Wir wählten in dem kleinen vietnamesischen Lokal, die Preisgestaltung ist als angemessen vernünftig zu bezeichnen, das Mittagsmenü und separat dazu zwei Tassen lose Blatt Jasmin Tee. Die Bedienung war aufmerksam, nahm unsere Bestellung auf und kurz darauf brachte sie zwei dekorative, große Becher mit Teebeuteln - ohne den schönen Duft nach Jasmin. Enttäuschend! Wir hatten jetzt etwas Zeit bis die Vorsuppe serviert wurde und begutachteten das Interieur, schlichte in die Jahre gekommene Holzmöbel mit wenig Sitzkomfort, welches puristisch wirkt. Das Essen kam, eine normale Portion, geschmackvoll in dezentem Porzellan schön angerichtet und verlockend aussehend. Je länger wir aßen, das Hühnerfleisch war kräftig versalzen, rückte das restliche Essen zunehmend geschmacklos in den Hintergrund. Am Ende lies ich mein Essen stehen und insgesamt wir waren wir sehr enttäuscht. Das war kein gelungener Lokalbesuch. Auch scheint das Lokal nicht barrierefrei zu sein, die sauberen Toiletten liegen fußläufig im Ersten Stock. Wenn wir nicht die unangenehme Erfahrung gemacht hätten, wir würden das Lokal empfehlen und bei 3,5 bis 4 Sternen einsortieren.
Fotos
Bewertungen
-
Glenn DeeS ★★★☆☆
-
Frank Pablo Sorin ★★★★☆
Wir waren spontan zum Mittagessen hier. Von außen recht unscheinbar. Erster Eindruck innen: altmodische Einrichtung, aber sauber und gepflegt - und wir wurden sofort herzlich von der Angestellten begrüßt und ein Tisch wurde angeboten. Die Angebots Auswahl ist reichhaltig: viele asiatische Gerichte sowie Sushi. Auch ein Mittagsmenü wird angeboten (wir das ich mich entschieden habe). Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Leider hat es etwas länger bis zum Servieren gedauert (vielleicht auch nur eine subjektive Einschätzung, da wir sehr hungrig waren). Die süß-sauer-Suppe hat so geschmeckt, wie überall auch. Aber genau so habe ich sie auch erwartet. Die Hauptspeisen haben ebenfalls sehr lecker und frisch geschmeckt. Der einzige negative Punkt: die Menge war leider etwas zu gering. Bei meinem mittagsmenü kann ich es noch nachvollziehen, aber bei den anderen war es ebenfalls so. Wir hatten jedenfalls noch Hunger, als wir wieder draußen waren (deshalb nur 4 Sterne) Hier wünsche ich mir eine größere Portion (insbesondere beim Reis könnten Sie die Menge kostengünstig deutlich erhöhen). Dennoch alles sehr lecker, sauber und Personal sehr gastfreundlich.
-
Elena K ★★★★☆
Es ist ein kleines, gemütliches Örtchen. Die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend. Auf das Essen muss man nicht lange warten und es schmeckte gut. Das Preis- Leitungs- Verhältnis war in Ordnung. Es waren wenige Menschen da, weswegen man in einer ruhigen Atmosphäre sein Essen genießen konnte. Die Mitnahme des Essens ist auch möglich
-
Kris ★★★★☆
Ein kleines, nettes Lokal in dem man hervorragenden Geschmack auf dem Teller serviert bekommt! Die Wartezeit ist relativ lange, was sich jedoch bei einem weiteren Besuch einplanen lässt. Das Ambiente ist durchschnittlich. Hier liegt das Augenmerk definitiv auf dem Essen! „Ente kross“ kann ich sehr empfehlen :)
-
Simon Gettkandt ★★★★☆
Das Restaurant gibt von seiner Ambiente nicht sehr viel her und erinnert ein wenig an eine Art Kantine, überzeugt aber vom Geschmack und der freundlichen Bedienung. Man muss allerdings ein wenig geduldig auf sein Essen warten, man sollte also Zeit mitbringen. Das Essen ist super frisch und knusprig gewesen. Es gab Ente Kross und die war wirklich knusprig! Essen 5 Sterne, aber wegen der Ambiente und der etwas längeren Wartezeit gibts nur 4.
-
Michael Büchsenmeister ★★★☆☆
Nettes kleines Lokal und sehr nette Bedienung. Alles wirkt aber ein wenig ungepflegt. Die Preise sind aber für die Portionsgrößen absolut in Ordnung. Leider hatten wir hier den schlechtesten Sake, den ich je getrunken habe.
-
Nadine Gibtesnicht ★★★★☆
Niedliches, kleines Restaurant in der Altstadt Spandau.Essen frisch zubereitet und die Zutaten waren eindeutig frisch,keine *Konserven Ware*. Portionen in angemessener Größe,man wird definitiv satt aber nicht überfressen;) Speisen waren geschmackvoll und gut gewürzt.Preislich absolut angemessen. Für diese Qualität habe ich in anderen Restaurants bereits deutlich mehr gezahlt.
-
Nadine Uckert ★★★★☆
Niedliches, kleines Restaurant in der Altstadt Spandau.Essen frisch zubereitet und die Zutaten waren eindeutig frisch,keine *Konserven Ware*. Portionen in angemessener Größe,man wird definitiv satt aber nicht überfressen;) Speisen waren geschmackvoll und gut gewürzt.Preislich absolut angemessen. Für diese Qualität habe ich in anderen Restaurants bereits deutlich mehr gezahlt.
-
Woddy 89 ★★★★★
Super leckeres Essen, nettes Personal, keine langen Wartezeit! Super frische Zutaten und perfekt abgestimmt! Auf jedenfall ist der Besuch ein muss! Ich werde definitiv öfter herkommen! Vielen Dank für das leckere Essen, besser hab ich ewig nicht mehr gegessen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Phuong Dong?
Das Phuong Dong befindet sich in der Breite Str. 20, 13597 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Phuong Dong?
Sie erreichen das Phuong Dong unter +49 30 31161596
Wie kommt man zum Phuong Dong?
Zum Phuong Dong gelangen Sie über den folgenden Link