Bewertungen

  1. Andrea Knabe-Schönemann ★★★★★

    Ein super exakter Haarschnitt in reizarmer, konzentrierter Atmosphäre - das war genau das, was ich gestern bei meinem ersten Besuch brauchte. Meine vage Vorstellung, was mit meinem herausgewachsenen Haarschnitt in Zukunft werden soll, wurde in ein für mich perfektes Ergebnis umgesetzt. Ging wahrscheinlich noch nie so entspannt und zufrieden aus einem Friseursalon. (mittellanges, feines Haar)

  2. C. M. ★☆☆☆☆

    Ich hätte gerne eine positive Bewertung abgegeben, da ich Mo sympathisch finde und mein Freund mit seinen Haarschnitten dort bisher zufrieden war. Leider verlief mein eigener Termin enttäuschend, sodass ich an dieser Stelle meine Erfahrungen teilen möchte. Ich hatte mir natürliche, helle Reflexe gewünscht und dafür sogar ein eigenes Referenzbild vorgelegt. Das Ergebnis waren jedoch auffällige gelbe Streifen (siehe Foto), mit denen ich mich sehr unwohl fühle. Seitdem habe ich das Haus nur noch mit Kopfbedeckung verlassen. Fehler können passieren, das ist menschlich. Allerdings war ich von der Reaktion auf meine Reklamation sehr enttäuscht: Mo erklärte, das Ergebnis sei gut gelungen, und bot zunächst keine Nachbesserung oder Entgegenkommen an. Erst auf Nachdruck erhielt ich einen neuen Termin, jedoch meinte, dass es „schnell gehen würde“ und nicht lange dauern sollte. Deshalb habe ich ein wenig Angst, dass meine ohnehin bereits stark geschädigten Haare noch weiter in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Seine Reaktion macht auf mich keinen vertrauenswürdigen Eindruck, sodass ich mich entschieden habe, einen anderen, professionellen Friseur für die Korrektur aufzusuchen. Für 180 € empfinde ich das Ergebnis als inakzeptabel und werde vermutlich zusätzliche Kosten für eine Korrektur bei einem anderen Friseur tragen müssen. Außerdem wurde mein Termin auf Treatwell von Mo im Nachhinein storniert, wodurch es mir leider nicht möglich ist, dort eine Bewertung abzugeben. Das könnte erklären, warum die Bewertungen auf dieser Plattform überwiegend positiv sind. Mein persönlicher Eindruck: Wenn du feines, blondes Haar hast, solltest du dir gut überlegen, ob dieser Salon für dich die richtige Wahl ist.

  3. La Vida Loca ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden. War das erste mal bei MO und er hat meine Haare perfekt geschnitten und unglaublich schöne Strähnen gemacht - ich bin echt begeistert. Vielen Dank ! Ich kann Ihn jedem weiterempfehlen!

  1. Mario Kopf-Tintelnot ★★★★★

    Mohammed ist der wirklich Beste Friseur, den ich je hatte. Noch nie habe ich jemanden so gewissenhaft und mit so viel Hingabe Haare schneiden sehen. Seit kurzem hat der das Geschäft seiner ehemaligen Chefin übernommen, wo ich auch schon Kunde war. Viel Erfolg weiterhin!

  2. Christina Haun ★★★★★

    Sehr gepflegtes und entspanntes Ambiente! Sehr serviceorientiert! Fühle mich immer wie ein bisschen erholt!

  3. mouldwarp ★★★★★

    Super netter Friseur mit erfahrenem Team und professioneller Atmosphäre.

  1. Claudia Schlüter ★★★★★

    Ich bin wieder überglücklich über meine neueste Behandlung (Schneiden und von Braun auf ganz Blond gefärbt) und nehme das als Anlass, nach vier Jahren als Kundin endlich mal eine Bewertung abzugeben. Ich war bisher nach jedem Termin bei EVE's in höchstem Maße zufrieden. Früher hatte ich keine Präferenzen für bestimmte Friseure, habe viele ausprobiert, möchte nun aber nirgendwo anders mehr hin. 5 Sterne!

  2. Herbstblatt ★★★★★

    Ich gehe schon seit Jahren zu Eve's Friseure und ich liebe es. Das ist immer Wellness für das Haar, aber auch Entspannung für die Seele, alle Handgriffe gehen dort ruhig von der Hand. Sehr freundliches und kompetentes Personal, bei Bedarf gute, aber keineswegs aufdringliche Produktberatung. Und vor Corona gab es immer einen schönen Cappuccino oder Tee etc. zum Ankommen. Ich freue mich, wenn das wieder erlaubt wird, auch wenn das natürlich nicht der Hauptgrund meines Besuchs dort ist :)). Aber es ist eben ein Rundum-Wohlfühl-Moment dort.

  3. Silvia Cesaretto ★★★★★

    Sehr professionelles und hilfsbereit Team. Ich war erstmal nicht zufrieden und sie waren sehr verfügbar, um meine Farbe überzuarbeiten. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde auch meine Kolleginnen weiter empfehlen. Vielen Dank!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Khamis Mo?

Das Khamis Mo befindet sich in der Schloßstraße 30/31, 14059 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Khamis Mo?

Sie erreichen das Khamis Mo unter +49 30 3421613

Wie kommt man zum Khamis Mo?

Zum Khamis Mo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements