Bewertungen

  1. Oliver Venzke ★★★★★

    Toller Friseursalon mit sehr netten Mitarbeitern

  2. Antonia S. ★★★★★

    Ich komme hier regelmäßig mit meinem Sohn hin und bin sehr zufrieden. Seit dem er 3,5 Jahre alt ist, kommen wir her und es klappt hervorragend. Vielen lieben Dank!

  3. Antonia Schwer ★★★★★

    Ich komme hier regelmäßig mit meinem Sohn hin und bin sehr zufrieden. Seit dem er 3,5 Jahre alt ist, kommen wir her und es klappt hervorragend. Vielen lieben Dank!

  1. S. Herzer ★★★☆☆

    Ich war früher mal Kundin bei der Jenny und war bei ihr immer sehr zu frieden. Nun bin ich zurück nach Berlin gezogen und wollte gern wieder bei der Jenny per Telefon einen Termin machen. Leider hatte ich eine scheinbar genervte Dame am Telefon. Bei meiner Frage , ob es auch möglich wäre bei Schwangeren die Haare zu färben oder Strähnchen machen zu lasse ( mir wurde vom Arzt geraten beim Friseur nachzufragen, da es drauf ankommt mit welcher Farbe im Salon gearbeitet wird und ich mich dort beraten lassen solle), bekam ich die Antwort, dass ich das selber wissen müsse ob ich das will oder nicht und sie kein Arzt sei! Darauf hin sagte ich, dass ich mich nicht medizinisch beraten lassen möchte und nur wissen will ob deren Farbe für Schwangere geeignet ist und welche Erfahrung sie gemacht hat. Darauf hin bekam ich wieder zu hören, dass sie kein Arzt sei und ob ich jetzt wissen möchte ob die Babys von den früheren Schwangeren Kundinnen Schädigungen davon getragen haben??? Ich fühlte mich bei dem Gespräch sehr unwohl und nicht verstanden. Darauf hin habe ich mitgeteilt, dass ich dann wohl zu einem anderen Friseur gehen müsse. Dies bejahte sie und wir beendeten das Gespräch. Sehr schade…

  2. Thomas Becker ★☆☆☆☆

    Unbedingt meiden. Relativ unfreundliche, genervte Friseurin. Obwohl fester Termin zum Färben gemacht wurde, weggeschickt, weil das in zwei Stunden nicht zu schaffen sei. Kunde ist ein gefühlter Störfaktor. Für Kinder gar nicht zu empfehlen, da potenziert sich die schlechte Laune der Damen nochmal. Das Klischee der "Friseuse" wird hier von seiten der Intelligenz vollständig erfüllt.

  3. Raphael ★☆☆☆☆

    Ich schreibe ja wirklich nur ungern schlechte Bewertungen, aber leider sehe ich mich gezwungen, es in diesem Fall zu tun. Eigentlich war ich sehr zufrieden. Ich wurde nett behandelt, kam direkt dran und auch der Salon an sich ist schön. Die Preise sind mMn etwas zu teuer. Allerdings kam ich nach Hause und musste bei genauerer Betrachtung feststellen, dass mein Haarschnitt regelrecht versaut wurde. Ich trage einen Mohawk und da fällt das sehr schnell auf. Der Schnitt war asymmetrisch, der Übergang war nicht gut und auf der einen Seite wurde sogar in den Haarstreifen geschnitten... Soweit halb so schlimm, denn das kann auch mal passieren. Ich bat dann allerdings um Nachbesserung, woraufhin mir aber kein neuer Termin angeboten wurde. Das empfinde ich als regelrechte Frechheit! Ich bin enttäuscht und werde hier sicherlich nicht wieder hingehen. Meine Empfehlung bekommt dieser Laden nicht. Berlin ist groß und Friseure nicht gerade rar. Geht lieber woanders hin, dort ist man besser bedient!

  1. R ★☆☆☆☆

    Ich schreibe ja wirklich nur ungern schlechte Bewertungen, aber leider sehe ich mich gezwungen, es in diesem Fall zu tun. Eigentlich war ich sehr zufrieden. Ich wurde nett behandelt, kam direkt dran und auch der Salon an sich ist schön. Die Preise sind mMn etwas zu teuer. Allerdings kam ich nach Hause und musste bei genauerer Betrachtung feststellen, dass mein Haarschnitt regelrecht versaut wurde. Ich trage einen Mohawk und da fällt das sehr schnell auf. Der Schnitt war asymmetrisch, der Übergang war nicht gut und auf der einen Seite wurde sogar in den Haarstreifen geschnitten... Soweit halb so schlimm, denn das kann auch mal passieren. Ich bat dann allerdings um Nachbesserung, woraufhin mir aber kein neuer Termin angeboten wurde. Das empfinde ich als regelrechte Frechheit! Ich bin enttäuscht und werde hier sicherlich nicht wieder hingehen. Meine Empfehlung bekommt dieser Laden nicht. Berlin ist groß und Friseure nicht gerade rar. Geht lieber woanders hin, dort ist man besser bedient!

  2. Anni K. ★★★★★

    Super Salon, hier gehe ich schon seit Jahren hin. Die Mädels sind nett, der Kaffee lecker und die Haarschnitte spitze. Ob Färben, Waschen, Schneiden oder Frisieren: Man fühlt sich hinterher wie eine Prinzessin und der Schnitt hält auch einige Wochen. Bin sehr gerne dort!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von schnittstelle?

Das schnittstelle befindet sich in der Reichsstraße 24, 14052 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von schnittstelle?

Sie erreichen das schnittstelle unter +49 30 30817540

Wie kommt man zum schnittstelle?

Zum schnittstelle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements