zubereitet, schön angerichtet und echt sehr lecker. Das Ambiente ist schön eingerichtet. Tolles Lokal

  3. Alex ★★★★★

    Lecker Essen und hauseigenen Limonade. Tolles Restaurant, sehr schön eingerichtet. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Lockere Stimmung. Alles in allem sehr angenehmes Klima und faire Preise. Empfehlung ++ / wirklich nichts auszusetzen. Parkplätze gibt es in den angrenzenden Straßen oder einfach mit dem Bus.

  1. de “co” da ★★★★★

    Schönes Restaurant, der selbstgemachte Eistee wunderbar. Essen einfach lecker. Auf jeden Fall reservieren, sonst steht man vor der Tür. Geht hin, es lohnt sich.

  2. Fabius “DiGGa” Fabianski ★★★★★

    Wir waren seit langem Mal wieder in einem Restaurant essen- Grund hierfür war ein Hochzeitstag. Mit Spannung haben wir uns in das kleine und gemütliche Restaurant Simple begeben und wurden auch sofort freundlich begrüßt. Natürlich haben wir im Vorfeld und für alle Fälle einen Tisch reserviert. Kaum Platz genommen, kam auch schon eine Kellnerin und hat sich um uns und unsere Bestellung gekümmert. Getränke kamen schnell und waren nett hergerichtet. Wir haben uns für das teuerste Menü für 4 Leute entschieden, bestehend aus 4 Miso-Suppen und jede Menge sushizals Hauptgang. Das Sushi war köstlich und frisch, angerichtet auf einem Boot mit verschiedenen Sorten Saucen und typischen Beilagen wie eingelegtem Ingwer, Wasabi und Algensalat mit geröstetem Sesam. Einzig Schade war, dass nachdem ich angemerkt hatte welcher Anlass uns in das Restaurant gebracht hat, leider keine "kleine Aufmerksamkeit" zusätzlich gebracht wurde. Ansonsten können wir vom Essen her alles empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Simplé?

Das Simplé befindet sich in der Heerstraße 419, 13593 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Simplé?

Sie erreichen das Simplé unter +49 1520 2305557

Wie kommt man zum Simplé?

Zum Simplé gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements