Scheint leider dauerhaft geschlossen. Laden komplett leergeräumt und offenbar laufen Renovierungsarbeiten. Hab dort immer gern Sushi geholt. Lecker und im Vergleich preiswert und reichlich. Sehr schade. Wäre toll, wenn die Betreiber wieder kommen oder in der Nähe neu eröffnen
Fotos
Bewertungen
-
Christian Schneider ★★★★★
-
Edixa ★★★★★
hab schon ein paar mal dort bestellt und war heute das erste mal drin. das personal ist soo lieb und das essen frisch
-
Henrry Henrry ★☆☆☆☆
Lebensmittel, die lange weggelassen wurden, sind abgelaufen. Ich habe nach dem Essen Bauchschmerzen. Bitte meiden Sie dieses Restaurant
-
Andreas Marter ★★★★★
Das Essen war sehr lecker und auch pünktlich und frisch..... Die Portionen sind absolut ausreichend und die Preise angemessen..... Lange nicht so gut gegessen, klare Empfehlung
-
Mai ★★★★★
Einer der besten Sushi Imbisse in Berlin. Ein freundliches, zuvorkommendes Personal & Besitzer. Frisch zubereitetes Sushi & sehr hygienische Herstellung (ich habe es beobachtet). Das Sushi schmeckt sehr gut, es war ein Genuss & Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
-
Anna ★★★★★
Einer der besten Sushi Imbisse in Berlin. Ein freundliches, zuvorkommendes Personal & Besitzer. Frisch zubereitetes Sushi & sehr hygienische Herstellung (ich habe es beobachtet). Das Sushi schmeckt sehr gut, es war ein Genuss & Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sushi Max?
Das Sushi Max befindet sich in der Provinzstraße 60, 13409 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sushi Max?
Sie erreichen das Sushi Max unter +49 30 45304735
Wie kommt man zum Sushi Max?
Zum Sushi Max gelangen Sie über den folgenden Link