Bewertungen

  1. Ben Meb ★☆☆☆☆

    Mega Frechheit - einfach ehrenlos !!! Kam mit meiner kleinen Tochter zum Pony schneiden. Die hatte vorher die Haare gewaschen - man verlangte, es müssten die Haare nochmal gewaschen werden. Zeit mit Waschen und Schneiden war eine halbe Stunde! Die Friseurin verlangte dafür tatächlich 60 €. Wie dreist kann man eigentlich sein?

  2. Stefanie H. ★★★★★

    Wir haben spontan nach einem Termin gefragt und hatten Glück. Geiler Salon... hab mich sofort wohl gefühlt. Nur hat meine Haare mega geschnitten und gestylt. Alles in allem sehr zu empfehlen!!! Wir kommen wieder.

  3. Robin Berlin ★☆☆☆☆

    Ich war hier schon mehrere Male und es war eigentlich immer ganz ok, zumindest war ich zufrieden. Dieses Mal wurde mir so abartig der Nacken rasiert, dass ich mich kaum vor die Tür traue... Ich weiß nicht womit ich das verdient hab. Ich habe immer Trinkgeld gegeben und war immer nett... Der Job (wie auf den Fotos zu sehen) ist wirklich richtig schlecht. Die Seiten am Nacken total stoppelig und der ganze Schnitt hinten schief. Einfach nur schlecht... Ich werde nicht nochmal kommen. Während des Schnittes war er die ganze Zeit abgelenkt. Er hat 20 Minuten an meinen Nacken raumrasiert und dann kam das dabei raus.... Bin enttäuscht und sehe wie ein Clown aus...

  1. Mascha ★☆☆☆☆

    Ich weiß ehrlich nicht woher diese ganzen positiven Bewertungen kommen und muss ehrlich sagen, dass ich mich von diesen auch stark beeinflussen lassen habe. Ich habe zwar schnell einen Termin bekommen, aber de Mann am Telefon klang demotiviert, wovon ich mich jedoch nicht beeinflussen lies und trotzdem hinging. Vor Ort gab es schon ein paar Unstimmigkeiten beim Personal. Als mir gesagt wurde es würde 245€ kosten war ich einverstanden, da ich etwas über schulterlange Haare habe und so viel Geld gerne für gute Arbeit bezahlen würde. Der erste negative Punkt war, dass nicht gefragt wurde, ob ich bereits Farbe in meinen Haaren drauf habe, was für einen colorationstermin eigentlich wichtig ist! Ich hatte mich davon jedoch auch nicht abbringen lassen und hatte das Bild gezeigt, es wurde nicht viel nachgefragt und angefangen. Anfangs wurde ich gefragt, ob ich den Pony wie auf Bild 1 oder 2 wollte, 1 hatte eine Hälfte blond die anderen braun, 2 hatte mehrere Strähnen, da meine Frisur aus mehreren dicken Strähnen bestehen sollte, entschied ich mich für 1. Da ich komplettes Vertrauen in den Stylisten hatte, habe ich währenddessen auch nicht viel weiter nachgefragt, da er mit mir auch nicht gesprochen hatte und ebenfalls nicht erneut nach dem Bild gefragt hat. Was ich komisch fand war wie er mit der blondierung umgegangen ist, nicht nur hat er die Folien zum Teil geföhnt, was untypisch ist, er hat auch stark an den Haaren/ Strähnen gezogen, da ich mir meine Haare nicht zum ersten Mal blondieren lasse, weiß ich, dass beides nicht normal ist! Als ich später gefragt wurde, ob meine Spitzen blond oder Kupfer sein sollen, war ich verwirrt, meine Haare hatten bereits vorher blonde Spitzen, aber das Referenzbild hatte ebenmäßige, DURCHGEZOGENE, einfarbige Strähnen, weswegen ich einfach Kupfer gesagt hatte, da ich nicht verstanden hatte, was mit der Frage genau gemeint war. Als er jedoch die Farbe rausgewaschen hat, war ich mehr als schockiert, es war 1. nicht ebenmäßig, 2. ging die Farbe nicht mal bis zum Ansatz!!! Und sah so aus, als hätte ich meine Haare vor 3 Wochen gefärbt, 3. ist mein Pony ungleichmäßig geschnitten und die blondierung ist gelb, obwohl da sogar meine naturhaare waren, es wurde nicht mal abmattiert 4. sieht es kein Stück aus wie auf dem Bild!!!, statt dicke (GLEICHGROSSE) Strähnen in 3 Farben, habe ich 2 Farben dünner Strähnchen am ganzen Kopf, das blond ist aber so unebenmässig, dass manche stellen kahl aussehen, abgesehen davon, dass meine Haare allgemein einen Rotstich haben, der nicht im Bild war und nach dem ich auch nicht gefragt habe. Als der Mann geföhnt hat, hat er auch fast meine Kopfhaut verbrannt, da der Föhn viel zu heiss eingestellt wurde. Beim schneiden fing er an mit der feinen Schere und dann mit der „normalen“ Friseurschere was, meiner Meinung nach, keinen Sinn ergibt. Meine Haare sind verunstaltet und ich traue mich fast gar nicht mehr raus zu gehen! Der Friseur hatte mir die Frisur von hinten noch gezeigt, aber nicht mal gefragt, wie ich es finde, ich habe mich bedankt und bin zum Tresen, wobei der Friseur dann äußerst sauer weg ging. Am Tresen wurde ich ebenfalls nicht gefragt und die Dame wartete noch ein Stück nach dem sie mir den Preis sagte, so als würde sie auf das Trinkgeld warten, ich gebe wirklich gerne Trinkgeld für gute Arbeit, aber das war einfach nur schrecklich. 3,5 Stunden und 245€ reine Verschwendung, dafür muss ich jetzt wieder in einen neuen Salon und mehr Geld ausgeben, damit es korrigiert wird, nie wieder, jeder der „komplizierte“ Färbungen oder Frisuren haben möchte, sollte sich einen anderen Salon suchen

  2. Anja G. ★★★★★

    Ich war jetzt schon mehrmals dort zum Haare färben, die Mädels sind alle wirklich sehr nett und machen ihre Arbeit klasse. Einen besseren Friseur kann ich mir nicht wünschen, ich komme immer wieder hier her :)

  3. Alica Pieri ★★★★★

    Super nette Leute und ich bin sehr zufrieden mit meiner Dauerwelle. Sie hat sich so viel Zeit genommen und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Außerdem gabs noch einen Drink und gute Stimmung im Lagen. Komme auf jeden Fall wieder ! Danke :)

  1. Kate Li ★★★★★

    Super Friseur! Sehr genau und flott. Gehen auf die Wünsche ein und geben ganz charmant nebenbei Tipps gar nicht aufdringlich. Bin echt happy! Ich wurde sehr gut beraten und Es war sehr angenehm, weil sie einen nicht überreden

  2. M L ★★★★★

    Top Beratung, Top Preise und mega gute Arbeit! sie gehen individuell auf einen ein und keine Ahnung wie die das schaffen aber obwohl „nur“ geschnitten und geföhnt wurde, sah es aus als ob meine Highlights und Farbe aufgefrischt wurde. Und in dem Laden ist soooo gute Stimmung, die sind wirklich alle toll dort! Freue mich schon so aufs nächste mal!

  3. Rachel Insel ★★★★★

    Ich wollte einen neuen Schnitt in meine langen Haare haben und bin zu The Cut gegangen. Obwohl ich super empfindlich mit meinen Haaren war, haben Sie mich super beraten und mir einen Schnitt empfohlen, der besser zur Struktur meiner Haare passen würde, also habe ich Ihnen blind vertraut und Sie einfach machen lassen. Bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und auch während dem Prozess im Laden waren alle super harmonisch und sehr freundlich. Mein nächster Haarschnitt wird auch auf jeden Fall hier gemacht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The Cut?

Das The Cut befindet sich in der Kantstraße 66A, 10627 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von The Cut?

Sie erreichen das The Cut unter +49 30 30348224

Wie kommt man zum The Cut?

Zum The Cut gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements