Bewertungen

  1. Alan Pasalic ★★★★★

    Das essen ist sehr lecker und ich schlage die Koreanischen Ramen mit Rindfleisch vor

  2. Arwin ★★★★★

    Ich besuche das Sakura Restaurant regelmäßig und bin jedes Mal begeistert! Das Sushi ist immer frisch, hervorragend zubereitet und einfach köstlich. Man schmeckt sofort die Qualität der Zutaten, besonders der frische Fisch macht jedes Gericht zu einem Genuss. Auch der Service ist ausgezeichnet – das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Atmosphäre ist angenehm, und man kann hier wunderbar entspannen und gutes Essen genießen. Wer auf der Suche nach authentischem und hochwertigem Sushi ist, sollte das Sakura Restaurant unbedingt ausprobieren. Absolute Empfehlung!

  3. matzes_YT ★☆☆☆☆

    Nummer 197 Hänchen gebacken mit gebratenen Nudeln. Fleisch sehr zäh und panade weich. Bei nachfrage einer weiteren Gabel wurde nicht nachgegangen (wurde vergessen vom Kellner) am Ende hat Löffel und Messer geholfen. Ambiente sehr kühl, essen viel zu überteuert für die Qualität. Das beste an der Nummer 197 war der riesen Berg Salat.

  1. Thomas Stein ★★★★☆

    Das Essen ist sehr lecker. Ich arbeite noch an einer Technik, die sehr großen Sushistücken ohne Schweinerei würdevoll zu essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Essen hätten wir die Getränke gerne zügiger bekommen. Die Einrichtung besticht durch ihre asiatische Schlichtheit. Das Restaurant liegt in der ersten Etage und setzt eine gewisse Fittnes des Besuchers voraus. Allerdings hat meine 83 jährige Begleitung die Stufen durchaus meistern können.

  2. Markus Henze ★★★★★

    Japanisch ist nicht immer für jeden was, aber mit den hier gebotenen Menüs kann jeder was finden. Wir haben lecker gegessen und haben noch gerne ein paar Sushi extra genossen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Unagi und Krebsfleisch waren köstlich.

  3. Sven Schröter ★★★★★

    Hier bekommt man sehr leckeres Sushi zum fairen Preis. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Man kann das Essen auch mitnehmen. Die Parkplatzsituation ist aufgrund der belebten Clayallee oft etwas "angespannt". Ab 20 Uhr wirds dann aber übersichtlicher.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sakura?

Das Sakura befindet sich in der Clayallee 352, 14169 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sakura?

Sie erreichen das Sakura unter +49 30 81294647

Wie kommt man zum Sakura?

Zum Sakura gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements