Bewertungen

  1. L. H. ★☆☆☆☆

    Leider nimmt das Essen und der Service immer weiter ab. Man bestellt ohne Gemüse wegen Unverträglichkeiten und am Ende ist im Reis alles voller Gemüse. Da der Laden dann schon zu hatte, konnte ich es nicht mal tauschen. Schade um die dadurch entstandenen Lebensmittel Verschwendungen

  2. Julia Gromova ★★☆☆☆

    Wir bestellten Tomkhi-Sushi-Suppe, Sora-Menü und Suskinmenü. Die Suppe ist köstlich, aber das Sushi ist einfach ein Albtraum. Sehr klein, fällt auseinander. Nori ist weich. Das Sushi ist etwa so groß wie ein kleiner Finger! Auf dem Foto der Speisekarte sind völlig unterschiedliche Größen zu sehen!

  3. S D ★☆☆☆☆

    Bisher war ich immer zufrieden und bin langjähriger Kunde. Vor zwei Tagen habe ich Essen bestellt und hatte eine Fliege (!!!!!!) in meinem Essen. Obwohl ich das über Lieferando reklamiert habe, empfand die zuständige Person es nicht für notwendig, mit mir in Kontakt zu treten! Unverschämt!!!

  1. Kaiser Siemens ★☆☆☆☆

    Leider schlechter geworden in der Qualität als früher, habe das Essen nicht vertragen und entsorgt. Großgarnelen waren meiner Meinung nach TK und mit künstlichen Konservierung Stoffen in einer Soße.

  2. Cjantal Schössow ★☆☆☆☆

    Ich muss erlich sagen ich war super enttäuscht. Die Erdnusssauce die ich bestellt habe war mit Gemüse und Reis obwohl ich nur die sauce haben wollte. Und die hat so gestunken das ich es gleich in den Müll endsorgt habe. Die Tüte hat auch so gestunken. Das einzige was wirklich super geschmeckt hat war der Bananen Milkshake das war eine 11 von 10

  3. Ruben Würger ★★★★★

    Leute, was soll ich sagen, es schmeckt alles sehr lecker und vor allem gibt es große Portionen. Die Preise bewerte ich als durchaus angemessen.

  1. Dimitri Husitmann ★★★★★

    Super Lokal. Das Essen war super lecker. Der Service war auch sehr freundlich. Ist auf jeden Fall zum empfehlen !!!!

  2. Valeriia Berlin-Budapest ★★★★★

    Nette Mitarbeiter, gutes Essen. Es gibt gute Auswahl für Veganer. Große Räume und interessante Design des Innenraum. Preisen sind angemessen.

  3. J. B. ★★★★★

    Excellentes Essen. Super freundliche Bedienung. Rustikales Ambiente. Nachtrag vom 08.08.2019: obwohl wir erst das zweite Mal im Restaurant gegessen hatten vor 2 Wochen, erinnerte sich die sehr freundliche Bedienung an uns und unsere Gerichte inklusive Extrawünsche Knoblauch... Hammer Service. Der Extra-Knoblauch kostete natürlich nichts extra. Erstklassiges Essen im rustikalen Ambiente. Auch, daß das Gericht Ente noch mit gerösteten Sesam garniert war beweist: Hier ist ein echter Profi am Herd, der Spaß am authentischen Kochen hat. Es werden frische Zutaten wie Champignons verwendet. Restlos begeistert. Hier stimmt zuvorkommend Service mit toller Küche.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Viettonic Berlin?

Das Viettonic Berlin befindet sich in der Pichelsdorfer Str. 143, 13595 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Viettonic Berlin?

Sie erreichen das Viettonic Berlin unter +49 30 33309128

Wie kommt man zum Viettonic Berlin?

Zum Viettonic Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements